Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Gar nicht so schlecht der Auris. 2.2D-Cat??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Gar nicht so schlecht der Auris. 2.2D-Cat??
ja dat diesel dingens halt ^^ dcat d4d oder so ähnlich... ka wie der genau bezeichnet wird.
214Ps (andere sofware)
Die gleiche Maschine haben wir im RAV-4 > ganz nett, allerdings kommt das der Turbobums ja erst ab 2000 Umdrehungen. Ganz schön Gewöhnungsbedürftig.
Zitat:
Die gleiche Maschine haben wir im RAV-4 > ganz nett, allerdings kommt das der Turbobums ja erst ab 2000 Umdrehungen. Ganz schön Gewöhnungsbedürftig.
du meinst den common bumbs^^
aber stimmt schon unter 2200 is da nix los. da is ein 1.6er schneller^^
aber dann schiebt er umso mehr. brutale drehmomentexplosion..... ganz lustig zum rumscheppern 😁
Zitat:
Original geschrieben von acid burn
du meinst den common bumbs^^Zitat:
aber stimmt schon unter 2200 is da nix los. da is ein 1.6er schneller^^
aber dann schiebt er umso mehr. brutale drehmomentexplosion..... ganz lustig zum rumscheppern 😁
oh ja... der gute alte turbo bums 😁
aber das loch vor dem bums ist wirklich kacke da geht einfach nichts 🙁 dafür wirds dann ab 1900U/min so richtig schön
Zitat:
Original geschrieben von Andy.2709
will auch die tomason tn1 felgen ham, nur nich in ganz schwarz 🙂sind aber keine 18er oder?
gruß
doch das sind 18" in daytona grau oder wie das heißt (müsst ich mal nachschaun) --passt super zum phanthomschwarz des audis.
der auris hat 19" in graphit grau drauf
Zitat:
Original geschrieben von A3-Schnuffi
Lang lang ist her und ich hab ihn nicht mehrHier mal 2 Bilder
Gruss
Pascal
die farbe ist ja pervers ^^
kannst die röhre noch höher hängen? schaut irgendwie so weit weg aus
Zitat:
die farbe ist ja pervers ^^
kannst die röhre noch höher hängen? schaut irgendwie so weit weg aus
Hoi
Farbe war Merlin Pereffekt
Fand die Farbe total geil. Ohne Sonne ein sehr dunkles Lila und in der Sonne schon fast Weinrot.
Was mit der Kiste ist weiss ich nimmer das sind halt Fotos kurz bevor er verkauft wurde.
Mein neuer wurde etwas größer
Gruss
Pascal