Zeigt mir eure W210.Bitte nur Tuning Fahrzeuge!

Mercedes E-Klasse W210

Hallo. Da ich seit einiger Zeit nun auch Stolzer 210er Fahrer bin, möchte ich mal sehen wie eure ausschauen... Habe nun einige Monate gebraucht und einiges umbauen lassen. Meiner schaut so aus....

Wie findet ihr den???

Vielen Dank.Gruß, 500er...

Beste Antwort im Thema

500 er Benz schreibt:
"Hitler hat schon benz gefahren... der hatte zumindest geschmack in sachen autos, ansonsten war er abschaum."

"also wieso soll ich mit nem golf spielen, wenn ich den wagen aus der porto kasse zahl."- zum Adolf: der "Führer" hatte gar keinen Führerschein- lustig oder? Im Übrigen finde ich Deinen comment ziemlich merkwürdig....

- zur Portokasse: genauso sieht Dein Benz aus....

Nix für ungut, aber das musste jetzt mal raus.

Tom

195 weitere Antworten
195 Antworten

hallo.hab mir nen komplett Hightech sportfahrwerk von FK automotive mit gekürzten dämpfern bestellt!!!

40/40.. der wird dann über die reifen gehen, mit der tieferlegung, oder??? freu mich schon🙂

hier übrigens nen komplettes bild des autos..damit ihr euch nen eindruck machen könnt...

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

hallo.hab mir nen komplett Hightech sportfahrwerk von FK automotive mit gekürzten dämpfern bestellt!!!

40/40.. der wird dann über die reifen gehen, mit der tieferlegung, oder??? freu mich schon🙂

hier übrigens nen komplettes bild des autos..damit ihr euch nen eindruck machen könnt...

Sorry 500er Benz(so einer hat übrigens ne grüne Plakette)😉Aber ist ja reine Geschmackssache-Wie ich finde-"DAS GEHT JA MAL GAR NICHT"Und dann noch n "classic" mit na roten Plakette-😮-😰-Eye damit wärste In Berlin der Held..😎..Wie gesagt "sorry"aber ich konnte nicht anders,will Dich auch nicht angreifen-🙄nur n bissl lustisch machen....😛

Wie gut der mit ein paar Amg-er ausschauen würde-und det Jeld in Ausstattungsdetails investiert-in Richtung Avantgarde--aber jedem das seine-und zu dem Fahrwerk--WIndung kappen...

Zitat:

Hallo,

die blinden Streuscheiben und die komischen Sitzbezüge passen ja so garnicht,

ich hätte an Deiner Stelle auch mehr in Ausstattung anstatt in Felgen investiert,

und mit der roten Plakette....na ja da wirst Du Dich von dem Diesel wohl bald verabschieden können,

das Geld für einen DPF hast Du ja wohl in ein unnötiges Fahrwerk investiert.

Grüße
Mc Arthur

Hallo. was ist dpf?

Der schaut super aus. genau so wollte ich ihn. scheiben tönen wollt ich auch, mach ich aber nicht, da ich nicht bis vorn tönen darf, hätte sonst gespeigelte genommen.gruss.

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo. was ist dpf?

Der schaut super aus. genau so wollte ich ihn. scheiben tönen wollt ich auch, mach ich aber nicht, da ich nicht bis vorn tönen darf, hätte sonst gespeigelte genommen.gruss.

DPF steht für Dieselpartikelfilter, mit dem erreichst Du eine bessere Steuerstufe und die grüne Plakette.

Sag mal, mit Deinen Tuningabitionen...würdest Du uns Dein Alter verraten ???

Grüße
Mc Arthur

Zitat:

Original geschrieben von Mc_Arthur

Zitat:

Hallo. was ist dpf?

DPF steht für Dieselpartikelfilter, mit dem erreichst Du eine bessere Steuerstufe und die grüne Plakette.
Sag mal, mit Deinen Tuningabitionen...würdest Du uns Dein Alter verraten ???

Grüße
Mc Arthur

NAJAA--laut dem BenutzerFoto dort scheint er es ja erstens mehr in den Armen zu haben als im Ko...😁zweitens sieht Er da ja schon etwas tuningbedürftig aus-Drittens schätze ich Ihn laut dem Foto so auf um die 30-da sollte mann eigentlich die dezentere dafür umso überzeugendere Tuningvariante wählen.😉Ich gehe ausserdem davon aus,da ja mehr von dem Typ als vom Auto auf diesem Benutzerbild zu sehen ist,das Er das nur sein kann-oder warum setze ich dann so ein Foto ein?🙄?Ne Frau wäre sinniger gewesen und ein Schelm der da jetzt anderes denkt.Immerhin schon über 1000 Beiträge-Wir wollen hier ja auch niemanden angreifen-Niveau halten-Er nimmts ja auch wie ein Mann-aber die Meinungen sind halt schon recht klar...Meinungsfreiheit für alle...Hier so sollte es aussehn meine Ich-hier und da kann mann schon was verändern-aber immer mit Vorsicht halt-Dezent aber überzeugend steht für MB!

Das hier ist auch schon grenzwertig-aber halt relativ hochwertig ausgeführt wie ich finde... 

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

NAJAA--laut dem BenutzerFoto dort scheint er es ja erstens mehr in den Armen zu haben als im Ko...😁zweitens sieht Er da ja schon etwas tuningbedürftig aus-Drittens schätze ich Ihn laut dem Foto so auf um die 30-da sollte mann eigentlich die dezentere dafür umso überzeugendere Tuningvariante wählen.😉Ich gehe ausserdem davon aus,da ja mehr von dem Typ als vom Auto auf diesem Benutzerbild zu sehen ist,das Er das nur sein kann-oder warum setze ich dann so ein Foto ein?🙄</blockquote>

@w124E500AMG

wenn Du über das Benutzerbild den User so gut einschätzen kannst, wie deutest Du dann Dein eigenes?

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerhorst01

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

NAJAA--laut dem BenutzerFoto dort scheint er es ja erstens mehr in den Armen zu haben als im Ko...😁zweitens sieht Er da ja schon etwas tuningbedürftig aus-Drittens schätze ich Ihn laut dem Foto so auf um die 30-da sollte mann eigentlich die dezentere dafür umso überzeugendere Tuningvariante wählen.😉Ich gehe ausserdem davon aus,da ja mehr von dem Typ als vom Auto auf diesem Benutzerbild zu sehen ist,das Er das nur sein kann-oder warum setze ich dann so ein Foto ein?🙄</blockquote>

@w124E500AMG

wenn Du über das Benutzerbild den User so gut einschätzen kannst, wie deutest Du dann Dein eigenes?

Du hast mich "ersteinmal"besiegt-😠Welch Schmaach-😰-Ich habe Dir dafür ein Danke Punkt erteilt.😉Darauf fällt mir nicht mal mehr was ein🙄-Trotzdem mag ich mich jetzt nicht von meinem Bildchen trennen....😁

@500er-Benz:
Mein Tipp: Die Leisten rundum in Wagenfarbe lackieren lassen.

@w124E500AMG:
Kannst mal nicht ein vernünftiges Avatar einstellen, da wird ja einem schlecht.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von 320tcdi

@w124E500AMG:

MfG

verträgst du keine innereien? ^^

hi.w124e500 hsat nen widerliches bild

Zitat:

hi.w124e500 hsat nen widerliches bild

er wollte sich erst nicht von seinem Bild trennen, hat er aber nun doch getan und ein vernünftiges Bild eingestellt.🙂 Jetzt wollen wir auch wieder lieb zu ihm sein und zum Thema zurückkommen!😁

Zitat:

Original geschrieben von carbon-compound

Zitat:

Original geschrieben von 320tcdi

@w124E500AMG:

MfG

verträgst du keine innereien? ^^

@carbon-compound:

Mich bitte nicht auf die "Wie helfe ich mir selbst" Bücher verweisen, was ja oft von dir geschrieben wird; sonst ist alles wunderbar.

@w124E500AMG
Danke!

Hier hab bei ebay mal einen, für mich jedenfalls, schicken W210 gefunden und zeige euch hier,vielleicht hab ihr den schon gesehen, leider net meiner aber der Besitzer hat den schön dezent ferig gemacht, Felgen,bisschen tieferlegen,ne orginale super Ausstattung das reicht find ich und net die ganze Verspoilerungs Geschichte like Japan tuning oder so!

Oder was denkt ihr so?

Deine Antwort