Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

sorry wegen OT, wollt nicht extra neues thema aufmachen, weiß jemand woher ich solche turbokexchanges herbekomme?😁
http://www.turbokeychains.com/ hier der link dazu

dank Pay Pal bestell es doch direkt bei der Firma

hab mal gegooglet und nix gefunden sonst

ja paypal habe ich nicht, dachte vllt kennt jemand hier noch ne n deutschen hersteller oda so hehe ansonsten übern kollegen oda so.

Zitat:

in dem Opel Forum in dem ich auch tätig bin , läuft gerade ne Sammelbestellung .
Original geschrieben von 19dawid89
ja paypal habe ich nicht, dachte vllt kennt jemand hier noch ne n deutschen hersteller oda so hehe ansonsten übern kollegen oda so.

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

1 STK A3 1,8 T Serien nahe "Verkauft"
1 STK A3 1,8 T für Motorsport Einsätze

Wie, du verkloppst deine Audis? Und das für ein Laptop mit Windows 7?????????😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von knight-gl

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

1 STK A3 1,8 T Serien nahe "Verkauft"
1 STK A3 1,8 T für Motorsport Einsätze
[/quote

audi verkauft wegen skyline ;-)

zweiten audi hat er noch

pc ist erst lang danach kaputt gegangen

nu musste halt neuer lappi her

Da kippt er eh nur wieder O-Saft rein...😁😉

Zitat:

Original geschrieben von It is Naoanto

Zitat:

Original geschrieben von knight-gl

[/quote

audi verkauft wegen skyline ;-)

zweiten audi hat er noch

pc ist erst lang danach kaputt gegangen

nu musste halt neuer lappi her

Oh, Prio's muss man haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Da kippt er eh nur wieder O-Saft rein...😁😉

Wenn es ein vernünftiger ist dann hält er das aus.

Hab mal in meinen 4 Jahre altes Gericom-Notebook O-Saft reingeschüttet. Hab ihn direkt ausgemacht, mit dem Industriestaubsauger ausgesaugt und dann einen Tag gewartet. Danach hat er noch 2 Jahre gehalten 😉

so, das ist meiner mit winterschluppen. ich finde das es jungfräulich so aussieht ohne die 18 zoll alus😉
sieht genau so aus wie ich ihn damals bei audi gekauft habe, bis auf die getönten scheiben.
gruß

Bild0141
Bild0141

im anhang sind bilder von meinem babe
ich wundere mich nur das hier relativ viele sind die (äußerlich) nicht viel verändert ham.
andererseits gibts unter denen wieder cracks die auf viele fragen aw geben können.
somit is alles wieder gut, jeder wie er will/kann

bin gerne bereit kritik/lob/schläge zu bekommen

zu dem tecchnischen teil noch:
Bj. 02
90ps (ka aus wie viel ich mit dem chip komme, hat der vorbesitzer schon reingemacht)
kw fahrwerk
120k km

die karre sieht aus als wenn sie kurz vorm einschlafen ist...

und hab ich das richtig gelesen, 90PS aber vier endrohre? ohh leute, bitte..................................

Zitat:

Original geschrieben von soLofox

die karre sieht aus als wenn sie kurz vorm einschlafen ist...

und hab ich das richtig gelesen, 90PS aber vier endrohre? ohh leute, bitte..................................

Pro Zylinder = 1 Endrohr 😁 Das Ding muss doch Atmen können 😛

Finde es auch ein wenig übertrieben, gerade am TDI (Rußt schon ein wenig) > aber jedem das sein!

Zitat:

Original geschrieben von stoneman1337

im anhang sind bilder von meinem babe
ich wundere mich nur das hier relativ viele sind die (äußerlich) nicht viel verändert ham.
andererseits gibts unter denen wieder cracks die auf viele fragen aw geben können.
somit is alles wieder gut, jeder wie er will/kann

bin gerne bereit kritik/lob/schläge zu bekommen

zu dem tecchnischen teil noch:
Bj. 02
90ps (ka aus wie viel ich mit dem chip komme, hat der vorbesitzer schon reingemacht)
kw fahrwerk
120k km

mir persönlich gefällt es nicht wenn man das endrohr so von der seite sehen kann.

aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden ;-)

Habe heute meine Winterfelgen draufgezogen... aber da die mehr wie Rostbraun waren habe ich mich entschlossen etwas dagegen zu tun.. deshalb habe ich die ganz 08/15 mit der Dose angesprüht... habe den Rost nur grob weggeschliffen und mir ausm Baumarkt extra ne Sprühdose gekauft die man auf Rost anwenden kann ( Hammeritt) ! Als Farbe habe ich mal was ganz anderes genommen als das übliche schwarz 😁 Das Ergebniss ist nicht sehr hübsch aber trotzdem 1000x besser als zuvor 😁

004-2
005-2

meinst du, dass die idee so gut war?

nach ein paar hundert kilometern dürften die wieder schwarz sein. bremsstaub und herbst/winterwetter dürften dafür sorgen. da sieht man doch alles dran.

der wagen ansich gefällt mir aber, endlich mal keine proll- oder billig-tuning-karre.

Deine Antwort