Zeigt mal her euren Golf Plus

VW Golf 5 Plus (1KP)

Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!

Das ist z.B. meiner:

Beste Antwort im Thema

Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁

1933 weitere Antworten
1933 Antworten

Neid ist in Deutschland die höchste Form der Anerkennung. 😉

Einbildung ist auch eine Bildung..

Bleiben wir aber beim Klischeedenken: Türkis ist schwul !

Zitat:

Original geschrieben von trockensuppe

Einbildung ist auch eine Bildung..

Bleiben wir aber beim Klischeedenken: Türkis ist schwul !

Mensch trockensuppe laß dich doch nicht zum sticheln animieren. Der tolle

Mustang😰😰😰 will dich doch nur zum Streit animieren damit dieser schöne Threat

in dem sich nicht nur Plusgolfer aufhalten geschlossen wird.

Gelassen bleiben. In seinem jugendlichen Stil würde man wohl sagen,

bleib cool "Mann"!😛

Gruß

Zitat:

Mensch trockensuppe laß dich doch nicht zum sticheln animieren

qwertzuiopasdfg ist ein alter bekannter, wir kennen das nicht anders von ihm ;-)

Zitat:

Eventuell passend zur Altersgruppe natürlich noch Schönbezüge auf den Sitzen.

Die Dinger sind ganz nützlich, wenn man sein Geld im Handwerk verdient und nach FEIERABEND sich einfach mit

dreckiger Hose

in die Kiste setzen kann oder wenn das Kleinkind auf der Rückbank mit seinen Schlammschuhen an die Rückenlehne tritt...

Ähnliche Themen

Das stimmt! Habe gestern und heute gestrichen und hatte nicht gesehen das das Hemd und die Hose voller Farbe waren. ALso gut, dass wir die dinger in unserem "Renter"-Golf haben😉 Achso, habe neue Fotos von meinem G+ im Profil hochgeladen^^

Hallo G+ Freunde!
Hab in den letzten Wochen ein paar Veränderungen vorgenommen, die ich euch gern zeigen möchte.😁
Die Ideen hab ich mir in den verschiedenen Treads abgekupfert. Diesmal waren Sportpedale samt Fußstütze, Scheinwerferblenden und Navihalter "Marke Eigenbau" die Änderungen.
Natürlich weiß ich inzwischen, daß der G+ und deren Fahrer belächelt werden, wenn sie ihr Auto ein bisschen "verschönern" wollen, aber mir macht's saumäßig Spaß und man sollt's nicht glauben, ich war auch mal jung und hatte nen 1er GTI, aber da gabs noch keine Foren😎!!!
Gefallen euch die Veränderungen, dann last's mich wissen?😉

Gruß und gute Fahrt! 2010Diana3

Pedale vom GTI
Front
Böser Blick
+3

Bis auf den meiner Meinung nach mehr als häßlichen "bösen" Blick siehts echt gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von 2010Diana3

Hallo G+ Freunde!
Hab in den letzten Wochen ein paar Veränderungen vorgenommen, die ich euch gern zeigen möchte.😁
Die Ideen hab ich mir in den verschiedenen Treads abgekupfert. Diesmal waren Sportpedale samt Fußstütze, Scheinwerferblenden und Navihalter "Marke Eigenbau" die Änderungen.
Natürlich weiß ich inzwischen, daß der G+ und deren Fahrer belächelt werden, wenn sie ihr Auto ein bisschen "verschönern" wollen, aber mir macht's saumäßig Spaß und man sollt's nicht glauben, ich war auch mal jung und hatte nen 1er GTI, aber da gabs noch keine Foren😎!!!

Was ist denn das für ein Radio? Kannst du das mit dem MFL bedienen?

Zitat:

Original geschrieben von JaBu

Zitat:

Original geschrieben von 2010Diana3

Hallo G+ Freunde!

Was ist denn das für ein Radio? Kannst du das mit dem MFL bedienen?

Das ganz normale RCD 310, und ja ich kann's z.T. mit dem MFL bedienen. Gruß!

Das Navi, Radio und die CD-Taschen stören irgendwie 😛

Die Fußstützen stehen bei mir auch noch auf der Liste ;-)

@2010Diana3
Tre's chic!🙂
Was sind das für Chromleisten am Lüftungsgitter? Wie lange hast Du die schon dran?
Gruß
Ma-Ni

Zitat:

Original geschrieben von ma-ni

@2010Diana3
Tre's chic!🙂
Was sind das für Chromleisten am Lüftungsgitter? Wie lange hast Du die schon dran?
Gruß
Ma-Ni

Hab ich seit nem Jahr drauf, halten 100pro und Sie sind passend für jeden Typ zugeschnitten.

Bei Fa. Supreme Carparts über e-bay gekauft.😉

Gruß

😛
Ma-Ni

So jetzt kommt meiner noch dazu !!

Sind das Rondell 0024 Felgen oder Originale ?
Gefällt mir 🙂

Deine Antwort