Zeigt mal alle eure schönen C Klassen...

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,
Habe im bmw 3er Thread so ein Thema abgeschaut und war sehr überrascht über die vielen tollen fotos die da waren... Habe mir gedacht eröffne ich auch hier bei uns so ein Thema...
Also zeigt mal alle eure schönen Autos... 😎 Egal ob Limo,Touring ...
Bin auf die Fotos gespannt...

Beste Antwort im Thema

Frag mich das doch bitte im Frühling wieder nach der Politur usw.. ;-)

1119 weitere Antworten
1119 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Zitat:

Original geschrieben von Yasin-amg

Sooo und das is meiner
Deine Fußmatten finde ich toll!!! Sehen fast so aus wie meine 😉

Zeig mal deinen, der C55 ist mit Abstand einer der interessantesten Wagen von MB/AMG, daher würde ich mal um ein paar Bilder bitten 😁 . Konnte ihn mir vor ein paar Jahren mal vor der Veröffentlichung anschauen, ist wirklich ein schönes, schnelles und unauffälliges Auto.

Das war leider schon so, als ich den Wagen gekauft habe, es war der Vorbesitzer.
Dafür habe ich Sommer - und Winterreifen inklusive Alufelgen für alle Reifen bekommen.
Die Sommerfelgen haben nicht so sehr gelitten wie die Winterreifen.

Was sagt ihr eigentlich zum Preis von 14700 Euro für den Wagen ?
Gelaufen war er damals 120.000 Km, Baujar 06/2005, C320 CDI 7G-Tronic Avantgarde Modell
Audio APS 50 (leider nur), Kurvenlicht, Abbiegelicht, Tempomat, Tempobegrenzer, Einparkhilfe vorne und hinten, Scheckheftgepflegt und noch andere Kleinigkeiten hat er.
Den Wagen habe ich inklusive einem Jahr Gewährleistung gekauft.

Sorry dass ich hier Frage, es ist mir bewusst dass es dafür das falsche Thema ist, aber da dieses Thread immer aktualisiert wird, dachte ich, ich schreib mal hier meine Frage :=).

also nochmal zu der Frage: War der Preis so in Ordnung?

Zitat:

Original geschrieben von 190er sec

Zitat:

Original geschrieben von ReSuL42

Danke Jens 🙂
gute Adleraugen sage ich da nur, Respekt, dass du das richtig eingeordnet hast.
Im Kofferraum waren damals um die 400 Kg Last, die ich mitschleppen musste, und hab gedacht ich schieße mal ein paar Fotos von meinem Benz, sonst ist der natürlich nicht so tief hat eben die Avantgardestoßdämpfer.

Habe noch ein Foto angehängt, ohne die 400 Kg Last im Kofferraum 😉

Mfg Resul

Zitat:

Zitat:

Deine Felgen sehen aber mit-benommen aus!! (Vorne Beifahrerseite)

das ist meiner :-)

!!Meiner!!

Mot1
Mot2
Ähnliche Themen

Zitat:

Das war leider schon so, als ich den Wagen gekauft habe, es war der Vorbesitzer.
Dafür habe ich Sommer - und Winterreifen inklusive Alufelgen für alle Reifen bekommen.

Gelaufen war er damals 120.000 Km, Baujar 06/2005, C320 CDI 7G-Tronic Avantgarde Modell
Audio APS 50 (leider nur), Kurvenlicht, Abbiegelicht, Tempomat, Tempobegrenzer, Einparkhilfe vorne und hinten, Scheckheftgepflegt und noch andere Kleinigkeiten hat er.

Sorry dass ich hier Frage, es ist mir bewusst dass es dafür das falsche Thema ist, aber da dieses Thread immer aktualisiert wird, dachte ich, ich schreib mal hier meine Frage :=).

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Deine Felgen sehen aber mit-benommen aus!! (Vorne Beifahrerseite)

zu teuer!!!

Meiner lief 20.000km 2 Jahre Alt und 20.000 Euro 😁

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

zu teuer!!!

Nicht unbedingt, seiner ist ein 320er Diesel, und die werden beachtlich höher gehandelt als die Benziner (die 350er hat ja kaum jemand gekauft und sind bei Gebrauchtwagen auch nicht die beliebtesten).

Zitat:

Original geschrieben von carcraxx

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

zu teuer!!!

Nicht unbedingt, seiner ist ein 320er Diesel, und die werden beachtlich höher gehandelt als die Benziner (die 350er hat ja kaum jemand gekauft und sind bei Gebrauchtwagen auch nicht die beliebtesten).

Der 350er hat aber bestimmt richtig Power😁

So hier mal meiner...leider hatte ich meine Digitalkamera net dabei und musste somit mitm Handy die Fotos schießen, was eher zu ner suboptimalen Qualität führte.

Aber besser als nüscht...

hallo , hier mal mein Schätzchen

Hallo @ BikerBenz,

was hast Du für Felgen auf Deinem Auto?, sind das AMG?
und welche Reifengröße fährst Du?

So, hier ist meiner.
Gruß

hallo Ekke , müssten RH-felgen sein , Reifengröße 225/45/17,waren schon drauf , gefallen mir aber

Zitat:

Original geschrieben von BikerBenz

hallo Ekke , müssten RH-felgen sein , Reifengröße 225/45/17,waren schon drauf , gefallen mir aber

@ BikerBenz,

sehen toll aus, möchte mir meinen Benz auch so herrichten, dachte auch an 7,5x17 und 225er Reifen
die Felgen sehen aus wie die von AMG

da is er...mit Sommersohlen.. :-)

Hier meiner:

Deine Antwort