Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Sehr schöne Bilder vom Treffen.

So hier noch Bilder von meinem neuen alten Spielzeug. Den A3 hab ich natürlich noch und der bleibt auch 😉

Pawel- ja so sieht es deutlich geiler aus 🙂 eswar die arbeit wert 🙂 und lach du nochmal über 10stunden 😁

ät golf1Cabrio- der Wagen ist fast besser als der A3 😁 will den auch gern haben 🙁.. aufm kennzeichen die 99 ist bestimmt dein Geburtsjahr, stimmts? 😉😁😁😁

Meiner...

Zitat:

Original geschrieben von Korbi86

Hey ist echt klasse geworden ein unterschied wie Tag und Nacht!!

bzw geile farbe halt 😉

Danke dir 😉

@ Golf 1 Gabrio: Nettes Spielzeug, hauptsache du behälst deinen A3 auch noch 😎

Ähnliche Themen

Mein kleiner 1.8er

Bild-1
Bild-2

Jaja, der Fröschi, schönes Coupe! 
Könnte mir auch gefallen, dann allerdings als Cabrio 😉

Die S3´s hier sind auch sehr schick. Schön das es noch unverbastelte gibt.
Muss in den nächsten Wochen auch mal wieder Hand an meinen Anlegen, dann gibts sicherlich auch ein paar Pics. 

Zitat:

Ja nu, nen S3 gehört ja auch nicht verbastelt. Sowas gehört serie. Nen A3 kann man zum schrauben nehmen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von xXxCorsa

Zitat:

Ja nu, nen S3 gehört ja auch nicht verbastelt. Sowas gehört serie. Nen A3 kann man zum schrauben nehmen 🙂

Aber auf FL Scheinwerfer darf man umbauen 😁

Ansonsten gehört der Serie, stimm ich voll zu 😉

Wenns denn sein muss 🙂
Obwohl meines Erachtens die VFL Leuchten schöner sind. Dann schielt er nicht so 😁 Aber ist Geschmackssache.

Ich sag mal so:
Dezent Tiefer und ein paar Schicke felgen finde ich auch super.
Dazu noch ne gescheite Abgasanlage + Downpipe + Abstimmung und alles ist tutti.

Hauptsache kein SFG Umbau 😁 

Ja die VFL Scheinwerfer sind auch ansich schick, nur hat es mich gestört, das der Blinker getrennt vom Scheinwerfer war, deshalb der kleine Umbau 😉 Aber wie du schon sagtest, ist Geschmackssache 😎

@ Alex: Da gebe ich dir voll recht, kein SFG beim 8l, aber auch das ist ja Geschmackssache 😁
Eine gescheite AGA + Downpipe kommt als nächstes, aber was gutes kostet ein paar € mehr als Scheinwerfer, da muss erstmal für gespart werden 😁

@ xXxCorsa: Was bei dir auch noch schick aussieht, ist das du den Rahmen um den Grill schwarz gemacht hast, wie User AbtS3 auch, schaut gut aus. Aber noch eine Frage: Hast du neue Scheibenwischergestänge montiert? Oder einfach nur Aerotwins montiert? Habe auch Aerotwins drauf, schauen aber anders aus.

also da muss ich cruiser zitieren:
immer an die drei f's halten. felgen fahrwerk fertig. ein viertes f für facelift geht auch noch.
das wars dann aber auch

@xXxcorsa hat das "XS" im Kennzeichen irgendetwas zu bedeuten? Sehe XS sehr oft an Autos von Jugendlichen wie auch z.B. 1337 🙂

@ABTS3:
Eigentlich wollte ich was mit S3 haben. Und das war das Schönste, was frei war. X steht nur für nen Platzhalter, mehr nicht. 🙂 HX-S333 oder Ähnlich gabs nicht mehr 🙁
Unser Daily-Golf hat XS-222. Damit man die Zugehörigkeit sieht.
Stimmt, früher war es hier cool HX-XX*** zu haben.

@Pawel:
Ne ist komplett alles getauscht. Nicht nur die Wischerblätter. Das mit den riesigen Adaptern finde ich nicht schön.
Hier mal die Teileliste, falls du auch umrüsten willst 😁

Code:
vorne
1J1 955 409 D Aero Wischerarm links
1J1 955 410 D Aero Wischerarm rechts
1J1 955 425 A Aero Wischerblatt links
1J1 955 426 A Aero Wischerblatt rechts
hinten
6Q6 955 707 A Aero-Wischerarm
6Q6 955 435 A Kappe
6Q6 955 425 A Wischerblatt

@DonSchabo: Richtig, die F's dürfen gemacht werden, aber ich find die AVUS vom S3 zeitlos schön und auch passend von der Größe. Der Vorbesitzer hatte 19" MAM 8 CHROMFELGEN drauf. Erstmal sahen die total prollig und unpassend auf der Kiste aus und zweitens waren die schwer wie sau. Bin froh jetzt die "leichten" Avus drauf zu haben. Sommer wie Winter 😁

Mein Serienfahrwerk find ich auch schön und muss es noch nicht tauschen. Bzw. sehe ich noch keinen Sinn drin. Als Ersatz würde eh nur nen KW oder HR Gewinde reinkommen. Aber dann sehe ich eher ne R32 Bremse zu Erst in der Kiste, weil die Bremse im S3 nur Kernschrott ist.

Deine Antwort