Zeigt her euren Mondeo

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte 🙂

Beste Antwort im Thema

Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen 🙂
Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.
Verbaut anfang Juni 2015.

Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.

1196 weitere Antworten
1196 Antworten

Zitat:

@El-Larso schrieb am 4. April 2015 um 15:35:00 Uhr:

Mir ist aufgefallen, dass kaum jemand Panther Schwarz genommen hat.
Gefällt mir 😉

Habe ihn auch in Schwarz als Turnier.

Gefällt er euch wirklich so gut in schwarz?😕
Ich hab ihn in Schwarz als Tunier im Verkaufsraum gesehen und mir hat er überhaupt nicht gefallen so. Obwohl ich Schwarz bei meinem noch Focus total geil finde.
Deshalb wurde es das auffällige Ruby-rot 😁

Zitat:

@Obiwan84 schrieb am 5. April 2015 um 16:17:59 Uhr:

Ich hab ihn in Schwarz als Tunier im Verkaufsraum gesehen und mir hat er überhaupt nicht gefallen so. Obwohl ich Schwarz bei meinem noch Focus total geil finde.

Meine Meinung dazu ist folgende:

1. Sieht das schwarz nur richtig gut in der Sonne oder zumindest bei Tageslicht aus, weil dann der Metalliceffekt erst zur Geltung kommt. Mein Auto steht nicht in einem Verkaufssraum. 🙂

2. Ist eine Auffällige Farbe (schwarz und weiß sind ja genau genommen keine Farben 😉 ) wie das Rot immer eine gewisse Modeerscheinung. Kann also sein, dass den Wagen in 3 oder 5 Jahren keiner mehr mit dem A... ansehen möchte. Das schwarz ist zeitlos.

3. Wie fast alles im Leben ist das natürlich reine Geschmackssache.

Bin auch ein Freund von zeitlosen, eleganten Farben! Wobei mir das Rubyrot auch echt gefallen hat. Habe jetzt magneticgrau genommen, weil schwarz und silber hatte ich, und die schwarz glänzenden Akzente beim Titanium, sehen in Verbindung mit magnetic grau einfach top aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Rainer007 schrieb am 5. April 2015 um 16:36:25 Uhr:

Bin auch ein Freund von zeitlosen, eleganten Farben! Wobei mir das Rubyrot auch echt gefallen hat. Habe jetzt magneticgrau genommen, weil schwarz und silber hatte ich, und die schwarz glänzenden Akzente beim Titanium, sehen in Verbindung mit magnetic grau einfach top aus.

@Rainer007,

das Magnetic Grau wäre für mich auch eine Alternative gewesen an der ich überlegt habe.
Nur als ich meinen bestellt habe, gab es nur die Namen der Farben, aber keine Farbmuster.
Da war mir das dann zu heiß und generell hilft ja auch ein Farbmuster nicht viel, man muss das als ganzes und in echt sehen.
Der erste Vorführer bei meinem FFH war in Magnetic Grau und wenn ich das vor der Bestellung so hätte sehen können, wäre mir die Entscheidung echt schwer gefallen.
Das Pantherschwarz hatte ich schon beim Vorgänger MK4 und wusste was auf mich zukommt. 🙂

Zitat:

@messemann schrieb am 5. April 2015 um 16:27:36 Uhr:

Zitat:

@Obiwan84 schrieb am 5. April 2015 um 16:17:59 Uhr:

Meine Meinung dazu ist folgende:

1. Sieht das schwarz nur richtig gut in der Sonne oder zumindest bei Tageslicht aus, weil dann der Metalliceffekt erst zur Geltung kommt. Mein Auto steht nicht in einem Verkaufssraum. 🙂

2. Ist eine Auffällige Farbe (schwarz und weiß sind ja genau genommen keine Farben 😉 ) wie das Rot immer eine gewisse Modeerscheinung. Kann also sein, dass den Wagen in 3 oder 5 Jahren keiner mehr mit dem A... ansehen möchte. Das schwarz ist zeitlos.

3. Wie fast alles im Leben ist das natürlich reine Geschmackssache.

Klar kann sein das ich auch das rot in ein paar Jahren nicht mehr sehen kann... aber mir gehts mit dem Schwarz jetzt auch nicht anders. Das liegt aber eher daran das man sich an sein Auto irgendwann gewöhnt hat und es einen Langweilt. Das ich jetzt Rot genommen hab liegt daran weil ich so noch nie ne auffällige Farbe hatte... Dacht mir halt jetzt trau ich mich mal 😉

@ messemann
hätte es ungesehen auch nicht bestellt, beim Händler stand er als Kombi in Magnetic, fand ich richtig edel im Licht in der Ausstellung. Habe die Farbe kürzlich in der Sonne gesehen, die metallic Partikel kommen super raus.

Zitat:

@Rainer007 schrieb am 5. April 2015 um 20:05:36 Uhr:

@ messemann
hätte es ungesehen auch nicht bestellt, beim Händler stand er als Kombi in Magnetic, fand ich richtig edel im Licht in der Ausstellung. Habe die Farbe kürzlich in der Sonne gesehen, die metallic Partikel kommen super raus.

Noch ein bisschen Salz in die Wunde streuen. 😉🙂

Um Himmelswillen nein, ich finde Panther schwarz auch richtig edel, hatte die Farbe bei meinem 2,5T.

Frisch gewaschen und poliert.

Img-4253
Img-4281

@ AndiMK5
verschärft, nur der Hintergrund passt nicht so recht. 😉
Edit: das der mit Sportfahrwerk tiefer ist, kann man gut erkennen.

Ja, der Hintergrund... 🙂
Hatte vorhin nur keine Lust mehr in unscharf zu stellen.

Schöner weißer Riese :-). Meiner ist in knapp zwei Monaten auch da, ebenfalls in Arktis-weiß. Hoffe, die Farbe glänzt noch ein wenig mehr, als auf den Bildern...

So nur mit 17 Zoll und ohne die dunklen Scheiben wird meiner in Kürze beim Händler eintreffen.

20150404-165905

Für alle die Blazer-Blau interessiert,
zwei Bilder im Anhang - gibt ehrlich gesagt schönere Farben, aber es muss ja in den Fuhrpark passen.
Titanium 150 PS Econetic mit Business-Paket 1, Technologie-Paket, Key-Free, Panoramadach, Rückfahrkamera, getönten Scheiben.

Gruß
FS

Econetic Blazerblau Felgen
Econetic Blazerblau Heck
Deine Antwort