Zeigt mir eure W210.Bitte nur Tuning Fahrzeuge!
Hallo. Da ich seit einiger Zeit nun auch Stolzer 210er Fahrer bin, möchte ich mal sehen wie eure ausschauen... Habe nun einige Monate gebraucht und einiges umbauen lassen. Meiner schaut so aus....
Wie findet ihr den???
Vielen Dank.Gruß, 500er...
Beste Antwort im Thema
500 er Benz schreibt:
"Hitler hat schon benz gefahren... der hatte zumindest geschmack in sachen autos, ansonsten war er abschaum."
"also wieso soll ich mit nem golf spielen, wenn ich den wagen aus der porto kasse zahl."- zum Adolf: der "Führer" hatte gar keinen Führerschein- lustig oder? Im Übrigen finde ich Deinen comment ziemlich merkwürdig....
- zur Portokasse: genauso sieht Dein Benz aus....
Nix für ungut, aber das musste jetzt mal raus.
Tom
195 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 500er-Benz
hey du wurscht, wat soll dat denn. is nich nett von dia.
wie jetzt?
Zitat:
Hi. Ich akzeptiere eure meinungen, mir gefällt er so. ich will ihn so, ich hab meine eigene meinung.
oder doch persönliche angriffe wie "wurscht"?!?!?
DU hast in einem autoforum damit angefangen fragen über kosmetisch bearbeitete autos zu stellen. wie bei anderen kosmetischen operationen auch kann da so einiges schief gehen ;-)
dem einen gefallen aufgedunsene boxerlippen dem anderen nicht.
dem einen gefallen ölofenkaminrohre dem anderen nicht
dem einen...
wer sein auto verbastelt der muß selber damit fahren 😁
ich möchte noch anmerken, daß ich froh bin, daß es um ein schweinegeld tiefergelegte golf, e-klasse, prelude usw auf der straße gibt.
da macht das überholen auf einem 13 jahre alten motorrad im originalzustand doppelt spaß!
Zitat:
Original geschrieben von carbon-compound
ich möchte noch anmerken, daß ich froh bin, daß es um ein schweinegeld tiefergelegte golf, e-klasse, prelude usw auf der straße gibt.
...
da macht das überholen auf einem 13 jahre alten motorrad im originalzustand doppelt spaß!
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? 🙄Zitat:
...
zum einen ist es immer wieder nett mitanzusehen wie optisches tuning den fahrer dazu verleitet sich selbst vorzumachen er hätte mehr leistung zum anderen ist es mir auch schon passiert, daß ich mich von der golf-fraktion an kreuzungen zu kurzzeitigen beschleunigungskontrollen überreden ließ.
und ja, die motorleistung vom (atu-getunten 😉)300er diesel reicht für die meisten buben in meiner gegend.
diejenigen die offensichtlich +300ps haben die zuckeln für gewöhnlich normal und erwachsen mit dem übrigen verkehr mit.
wer hat, der hat sozusagen.
soda und jetzt wieder back on topic!
Hallo
Um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen...
Ich persönlich bin der Meinung, dass der W210 vor allem mit dem eigentlich dezenten AMG-Paket doch super aussieht. Dazu noch die obligaten AMG Styling 2..... passt. Mehr braucht's meines Erachtens nicht.
Lieber von Anfang an ein bisschen mehr Kohle ausgeben zb halt gleich für den E55 als nachher tausende Euros für Tieferlegungen oder Felgen ausgeben.
Aber wie gesagt, bloss meine Meinung, jedem wie es beliebt.
Grüsse
Kurt
Zitat:
zum einen ist es immer wieder nett mitanzusehen wie optisches tuning den fahrer dazu verleitet sich selbst vorzumachen er hätte mehr leistung zum anderen ist es mir auch schon passiert, daß ich mich von der golf-fraktion an kreuzungen zu kurzzeitigen beschleunigungskontrollen überreden ließ.
Von welcher Altersgruppe sprechen wir ? 18-20 Jahre ? 😰 Da kann man das ja vielleicht sogar noch verstehen. 😁
Zitat:
und ja, die motorleistung vom (atu-getunten 😉)300er diesel reicht für die meisten buben in meiner gegend.
Sind das dann Führerscheinneulinge die für ihr 55-90 PS Gefährt "Tuningteile" bei ATU oder im Auktionshaus kaufen ? Ein 300er Diesel ist ja nun nicht grade eine Rakete. 😁
Zitat:
diejenigen die offensichtlich +300ps haben die zuckeln für gewöhnlich normal und erwachsen mit dem übrigen verkehr mit.wer hat, der hat sozusagen.
Die Zahl der Autofahrer die darauf zurückgreifen können liegt wohl bei <10%. Und allein vom Alter her sind da nur noch wenig "kindische" dabei die sich auf Ampel Beschleunigungsorgien einlassen.
Zitat:
Original geschrieben von Quentin1974
Lieber von Anfang an ein bisschen mehr Kohle ausgeben zb halt gleich für den E55 als nachher tausende Euros für Tieferlegungen oder Felgen ausgeben.
Und den laufenden Unterhalt vergessen wir einfach schnell wieder oder was ?
Wer in der Hinsicht nicht aufs Geld achten muß wird das sicher auch so machen.
Zitat:
wie jetzt?Zitat:
hey du wurscht, wat soll dat denn. is nich nett von dia.
Zitat:
oder doch persönliche angriffe wie "wurscht"?!?!?Zitat:
Hi. Ich akzeptiere eure meinungen, mir gefällt er so. ich will ihn so, ich hab meine eigene meinung.
DU hast in einem autoforum damit angefangen fragen über kosmetisch bearbeitete autos zu stellen. wie bei anderen kosmetischen operationen auch kann da so einiges schief gehen ;-)
dem einen gefallen aufgedunsene boxerlippen dem anderen nicht.
dem einen gefallen ölofenkaminrohre dem anderen nicht
dem einen...wer sein auto verbastelt der muß selber damit fahren 😁
ok. deine meinung, kannst du auch anders äussern.höflich zb. dann müsst ich disch keine wurscht nennen.
Moin🙂
Ich habe hier ein paar Beiträge entfernt die nicht zum Thema gehörten🙄
Könnten wir dann bitte btt kommen, wenn es geht ohne Provokationen?
Danke.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
Und den laufenden Unterhalt vergessen wir einfach schnell wieder oder was ?Zitat:
Original geschrieben von Quentin1974
Wer in der Hinsicht nicht aufs Geld achten muß wird das sicher auch so machen.
Bitte entschuldige, logisch darf man den Unterhalt eines solchen Fahrzeuges nicht unterschätzen. Auch ich muss für mein Geld noch arbeiten gehen. Aber wenn ich beispielsweise lese, dass manche für Ihre Felgen locker mal 2000-3000 Euro's ausgeben, geb ich die Kohle halt lieber für den Unterhalt meines 55er's aus. So in etwa wollt ich das ausdrücken....
Gruss
Kurt
pepe du bist irgendwie komisch. du tust so als sei dein auto dasselbe.hast da von nem mercedes sportwagen nen bild.zeig uns bitte mal deine autobilder. und alle daten.bin gespannt!
Zitat:
pepe du bist irgendwie komisch. du tust so als sei dein auto dasselbe.hast da von nem mercedes sportwagen nen bild.zeig uns bitte mal deine autobilder. und alle daten.bin gespannt!
Ein Bild sieht man hier:
http://www.motor-talk.de/.../...nur-tuning-fahrzeuge-t2544685.html?...
Der Wagen sieht optisch gut aus; dezent.
mich würden auch weitere Bilder (Innen) und Daten interessieren.
Gruß
e320tcdi