Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Meiner steht grad in der Werkstatt 🙁

Zitat:

Original geschrieben von xXxCorsa

Und meiner nun seit 8 Wochen in der Garage wegen einer Knieverletzung :-(

Uh, ich kann fahren, darf aber nicht 🙁 Blöder Fuchs, was steht der auch mitten auf der Straße...

Cimg4390

HX😰 Das ist ja gleich um die Ecke... 

Ähnliche Themen

Erzähl mir was! HOL? PB? LIP??

Gott bewahre... HM 

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Also wenn meinen so glänzend zurückbringst überlege ich mir das mit dem artgerechten Bewegen für ne Woche :-P

Kein Ding, 2 Tage arbeiten, 5 Tage Spass 😁

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Zitat:

Original geschrieben von xXxCorsa

Und meiner nun seit 8 Wochen in der Garage wegen einer Knieverletzung :-(

ich komm runtergefahren und beweg den guten für dich wenn du es möchtest darfst auch mal 2,8 liter V6 fahren!!

Ach sorry mitfahren! 🙂

2,8 Liter V6 ist ja wohl kein vergleich zu nem schönen, gemachten 1.8er mit K04 Fön. Hatte vor dem S3 nen G4 2.8, kein Vergleich.

Habe meinen S3 gestern mal besucht. Alles schön neu, kommt bald aus dem Krankenhaus raus. Schöne neue Stoßstange, Ladeluftkühler, Scheinwerfer, usw usw. 😁

Kumpel baut grad seinen S3 auf R32 Turbo um :-) dann ist der 6 Zylinder schon geil 😁

Noch ohne Turbo^^http://www.youtube.com/watch?v=xthYc10K44

Das ist doch wieder Äpfel mit Birnen 😁

Klar gibt immer einen, der schneller ist, aber ich kann sagen, ich bin zufrieden. Glaub das können die Wenigsten 🙂

Hier mein S3 Jahrgang 2003

schicke felgen, aber von der seite sehen alle gleich aus xD
lade mehr bilder hoch von vorne, hinten innen etc. so sieht er ja top aus 🙂

Ja ist nichts Spezielles ich find Tuning Anbauteile für denn S3 scheisse aussehen auser man investiert Viel. Werde aber noch ein Paar Fotos von innen reinstellen

also zu Audi gehört ja auch nen A4 (hier steht nichts davon das hier nur die A3´s gezeigt werden dürfen 🙂 )

das ist mein neuer.

Deine Antwort