Zeigt mir eure W210.Bitte nur Tuning Fahrzeuge!
Hallo. Da ich seit einiger Zeit nun auch Stolzer 210er Fahrer bin, möchte ich mal sehen wie eure ausschauen... Habe nun einige Monate gebraucht und einiges umbauen lassen. Meiner schaut so aus....
Wie findet ihr den???
Vielen Dank.Gruß, 500er...
Beste Antwort im Thema
500 er Benz schreibt:
"Hitler hat schon benz gefahren... der hatte zumindest geschmack in sachen autos, ansonsten war er abschaum."
"also wieso soll ich mit nem golf spielen, wenn ich den wagen aus der porto kasse zahl."- zum Adolf: der "Führer" hatte gar keinen Führerschein- lustig oder? Im Übrigen finde ich Deinen comment ziemlich merkwürdig....
- zur Portokasse: genauso sieht Dein Benz aus....
Nix für ungut, aber das musste jetzt mal raus.
Tom
195 Antworten
so dass is er noch nicht fertig aber n anfang aber bleibt dezent fehlen nur noch schwarze scheiben und bissl tiefer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mikon78
hier ist meiner hat zwar sehr viel zeit und geld gekostet. aber es hat sich gelohnt
Hmmm...
Meiner sieht jetzt irgendwie auch so ähnlich aus! Hatte zuviel Zeit im Winter... :-)
(Ich stelle mal keine Fotos rein, sonst werd ich gesteinigt...)
Ein bisschen Nachschub an Bildern ;
Prinzipiell verfolgt d. TE den richtigen Weg - ob es wirklich der richtige für jeden
von uns wäre, das steht auf nem anderen Blatt ;
Im Anhang - Meiner.
Anders - eben individuell. Im Winter m. 9,5x18 ET40 Incenio 50 Jahre SL Rad und im Sommer,
unter anderem mit Omega Fat Joe Loyality Rädern in 8,5x20 unterwegs. Doch da ändert sich kontinuierlich was ...
Oder ihr steht auf Werkstuning dann schaut hier : e-klasse-irrenhaus.de ;
Der schönste AMG als Limo meiner Meinung nach - der v. User : Anatoli. Schwarz, tief u. mit Leistung satt und trotzdem - individuell wie kein zweiter.
Steht z. Verkauf. Jedoch nur was für Leute die Ahnung haben von d. Materie ;
Tee´s (Kombi geschimpft im Volksmund) gibts da v. MichaGT oder wer es dunkel und individuell aber mit Leistung hat v. VETTE87.
Suchfunktion beachten, sonst schimpft der Mod / Admin ich hätte euch nicht
drauf hingewiesen 😉
Edith sagt: Privat fahren schliesst optisches Tuning nicht aus.
Das mein neuer... 17Zoll AMG und gut...
derzeit sind die ALus gerade beim Doc und das Bett wird Hochglanzpoliert.. er bekommt noch ein Brabus Fahrwerk mit 30mm und das reicht...
Ich find der "wagen" des TE starters passt einfach zu seinem Avatar...
Aufgeblasen... Komplexe???
Wenn ich das lese mit portokasse.. 😮 OMG
nen 210 er bekommst auf jedem Autobasar für schmales... dann noch diese Imitations felgen Keskin!!! sagt doch schon alles...
einfach nur Billig... 2000€ Umbaukosten!?!? Ein guter satz AMG kostet das gerade mal...
5! Benz hast Du... und nichts gelernt????
dieses ist mein 2.ter Benz in der halle steht noch ein W126 500sec Lorinser... mal eben aus der Portokasse bezahlt der darf aber nur im Sommer auf den Kiez rollen...
Geschmäcker sind aber verschieden und warscheinlich bist Du mit dem Wagen der bringer bei euch am Fitnessstudio.... ;D
Zitat:
Original geschrieben von Ottos Benz
Hallo,Mein Wagen sieht so aus und das reicht mir völlig!!
Grüße.
und gut sieht er aus so sollte es sein
hallo meiner sieht derzeit so aus,alles was chrome war ist jetzt schwarz pulverbeschichtet.
gruß mircomen
Zitat:
Original geschrieben von mircomen
hallo meiner sieht derzeit so aus,alles was chrome war ist jetzt schwarz pulverbeschichtet.
gruß mircomen
Sehr schicken Wagen hast du.🙂
Hi. Schöne Autos. Sagt mal, weiss jemand was aus dem Carlsson E 320 aus ebay und dem silbernen kombi cdi mit den breiten kotis geworden ist?
Hallo,
ist doch sowieso alles Geschmachsache. Aber schlecht aussehen tut er jedenfalls nicht. Mich verwundert eher, dass man damit überhaupt fahren kann. Oder ist das ein Null-Federweg-Auto? Sieht doch so aus, dass er gerademal einen Zentimeter federn kann, bevor er im Radhaus vorn anschlägt.
Über Bandscheiben- und Fahrwerkprobleme habe ich mich ja schon mal ausgelassen. Gruß