Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von diwi1965
dann will ich auch mal...
Traumhaft! So sollte ein S3 aussehen. Schicke Felgen und vor allem > geile Farbe!!!
Zitat:
Original geschrieben von AA3Quattro
Alles Original !
Nee, die Felgen gibts so aber nicht von Audi 😕😁 Aber sehen den Ambition schon zimlich ähnlich!
Ähnliche Themen
Hi !
Entschuldigung!
Die hatte ich vergessen, sind 15" ENZO Winterfelgen!
Im Sommer Original Audi Felgen!
@AA3Quattro: Deine linke Abdeckung für die Xenonwaschanlage steht ab. Das hat mein Kumpel an seinem S3 auch. Komisch......
Schicke Sitze! Sind mir auf dem anderen Foto gar nicht aufgefallen. Sind das Recaros aus dem S3? Serie gabs die doch nicht, oder?
MFG, Alex
Nein, die waren von Anfang an eingebaut.
Mein Vorbesitzer hat den Wagen bei Audi so bestellt.
Dabei waren auch die Recaro-Ledersitze.
Zitat:
Original geschrieben von AA3Quattro
Nein, die waren von Anfang an eingebaut.
Mein Vorbesitzer hat den Wagen bei Audi so bestellt.
Dabei waren auch die Recaro-Ledersitze.
Geil. Da hast du ja mal richtig Glück gehabt! An sich sind die Ambition Sitze schon sehr gut vom Seitenhalt, aber die Recaros sehen einfach nur sau geil aus und es sind halt "Recaros" 😉
ich hab zwar keinen A3, aber der Threat lautet ja "Zeigt mal eure Audis her!!!"😁 Und da ich hier im A3 Froum im Moment eh mitdiskutiere, stelle ich doch gleich mal ein paar Bilder ein🙂