Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
so sieht meiner zur zeit aus, also das war letzten sommer bzw. herbst!!!
Ist aber dreckig :-)
noch ne frage, wurde am Wochenende angesprochen warum das Sline Zeichen falsch drauf gemacht wurde. Hab gemeint das ist von Werk aus (denk ich zumindest) aber der meinte das Sline Abzeichen muss auf der Leiste sein!? Wie ist es bei euch?
So anbei Foto
Zitat:
Original geschrieben von Mario-S3
so meiner ist gestern aus dem winterschlaf aufgewacht ^^auf den bildern noch völlig verstaubt, hab nach dem waschen leider keine pics gemacht
(Bild mit Tacho)
hehe Tankanzeige noch fast 3/4 voll und Restkm bzw. Reichweite noch 360 km 🙂
Bei mir 1,9 TDI bei 3/4 hab ich noch ca. 700 km 😁
Ähnliche Themen
1) So siehts auf den Pressefotos von Audi aus ...
2) Das ist der A3 von Dommi -> ein Originales S-Line, allerdings mit ein paar Veränderungen
... Jetzt ist die Verwirrung wohl Perfekt 😛 ....
🙂
Bei volltank komm ich auch nur auf reichweite 580-600, außer einmal bin ich eine lange autobahnstrecke ganz chillig gefahren, da hatte ich 800km reichweite
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
1) So siehts auf den Pressefotos von Audi aus ...
2) Das ist der A3 von Dommi -> ein Originales S-Line, allerdings mit ein paar Veränderungen... Jetzt ist die Verwirrung wohl Perfekt 😛 ....
Bei den neueren S-line ist es auch auf den Leisten also würde ich es auch so machen. Sieht irgendwie auch stimmiger aus finde ich persönlich.
Zitat:
Original geschrieben von Andy.2709
so sieht meiner zur zeit aus, also das war letzten sommer bzw. herbst!!!Ist aber dreckig :-)
noch ne frage, wurde am Wochenende angesprochen warum das Sline Zeichen falsch drauf gemacht wurde. Hab gemeint das ist von Werk aus (denk ich zumindest) aber der meinte das Sline Abzeichen muss auf der Leiste sein!? Wie ist es bei euch?
So anbei Foto
So wie auf dem Foto ist es richtig!
Grüße
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Mario-S3
🙂
Bei volltank komm ich auch nur auf reichweite 580-600, außer einmal bin ich eine lange autobahnstrecke ganz chillig gefahren, da hatte ich 800km reichweite
Das ist doch für deinen Hammer :-)
Ich bekomme mit meinen 260 Psler nicht mal 500 hin :-)
Grüße
Christian