Zeigt her euren Mondeo
Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte 🙂
Beste Antwort im Thema
Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen 🙂
Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.
Verbaut anfang Juni 2015.
Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.
1196 Antworten
Zitat:
@Etzel88 schrieb am 2. Juni 2015 um 11:50:45 Uhr:
@Ripsipiirakka
Gerade Anfurf vom FFH bekommen Wagen ist da, nun habe ich aber Terminschwierigkeiten des halb Zulassung nächste Woche.
Ich denke Deiner wird wohl auch jeden Tag da sein.
Laut Ford, sollte meiner am Samstag kommen (6.6) ich hoffe das klappt, sonst dreh ich durch^^
Will ja nicht meckern, aber ich finde, hier sind etwas wenig Bilder für einen "Zeigt her..." Thread.
Alles andere kann man doch im "Wartezimmer" besprechen😉
Hier nun mal die ersten Bilder von meinem neuen "KNUT". Ist schon eine "bärenstarke" Kiste geworden. :-)
Ähnliche Themen
Sehr geil echt...weiß ist schon eine tolle Farbe....Ich habe mich mal wieder nicht getraut und habe schwarz genommen :-)
Zitat:
Hi Taunus,
Möchte auch ein kurzes bei mir drauf machen, kann man den NS-Rahmen vorne nicht abnehmen? Wie sieht die Folie hinten aus? Hast du noch Bilder davon?
Dank dir!
Auf Bild 1 sieht man den Schaumstoff noch an der Seite rausgucken.
Bild 2 zeigt wie es aussieht, nachdem ein "Aufbereiter" (Ford wollte ich da nicht dran lassen) den überstehenden Schaumstoff entfernt hat.
Bild 3 Front (der Spaß mit der Maskerade mußte sein😁😁😁)
Vorne stört es mich, wie gesagt, nicht. Liegt vielleicht auch an der Wagenfarbe, da hebt sich das nicht sonderlich ab.
Außerdem denke ich, dass es Stress mit der Polizei oder dem TÜV gäbe, wenn man die Originalhalterung entfernt, da das Nummermnschild dann nicht mehr senkrecht, sondern schräg, im Sinne von oben vorne nach unten hinten, stehen würde.
Also so: \ <----Fahrtrichtung
Hier noch ein paar Bilder frisch geschossen...Bei der Vorbereitung für mein Lieblingshobby angeln ...Morgen geht's los :-)
Zitat:
@Nature4life schrieb am 3. Juni 2015 um 20:58:05 Uhr:
Hier noch ein paar Bilder frisch geschossen...Bei der Vorbereitung für mein Lieblingshobby angeln ...Morgen geht's los :-)
Bei dem geilen Auto, musst du den Wagen nur ans Ufer stellen, Heckklappe zum Wasser und offen lassen.
Da springen die Fische freiwillig rein, musst nicht die Angel auspacken. 🙂 🙂
Ihr macht es einem echt nicht leicht. Alle samt schicke Autos, nur die Frage der Farbe. Von schwarz war ich ab. Die Bilder lassen mich schon wieder grübeln. ;-)
Zitat:
@Schmidtchenschleiche schrieb am 3. Juni 2015 um 21:52:47 Uhr:
Ihr macht es einem echt nicht leicht. Alle samt schicke Autos, nur die Frage der Farbe. Von schwarz war ich ab. Die Bilder lassen mich schon wieder grübeln. ;-)
Schwarz sieht absolut toll aus bei dem Auto, wobei ich das Silber auch gut finde, habe aber auch schwarz genommen, sieht böse aus 😉
Zitat:
@Ripsipiirakka schrieb am 3. Juni 2015 um 21:54:45 Uhr:
Schwarz sieht absolut toll aus bei dem Auto, wobei ich das Silber auch gut finde, habe aber auch schwarz genommen, sieht böse aus 😉Zitat:
@Schmidtchenschleiche schrieb am 3. Juni 2015 um 21:52:47 Uhr:
Das stimmt, mit Arktis Weiß hat man auch einen schönen Kontrast. Leider finde ich da nicht soviel Bilder aus den Alltag. Also von Euch :-). Indic Blau find ich auch schick. Habe aber Angst mich schnell satt zu sehen.
Zitat:
@Schmidtchenschleiche schrieb am 3. Juni 2015 um 22:00:25 Uhr:
Das stimmt, mit Arktis Weiß hat man auch einen schönen Kontrast. Leider finde ich da nicht soviel Bilder aus den Alltag. Also von Euch :-). Indic Blau find ich auch schick. Habe aber Angst mich schnell satt zu sehen.Zitat:
@Ripsipiirakka schrieb am 3. Juni 2015 um 21:54:45 Uhr:
Schwarz sieht absolut toll aus bei dem Auto, wobei ich das Silber auch gut finde, habe aber auch schwarz genommen, sieht böse aus 😉
Das sehe ich genauso..Obwohl das blau toll aussieht