Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
ich bin mir nicht ganz sicher ob das nur ein "paar" sind... zumindest hier im Pott scheint die Dichte höher zu sein 🙁
dem kann ich so gar nichts abgewinnen... dennoch: euch allzeit viel Freude damit 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@EMVCI schrieb am 1. April 2020 um 07:54:12 Uhr:
Erste Runde geht los mit dem Emmy :-)
So früh am Morgen..da hat jemand auf heißen Kohlen gesessen 😉kann aber jeder nachvollziehen,wenn man solange wartet..viel Spaß 😎
Zitat:
@Thoshi93 schrieb am 1. April 2020 um 08:20:29 Uhr:
Zitat:
Erste Runde geht los mit dem Emmy :-)So früh am Morgen..da hat jemand auf heißen Kohlen gesessen 😉kann aber jeder nachvollziehen,wenn man solange wartet..viel Spaß 😎
Zitat:
Erste Runde geht los mit dem Emmy :-)
Viel Spaß 😎
Werde heute mal den E36 aus der Garage holen 😉
Hallo ich bin der Roland aus der Schweiz und hab mir einen sehr speziellen e46 gegönnt: Einen m3 in nardograu (lackiert). Mir gefallen die Styling 67 Felgen zwar besser, aber ich habe die dazugehörigen Tuningfelgen selbst aufbereitet und trotzdem montiert. Grundsätzlich gefallen mir die Originalausführungen des e46 Klassiker sehr gut, aber in diese Farbe habe ich mich direkt verliebt
Zitat:
@wertz2k2 schrieb am 1. April 2020 um 10:34:45 Uhr:
Hallo ich bin der Roland aus der Schweiz und hab mir einen sehr speziellen e46 gegönnt: Einen m3 in nardograu (lackiert). Mir gefallen die Styling 67 Felgen zwar besser, aber ich habe die dazugehörigen Tuningfelgen selbst aufbereitet und trotzdem montiert. Grundsätzlich gefallen mir die Originalausführungen des e46 Klassiker sehr gut, aber in diese Farbe habe ich mich direkt verliebt
Sieht sehr gut aus!
Ich werde meinen am Wochenende rausholen, wenn das Wetter so bleibt 🙂
@driver95 : du hattest ja Mal gefragt und heute hatte ich tatsächlich Mal Zeit für eine "Kölsche Wäsche" und dann ein paar Bilder...
Ich mag die Farbe 🙂
Zitat:
@olibolli schrieb am 1. April 2020 um 21:37:48 Uhr:
Servus Roland, schönes Auto. Schaugt guad aus 😉
Falls du mich meinst - vielen Dank. Nach diesem 330i hab ich lange gesucht.....