Zeigt mal her eure E 36 !

BMW 3er E36

Hi zusammen!

Habe momentan grosses Interesse an einem 320 Coupe ab Bj. 97 ( E 36 ).
Zeigt doch mal eure E 36 ( egal was für welche ). Interessiert mich mal wie eure Schmuckstücke so aussehen, Innenraum fänd ich auch klasse!

Danke!

Gruss,

Mfg MICHA

126 Antworten

4..

5...

6... ps. alles nur mms fotos , muss man mit digi. welche machen sieht dann besser aus !! mfg

Zitat:

Original geschrieben von sc44

Von vorne.

sind die rl lasiert? tztztztz! ;D

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von barcode

@rainer

Warum finden die dein Auto immer alle so geil?! Ist doch außer M-Packet nicht viel dran gemacht oder?

Naja, schöner kann er kaum sein. Ein gepfleger, unverbastelter 3.2 Liter M3 im Originalzustand. Auf den Bildern sieht er jedenfalls aus wie neu. Außerdem is die Farbe ziemlich geil und die gibt's net so oft.

Was will man mehr (zumindest auf E36-Basis)?

niceone´s 3 er kommt meinen idealvorstellungen verdammt nahe 😉 bloss mach mal bessere bilder mit ner digi cam

mach ICH !!! gruss

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Das der coco nen Z3 Coupe möchte weiß doch mittlerweile jeder... 😁 😎

So ist es wohl 🙂

Heute habe ich festgestellt das ich für 22k, die ein Z3 QP mit 3l kostet, auch ein Z4 kriegen würde 😰

Mein Weltbild ist erschüttert 😉

mal meiner, nachts und mehr nicht *g* mehr gibts erst wieder, wenn alles fertig ist 😁

ja der von Rainer ist nen Burner, so solls sein! Und danke noch mal für die Bilder!

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

PS:

Ach jaaa... Coco'S Dreier ist soziemlich das was ich mir auch mit oder an meinem 3er vorgestellt habe und auch vorstelle!!! Ich find ihn Hammer!!! (Hab ich aber auch schonmal gesagt)

Obwohl ich Coco auch verstehen kann was das Z3 QP angeht! Den würde ich auch sofort vorziehen!!! Ein Hammer Hammer Hammer... geiles teil!

Gruß
Marc

Hey Marc,

danke für die Blumen 🙂

habe meinen Wagen, so gut es ging, dezent veredelt. Das Z QP ist echt geil aber die Dinger sind sowas von RAR.

Will einen schwarzen mit braunem Leder Bj. 01 und unter 50tkm. Leider gibt es sowas nur alle paar Schaltjahr in Mobile oder Autoscout.

Hoffe das ich im Sommer einen "Lucky-Hit" habe 🙂

greetz

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Heute habe ich festgestellt das ich für 22k, die ein Z3 QP mit 3l kostet, auch ein Z4 kriegen würde 😰

Mein Weltbild ist erschüttert 😉

aber du ahnst jetzt sicher warum ich mir lieber doch einen neuen 3liter bestellt habe... 😉

mfg

Der erste unter Fahrzeuge ist meiner!

Standard, find ich aber elegant und unaufdringlich, vielleicht bald BBS 17'' Felgen, aber aussen wird nichts getan, innen guck ich nach u.U. schwarzes, beheizbares Leder falls auftreibbar.

http://img140.exs.cx/img140/6712/bmwavatarcopy4fq.jpg

Und there is myner 😉 Siehe Sig.

Mein Schluckspecht ;-)

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=808497

Deine Antwort