Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Ja das ist echt mal herrlich 😁
Den habe ich an einen Händler verkauft,aber einer hir aus dem Forum ist dran interessiert habe ich ganz zufällig die Tage desehen...war echt ein witziger zufall 🙂

also den vom yellow rocket finde ich sau geil, außer die rückleuchten 🙂 finde da auch die serie besser.

sieht aber einfach klasse aus, sogar mit den felgen, also der s3 in gelb und wenn er noch so glänzt wie deiner, einfach traumhaft 😁

bin mal gespannt auf dein video!!!

ich komme als nicht dazu meinen mit den 19er Tomason zu fotografieren, will eh mal fragen was ihr davon haltet, also ob ich ihn tieferlegen soll oder nicht, da ich eh spur einstellen muss!!!

@Andy!Vielen Dank erstmal😎
Also tiefer würde ich deinen auch legen und dazu am besten die originalen Audi 9Speichen Felgen in 18zoll finde ich sieht mega aus,aber ist halt geschmacks sache.

hey danke fürs danke!!! 🙂

du weist doch garnicht wie meiner aussieht 🙂
also hab original Sline fahrwerk drin, wenn ich mich nicht irre ist er ja dann automatisch vom werk 16 mm tiefer.

also habe ja jetzt schon die 19 Zoll Tomason drauf, also nichts mit originalen Felgen, also habe zwar noch die 17er Sline im Keller liegen, die werde ich aber wohl fürn Winter nehmen.

Muss endlich mal foto machen ey 🙁 vergesse es als wenn ich draußen bin. ok ist auch z.zt. sehr dreckig, obwohl ich am freitag sauber gemacht hatte, war dann aber am see und im dreck rumgefahren 🙂

mache mal die tage nen foto rein.

und du mach ma dein video rein 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Andy.2709

hey danke fürs danke!!! 🙂

du weist doch garnicht wie meiner aussieht 🙂
also hab original Sline fahrwerk drin, wenn ich mich nicht irre ist er ja dann automatisch vom werk 16 mm tiefer.

also habe ja jetzt schon die 19 Zoll Tomason drauf, also nichts mit originalen Felgen, also habe zwar noch die 17er Sline im Keller liegen, die werde ich aber wohl fürn Winter nehmen.

Muss endlich mal foto machen ey 🙁 vergesse es als wenn ich draußen bin. ok ist auch z.zt. sehr dreckig, obwohl ich am freitag sauber gemacht hatte, war dann aber am see und im dreck rumgefahren 🙂

mache mal die tageheute nen foto rein.

Da ja das Thema gerade recht aktuell ist, habe ich mir gedacht das das eine gute Bildvorlage wäre... nur leider habe ich vergessen die Kamera zu Laden! Deshalb habe ich leider nur 1 einzelnes Bild machen können!
Wenn es Interessiert...das AKW ist in Gundremmingen/Bayern

Dsc04767-2

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Da ja das Thema gerade recht aktuell ist habe ich mir gedacht das das eine gute Bildvorlage wäre... nur leider habe ich vergessen die Kamera zu Laden! Deshalb habe ich leider nur 1 einzelnes Bild machen können!

TOP!! das bidl sieht geil aus, hat irgendwas besonderes 🙂

Der grosse A3😁

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Da ja das Thema gerade recht aktuell ist habe ich mir gedacht das das eine gute Bildvorlage wäre... nur leider habe ich vergessen die Kamera zu Laden! Deshalb habe ich leider nur 1 einzelnes Bild machen können!
TOP!! das bidl sieht geil aus, hat irgendwas besonderes 🙂

Muss ich mal noch bei schönem Wetter bessere Bilder machen 🙂

Hab auch mal wieder Bilder gemacht 😉 würde mich über ein paar kommis freuen 🙂

Schaut doch ganz nett aus, haste dir auch ne tolle Location ausgesucht 😉
Aber die Tagfahrleuchten neben den Nebelscheinwerfern sind nicht so ganz mein Geschmack, aber die sind ja bekanntlich verschieden 😎
Aber sonst ganz schick.

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

Zitat:

Original geschrieben von Andy.2709

mache mal die tageheute nen foto rein.

so habs endlich hinbekommen ein paar fotos zu machen 🙂

auf dem einem Foto sieht man wie sehr die Felgen vorne rausragt, meint ihr man bekommt sowas eingetragen?

soll ich eurer meinung noch tieferlegen??? Der ist schon hartgenug, mit 225/35/19er Reifen ey :-)

Wird denk ich mal noch so grade gehen 😉
Aber so 2-3cm tiefer würd ihm echt gut stehen!

Zitat:

Original geschrieben von Scholly112

Wird denk ich mal noch so grade gehen 😉
Aber so 2-3cm tiefer würd ihm echt gut stehen!

Hmm also hier fährt ja einer mit den selben Felgen nur 18er halt, aber auch ET 30 und 8,5 J Breit mit 225er Reifen, der hat sie eingetragen bekommen.

Das Problem ist, wenn ich ihn noch tieferlege, dann ist er ja noch härter 🙁, bei mir geht auch so schon alles kaputt denke 🙁 ist echt steinhart, gut hab ja noch sline fahrwerk drin, ist eh hart plus so dünner reifen dazu 🙁

Naja mal schauen, brauche aber erst neue Reifen, die die drauf sind sind abgefahren. :-(

soo hier mit neuem sommeroutfit...

mache bald bessere bilder 😉

Img-0642
Img-0631
Deine Antwort