Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
Zitat:
@olibolli schrieb am 22. Mai 2020 um 17:55:10 Uhr:
Dann mal hier 😉
Also ich finds geil 😁
Rot habe ich schon zweimal 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@olibolli schrieb am 22. Mai 2020 um 17:55:10 Uhr:
Dann mal hier 😉
Das hat was :-). Was kostet sowas und bei wem machen lassen?
In Minga war ich letzte Woche mit meinem RS Cabrio unterwegs..
Zitat:
@olibolli schrieb am 23. Mai 2020 um 07:45:40 Uhr:
Schönes Bild 😉
Stimmt und mit dem dem M3 wärs ein geiles Bild 😉
Zitat:
@FlashbackFM schrieb am 22. Mai 2020 um 06:10:09 Uhr:
Ich könnt generell regelmäßig wieder schwach werden, wenn ich einen schönen E46 sehe. Ist einfach immer noch eins der schönsten Autos, das ich kenne.
... deshalb bleibt er bei uns auch noch lange in der Familie. 😉
e46 330i, 6-Gang Handschalter mit Harman Kardon, Vollleder, PDC, Schiebedach, Sitzheizung, Xenon etc.
Das Schöne außerdem daran:
- kein M-Paket (so erkennt man den 330i an den silbernen Titanleisten an der Stoßstange)
- keine Dachreling
- Chrompaket
- wunderschönes Orientblau Metallic
Danke @raccoon_touring
@FlashbackFM ne, der Wagen hatte auch nur zwei Vorbesitzer. Wie kommt du darauf?
1. Siemens bis 2007
2. älterer Herr bis 2020
Wegen dem Loch in der Blende um den Schalthebel. Das schaut so aus, als wäre da der Umschalter montiert gewesen.
achsooo, ne!@FlashbackFM Da hatte der Vorbesitzer eine Harman Kardon Anlage montiert gehabt für einen iPod 1. War nur nicht mehr so up to date und ist rausgeflogen.
Diese Stelle im Armaturenbrett stört mich auch total. Kann man das beseitigen diese Bohrlöcher?
Wollte mir den Alu-Rahmen in der Mitte eigentlich mal neu holen... nur aus echtem Alu schwer zu finden