Zeigt mal Eure E30 Fahrwerke

BMW 3er E30

Hallo zusammen !!!

Ein Traum erfüllt sich für mich! Meine Freundin und ich kaufen uns einen E30 Cabrio !!! Es wird auf jeden Fall ein 6 Zylinder ab BJ 90 .... Da ich an FK - Sachen günstig rankomme würde ich mir dann auch gleich nachdem Autokauf ein Fahrwerk dazukaufen und jetzt wollt ich vorab mal wiessen was Ihr so an Euren E30 gemacht habt, wieviel Bodenfreiheit Ihr noch habt und wie es mit Tiefgaragen etc. aussieht.

Danke gleich mal vorab !!!

17 Antworten

16Zöllis hat halt schon jeder und wenn ihn dann nicht richtig flachlegst dann ist der Abstand Reifen-Kotflügel so groß und wenn ihn so flachlegst, dann sitzt man sicher überall auf .....

Bin grad mit meinem Compact mit FK 75/40 wieder aufgesessen - nervt total - komme rückwärts keinen bordstein hoch .....

Hallo darf ich mich Vorstellen bin da Stefan aus Österreich.
Habe mir die Tage auch einen federnsatz 40/30 von AP Tuning gekauft, sind angeblich gar ned so schlecht, hab mich schon bei diverse Forums durch gegoogelt. Wie Weit ist man eigentlich mit einem 40/30 Fahrwerk vom Boden weg? Ich muss nämlich 11cm haben.

Hi

Also ich habe nen FK Königsport Gewindefahrwerk drinn und bin sehr zufrieden damit .
von der tiefe her bei meinem 320i cabrio. ich hatte an der tiefsten stelle 6 cm bodenfreiheit.
das war leider die ölwanne. 2 mal in 5 tagen aufgerissen. optisch der hammer und parktisch, nicht wirklich gut.

Deine Antwort