Zeigt her euren Mondeo

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte 🙂

Beste Antwort im Thema

Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen 🙂
Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.
Verbaut anfang Juni 2015.

Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.

1196 weitere Antworten
1196 Antworten

Am Mittwoch krieg ich ihn. Jetzt steht er noch beim Händler..

..... 🙂

Zitat:

@ltinner schrieb am 22. August 2016 um 17:42:01 Uhr:

So, jetzt habe ich meinen Mondi zu Hause!!! Juheee... was lange währt...

Wow!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

@ltinner schrieb am 24. August 2016 um 19:53:27 Uhr:

Zitat:

@ltinner schrieb am 22. August 2016 um 17:42:01 Uhr:

Gefällt mir mega gut. Ist das Mambagrün? Kann man die Business Edition jetzt mit Design Paket kombinieren, oder durch welche Pakete kommt der matte Frontgrill zustande?
mfG

Zitat:

@ill-deuce schrieb am 28. August 2016 um 13:52:35 Uhr:

Zitat:

@ltinner schrieb am 24. August 2016 um 19:53:27 Uhr:

Gefällt mir mega gut. Ist das Mambagrün? Kann man die Business Edition jetzt mit Design Paket kombinieren, oder durch welche Pakete kommt der matte Frontgrill zustande?
mfG

Ich denke das es Magnetic grau metallic ist!

Hallo, ja, es ist Magnetic Grau. Ich habe den Business ohne Design 'Packet' bestellt. In der Preisliste des Händlers konnte ich einfach die Option TOA (Aussenstyling Kit) dazu nehmen. Aber wenn man in die aktuelle Preisliste schaut, kann man diese Option glaube ich nicht mehr bestellen (Ist bei Trend nicht aufgeführt, bei mir war dies noch der Fall)

Titanium mir allem außer Leder....einer der ersten mit Sync3, im Juni bekommen, 7tkm ohne irgend ein Problem bisher.
2.0Diesel 180PS, Automatik, 4WD. Standheizung, Elek.Sitze usw. Ein toller Wagen...Felgen original Ford, in Perlmutt Weiß

...... nicht nur.... Schöne Felgen.....

Auch im Winter: So ein schönes, elegantes Auto :-)

20170121_092726.jpg

Ein Salzburger Kollege ahoi

Hier mal zwei Winterbilder von meiner grauen Mietze

2016-12-06-13-56-21
2017-01-16-10-30-48

Hach, was tät ich für ein Mondeo geben 🙁 Leider nicht mein Budget

Herzlichen Glückwunsch.
Als ehemaliger Laguna- Kombianer und jetziger Focus- Schrägheck- Fahrer muss ich bei solchen Bildern immer wieder gerne zugeben: so was hätte ich auch ( wieder) gerne, Platz reichlich, sieht klasse aus. Ist einfach ne runde Sache. Designtechnisch ist der Passat m.E. nicht ganz so gut, Audi A6 Avant und A4 dagegen auch stark im Auftritt, aber preislich inakzeptabel, weil in einer unnötig höheren Liga. Deshalb wie schon gesagt, ist der Mondeo einfach ne runde Sache. Er könnte vielleicht mein Nächster sein.....Da kann man schon mal Blut lecken....

Hey Leute. Hat denn schon jemand nen ST-Line Turnier bestellt oder sogar schon in der Garage?
Wäre für ein paar Bilder dankbar und natürlich die Pakete und Felgengröße etc.!
Ich habe meinen am 23.01.17 bestellt und Liefertermin wäre Anfang Mai...mal schauen.
Vorfreude ist die beste Freude .

Deine Antwort