Zeigt mal bitte eure a6 Limo's
Zeigt her eure autos brauch inspiration 🙂
Beste Antwort im Thema
Irgendwie sieht Avant seltsam aus.
Ein Audi ist doch kein Transporter :P
Sobald ich mal im Dunkeln wieder am Auto bin, gibt es Fotos von den schwarzen Rücklichtern.
29 Antworten
Grüße aus dem 4F Forum 😉
Das doofe an der Limo ist halt: es ist kein Avant 😉
Jaja 😉. Neidisch 😁
Ähnliche Themen
Irgendwie sieht Avant seltsam aus.
Ein Audi ist doch kein Transporter :P
Sobald ich mal im Dunkeln wieder am Auto bin, gibt es Fotos von den schwarzen Rücklichtern.
Audi ist Audi mit, oder ohne Rucksack 🙂
Genau: es ist egal was für ein Auto man fährt, Hauptsache es ist ein Audi😉
So, hier mal ein pixeliges Bild der Rückleuchten. Wie gewünscht :-)
Hast jetzt aber einen ganzen Monat dafür gebraucht 🙂
Ja, fahre das Auto eigentlich nur tagsüber. Kam am WE aber aus dem Urlaub zurück :-) Da war es schon dunkel.
Danke dir 🙂
Nun muss ich die Rücklichter erstmal nach hinten anstellen..
Mir ist hinten jemand rausgefahren und abgehauen.
Zu 90% hab ich den Unfall verursacher
Ohje, ich drücke die Daumen, dass du den stellst. Ich kriege auch immer Stehhaare, wenn einer meinem Dicken zu nah kommt. Selbst wenn ich nicht Schuld bin, ist der Arme ja beschädigt und das will ich nicht.
Danke .
Ohjaaa das ist bei mir auch immer so.
Zum glück den Abend von der Arbeit gekommen der Wagen stand dann da wieder Bullen gekommen alles vermessen kratzer usw passen auch alle.
Anzeige bekommt er aber ich hoffe einfach das jetzt alles glatt läuft
wR1990 - wie genau war das? Mir ist sowas noch nicht passiert, aber wenn, wie genau konntest du den Verursacher, der geflohen ist, feststellen?
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus Gebiet wo man an der Straße parken kann.
Da stand ich am Anfang da zwischen der Verursacher und am ende meine Freundin als meine Freundin nächsten morgen los ist stand der Verursacher noch hinter mir.Ich bin dann paar Stunden später zu meinem Auto Kleinigkeit am Auto gemacht geh ums auto seh den schadenaber der Verursacher ist weg ich war begeistert 🙁.
Ich die Polizei angerufen kann wagen frei na klasse hab ich gedacht aber im Hinterkopf wusste ich ja genau wer es war.
Na gut erstmal zu Arbeit nach der Arbeit nach hause und wer stand da genau dieser drecks bmw zack hoch bullen angerufen auf die Bullen gewartet die mein schaden begutachtet dann an seinem Wagen ha passt Messung passt schaden passt daten aufgenommen Anzeige erstellt.