ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Zeigt mir eure W210.Bitte nur Tuning Fahrzeuge!

Zeigt mir eure W210.Bitte nur Tuning Fahrzeuge!

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 15:47

Hallo. Da ich seit einiger Zeit nun auch Stolzer 210er Fahrer bin, möchte ich mal sehen wie eure ausschauen... Habe nun einige Monate gebraucht und einiges umbauen lassen. Meiner schaut so aus....

Wie findet ihr den???

 

Vielen Dank.Gruß, 500er...

 

Beste Antwort im Thema

500 er Benz schreibt:

"Hitler hat schon benz gefahren... der hatte zumindest geschmack in sachen autos, ansonsten war er abschaum."

"also wieso soll ich mit nem golf spielen, wenn ich den wagen aus der porto kasse zahl."

- zum Adolf: der "Führer" hatte gar keinen Führerschein- lustig oder? Im Übrigen finde ich Deinen comment ziemlich merkwürdig....

- zur Portokasse: genauso sieht Dein Benz aus....

 

Nix für ungut, aber das musste jetzt mal raus.

 

Tom

195 weitere Antworten
Ähnliche Themen
195 Antworten
am 2. Februar 2010 um 16:46

moin moin

also wenn ihr alle so fleißig eure w210 zeigt dann möcht ich mein natürlich auch mal zeigen

ist ein gechipter 220cdi..andere Rücklichter,Scheinwerfer,Sound-System,Felgen und paar andere Kleinigkeiten

sobald einen nicht mehr die Finger beim schrauben abfrieren und die Zeit für Sommerfelgen gekommen ist kommt er noch 35mm tiefer,andere Frontschürze u Heckscheibenspoiler

liegt bereits alles herum und wartet auf den Sommer ^^

was meint ihr zu ihm?

 

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 17:48

HI. SIEHT GUT AUS; WECHE RÄDER HAS DU DRAUF

am 2. Februar 2010 um 18:26

also das sind rimlux 245/35/19 et42 mit Decken von Falken

hast du deine Radkästen ziehen lassen ?

mfg

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 21:32

Hallo. ja, und das nicht zu knapp..hinten zb waren es ca 5cm... hab hinten 265 35 18 auf 11x18 et 20 felgen +22 mm distanzscheiben, et-2! eingetragen.hier ist das aktuelle bild.gruss..

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

95ps e220diesel automatik w210. 241tkm. danke

Macht sich nicht gut, die Rote Plakette. Echt peinlich. Würde ich abmachen.

Versaut den ganzen Gesamteindruck - optisch 300PS, technisch 95.

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

So sah er noch vor dem Winter aus.

Aber Winterzeit = Schrauberzeit. :D

Mittlerweile sind US Leiste, US Kotflügel und Mopf Seitenspiegel montiert.

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

Wie findet ihr den???

Mir persönlich gefällt er nicht.

Woher kriegt man denn die Us Leisten her?

Gehst Du zum MB-Dealer und bestellst die Teile.

MoPf und VormoPf unterscheiden sich natürlich genauso wie mit oder ohne PDC...

Die original Nummern sind bestimmt hier auch irgendwo schon gepostet worden.

Für meinen damaligen Vormopf hab ich für alles glaub ich 150,00 Euros gezahlt + Lackierung.

UND die US-Leiste ist aus meiner Sicht ein Muß!

Zum Rest hier; irgendwie sind die Hälfte der Kommentare hier peinlich aber egal. Mein Fall ist das Auto auch nicht aber er wollts halt nur mal zeigen und Bilder von "Gleichgesinnten" sehen. Wie so oft ist die Toleranzgrenze viel zu niedrig...

Zum TE; hinten die Reifen nicht so weit rausstehen lassen und dafür die "Tiefe" ein wenig optimieren und er würde besser aussehen, wie gesagt aus meiner Sicht. Ist natürlich Deine Sache ;)

Wie sind die Keskin-Felgen? Hab bei Keskin von großen Qualitätsdefiziten gehört und gerade wenn Du die noch im Winter fährst?! Da hätte ich auf die originale Variante in Form von MAE's gespart für den Sommer und würde im Winter nen schmalen Reifen mit Avantgardefelge oder so fahren.

Im Anhang noch ein Bild, wie meiner ausgesehen hat. Durch einen Verkehrsunfall hab ich ihn ja leider nicht mehr.

Und so hat er sich ne Zeit angehört :D : http://www.youtube.com/watch?v=bWlcEoKa_1M

Gruß

72133689
am 3. Februar 2010 um 12:09

moin bam-lee

echt geiler sound..was hatte dein schmuckstück denn fürn motor?

Zitat:

Original geschrieben von Cournel

moin bam-lee

echt geiler sound..was hatte dein schmuckstück denn fürn motor?

War ein 320 R6.

Der Sound kommt im Video leider nicht ganz so rüber. Es war nen richtig schöner V8-Klang. Gefilmt leider nur mit Handy...

Die Anlage war natürlich ein bisschen verändert. Sie steht übrigens zum Verkauf -> bei Interesse PN ;)

Themenstarteram 3. Februar 2010 um 17:26

hallo.

ja werd den eh noch tieferlegen.hast recht... hole mir bald nen komplettes neues sportfahrwerk. was reicht aus? h+r? supersport oder FK?DANKE

am 3. Februar 2010 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von baM-Lee

 

Die Anlage war natürlich ein bisschen verändert. Sie steht übrigens zum Verkauf -> bei Interesse PN ;)

hab ja nur ein 4zylinder und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob das ab kat oder so passen würde..

weißt du da mehr drüber??ansonsten besteht natürlich interesse =)

lg

am 3. Februar 2010 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

 

ja werd den eh noch tieferlegen.hast recht... hole mir bald nen komplettes neues sportfahrwerk. was reicht aus? h+r? supersport oder FK?DANKE

also ich hab mir eins von kw geholt..wie das ist kann ich bis jetzt noch nicht sagen..ist ja leider noch nicht drin

Ich würde H&R nehmen. Soll qualitativ besser sein. KAW soll niedriger kommen aber teilweise sich nach einigen Monaten/Jahren so stark setzen, dass es eventuell schleifen kann.

Zitat:

Original geschrieben von baM-Lee

Ich würde H&R nehmen. Soll qualitativ besser sein. KAW soll niedriger kommen aber teilweise sich nach einigen Monaten/Jahren so stark setzen, dass es eventuell schleifen kann.

Resultat ist dann eine gebrochene Stabiaufhängung-gerade erst gehabt bei einem 97 er w210-einfach abgerissen-Version "classic"nicht tiefer und trotzdem gebrochen??Jetzt stellt euch diese Schwachstelle bei einem Fahrwerk/Federn vor-das Fahrzeug war übrigens gepflegt-wollte nur schnell Stabi wechseln-und dann das,Aufnahme war leicht angegammelt-aber haalt dazwischen-sieht kein Schwein-werde das bei mir am Wochenende mal checken....lässt mir keine Ruhe-habe einen 99er avantgarde also auch durch etwas tiefer etwas mehr Belastung- überarbeitetes Modell-hoffe da wurde das beseitigt-konnte leider keine Bilder machen-Speicher voll...

am 4. Februar 2010 um 12:23

hatte auch KAW drin-er kam mit der zeit zu tief-habe dann wieder auf orginal avantgarde gewechselt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Zeigt mir eure W210.Bitte nur Tuning Fahrzeuge!