Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
Die Frage des Brauchens in einem Auto Forum ist glaube ich hinlänglich 😉
Hätte ich mehr Parkplätze, ich würde noch mehr Fahrzeuge haben, leider ist der Platz begrenzt 😁
Zitat:
@olibolli schrieb am 25. März 2020 um 11:03:18 Uhr:
Die Frage des Brauchens in einem Auto Forum ist glaube ich hinlänglich 😉Hätte ich mehr Parkplätze, ich würde noch mehr Fahrzeuge haben, leider ist der Platz begrenzt 😁
Dem ist nichts hinzuzufügen 😁
Ja ich kann das unterschreiben. Habe drei Fahrzeuge, hätte aber gern wieder noch ein Cabrio. Trotzdem interessiert mich, warum er zwei Touring hat, Spaß oder Notwendigkeit?
Zitat:
@Thoshi93 schrieb am 25. März 2020 um 11:05:05 Uhr:
Zitat:
@olibolli schrieb am 25. März 2020 um 11:03:18 Uhr:
Die Frage des Brauchens in einem Auto Forum ist glaube ich hinlänglich 😉Hätte ich mehr Parkplätze, ich würde noch mehr Fahrzeuge haben, leider ist der Platz begrenzt 😁
Dem ist nichts hinzuzufügen 😁
Könnte ich auch so unterschreiben!
Das Problem ist der Platz bzw. Eine geeignete Unterstellmöglichkeit 😁
Aber ein Stück weit kann ich die Frage von Ventus schon verstehen zwecks 2 Tourings 😉
Ähnliche Themen
Ja da geb ich Dir recht. Einzig einer der Vorbesitzer hat leider die Zierleisten Birke gegen Alu getauscht. was ich persönlich sehr schade finde. Aber dafür dass er eigentlich nur als Übergangslösung gedacht war, gefällt er mir echt gut 🙂 und darf auch bleiben (hat auch in den letzten 9 monaten ohne jede klage 18tkm gemacht bei knapp 11l lpg. günstiger kann man kaum fahren). Naja meine Frau braucht auch ein Auto und die mag den 330 eben lieber. Ich bin aktuell auf der Suche nach e46 nummer 3 😁 wird sehr wahrscheinlich ein 320cd cabrio sein. man muss ja langsam mal anfangen auch auf dritt und viert wagen die prozente runterzufahren bei 2 töchtern 😁
und ja - zwei tourings weil ich tourings einfach mag. vorher waren es insgesamt 4 verschiedene e36 tourings und jetzt die e46. ich finde sie optisch am schönsten und auch wirtschaftlich gesehen sind es die günstigsten. Jetzt wo die mädels größer sind "brauch" ich eigentlich gar kein touring mehr 😉
racoon, so gehts uns auch 😉
Wir haben auch zwei Töchter, in ein paar Jährchen wollen die auch fahren 😁
Beim Thema wieviel Autos braucht man eigentlich..habe meinem Bruder 2017 meinen A5 vermacht jetzt wollte er ihn verkaufen..Da musste ich ihn zurückholen..Der Quattro Antrieb ist schon fein..Meine Frau hat mich nur blöd angeschaut..Aber bei gefühlt einem Zimmer mit Schuhen konnte sie nichts sagen 😁..sorry für OT..ein Bild vom neuen alten und ein Bild zum Thema 😉
Zitat:
@olibolli schrieb am 25. März 2020 um 19:45:34 Uhr:
Schönes Cabrio.Welcher Spoiler ist das?
Dürfte die Spoilerlippe vom E46 M3 Coupé sein, glaub das normale Coupé mit M-Paket hat auch diese Lippe.
Das Cabrio hat ab Werk keine Lippe.
Soweit ich weiß gehört der zum Aerodynamik Paket..also Original BMW ..habe ihn so gekauft daher kann ich das leider nicht sagen..
Zitat:
@Thoshi93 schrieb am 25. März 2020 um 19:59:16 Uhr:
Soweit ich weiß gehört der zum Aerodynamik Paket..also Original BMW ..habe ihn so gekauft daher kann ich das leider nicht sagen..
Gabs fürs Cabrio nicht original, leider 🙄
Zitat:
@ike0404 schrieb am 25. März 2020 um 20:03:18 Uhr:
Zitat:
@Thoshi93 schrieb am 25. März 2020 um 19:59:16 Uhr:
Soweit ich weiß gehört der zum Aerodynamik Paket..also Original BMW ..habe ihn so gekauft daher kann ich das leider nicht sagen..Gabs fürs Cabrio nicht original, leider 🙄
Ok..dann passt meiner ganz gut..auch vom Farbton 🙂
Hallo
Ich habe eine frage an euch alle.
Ich fahre einen Bmw e46 Coupe Baujahr 2001 MIT Xenon Scheinwerfern und würde gerne CCFL Angel Eyes nachrüsten.
Im internet finde ich welche zum Kaufen, aber bei denen steht immer das sie nicht dann das Model mit Xenon passen würden.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Was würde passieren wenn die die trotzdem dranmache?
Danke im voraus