ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zeigt mal her eure schönen E46 :)

Zeigt mal her eure schönen E46 :)

BMW 3er E46
Themenstarteram 28. Januar 2009 um 21:42

dann mal los....;)

Beste Antwort im Thema

Liebe Vivienne,

 

du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?

 

Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?

5198 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5198 Antworten

Kragen hoch, Windschott hoch und ein ordentliche Portion Lebensfreude............ No. 2 ist richtig gelungen :-))

Ja. Nicht unter bekommen lassen ;)

Ich würde ja fragen, ob das eine notwendige Fahrt war und falls nicht, den Appell erneuern, doch bitte daheim zu bleiben.

 

Leider wird man hier zunehmend als irre abgestempelt, wenn man sich an sinnvolle Ratschläge hält und um deren Einhaltung bittet...

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 29. März 2020 um 14:19:07 Uhr:

Ich würde ja fragen, ob das eine notwendige Fahrt war und falls nicht, den Appell erneuern, doch bitte daheim zu bleiben.

 

Leider wird man hier zunehmend als irre abgestempelt, wenn man sich an sinnvolle Ratschläge hält und um deren Einhaltung bittet...

Naja wenn du alleine oder ggf. mit deiner Frau eine Fahrt im Cabrio machst gefährdest du ja damit keinen :D

Flashback, wir alle , ich besonders, schätzen Deine wertvollen Beiträge über vieleviele Jahre , nur wollen wir hier auch noch mit dem Thema Corona anfangen........... Dafür gibts doch neuerdings eine eigene Abteilung.

Sinn soll es doch sein den Fred mit schönen Fotos zu füttern, und die bekommt man ja eben auch gern mal unterwegs. Unser Leben ist recht eingeschränkt zur Zeit, aber Auto fahren mein ich dürfen wir allein oder mit unmittelbarer Familie/unter einem Dach , doch noch, so lang man niemand anderen in Mitleidenschaft zieht.

und selbst ernannte Corona Sheriffs steigen im Moment zu Hauf wie Untote aus modrigen Gruften ans Tageslicht, da musst du dich doch nicht noch anschliessen weils grade en vogue ist da mitzuschwimmen

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 29. März 2020 um 14:19:07 Uhr:

Ich würde ja fragen, ob das eine notwendige Fahrt war und falls nicht, den Appell erneuern, doch bitte daheim zu bleiben.

Leider wird man hier zunehmend als irre abgestempelt, wenn man sich an sinnvolle Ratschläge hält und um deren Einhaltung bittet...

Ich kann dich beruhigen, wir machen nur sinnvolle Fahrten, müßen arbeiten.

Haben einen Lebensmittel Betrieb. ;)

Bei mir ist es ähnlich... Aber der Parkplatz vom Institut ist arg leer da wir nur Notbetrieb fahren und nur eine Handvoll Wissenschaftler in Schlüsselpositionen da sind...

Dsc

Ja. Die Ruhe tut mal wieder gut

Es war eh alles zuviel von allem ;)

Zitat:

@olibolli schrieb am 29. März 2020 um 15:40:38 Uhr:

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 29. März 2020 um 14:19:07 Uhr:

Ich würde ja fragen, ob das eine notwendige Fahrt war und falls nicht, den Appell erneuern, doch bitte daheim zu bleiben.

Leider wird man hier zunehmend als irre abgestempelt, wenn man sich an sinnvolle Ratschläge hält und um deren Einhaltung bittet...

Ich kann dich beruhigen, wir machen nur sinnvolle Fahrten, müßen arbeiten.

Haben einen Lebensmittel Betrieb. ;)

Pralinen sind in Notzeiten systemrelevant und verhindern im besten Fall häusliche Gewalt :D

Aber kein Grund, auf der Straße jetzt jedem Passant mit BMI > 30 ein Hannibal Lecter Syndrom zu unterstellen. :D

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 29. März 2020 um 17:33:44 Uhr:

Zitat:

@olibolli schrieb am 29. März 2020 um 15:40:38 Uhr:

 

Ich kann dich beruhigen, wir machen nur sinnvolle Fahrten, müßen arbeiten.

Haben einen Lebensmittel Betrieb. ;)

Pralinen sind in Notzeiten systemrelevant und verhindern im besten Fall häusliche Gewalt :D

Aber kein Grund, auf der Straße jetzt jedem Passant mit BMI > 30 ein Hannibal Lecter Syndrom zu unterstellen. :D

Danke :D

Schmeiß mich grad weg vor lachen :D :D

Upps, sorry, ich dachte im OT Thread zu sein. Ermahnung an mich selbst :o

Wir werden es überleben ;)

@olibolli geht mir genauso. :) Danke @zimpalazumpala

Schönen Sonntag euch noch

Wegen meinem ermahnenden Beitrag von vorher: sorry, da hat mich scheinbar der Ausgangsbeschränkungsblues gepackt.

 

Aber wenn man draußen unterwegs ist, um Einkaufen zu gehen und dabei Jugendliche sieht, die eher nicht in häuslicher Gemeinschaft leben... Nervt einfach, dass es immer die paar Prozent Deppen gibt, die es für alle schlimmer machen als notwendig...

 

Damit will ich es gern bewenden lassen.

Alles halb so wild. Sehe das genauso ;)

Aber was willst machen, paar Deppen gibts immer :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zeigt mal her eure schönen E46 :)