Zeigt her euren Insignia B

Opel Insignia B

Jetzt eröffne ich mal ein Beitrag, bin gespannt auf eure Foto. Sind ja mittlerweile einige B ausgeliefert worden. Und mich interessiert wie die Fahrzeuge wirken.
So bald meiner ausgeliefert wird bekommt ihr Fotos von allen Seiten.

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe, es macht allen nichts aus, wenn ich meinen Buick Regal GS zeige, den ich wieder in GSi integriert habe.

Für Interessenten gibt es den Buick Regal GS, das Topmodell, nicht mit dem GSi-Spoiler, dem schwarzen Paket, jeglichem Zubehör wie der Spiegelabdeckung im Carbonfaser-Stil oder sogar hinten lackierten Bremssätteln.
Ich musste all diese Teile kaufen, importieren und installieren. Ich musste auch den Opel Grill bestellen, da der Buick Regal GS einen anderen hat. Ich muss noch den hinteren Bremssattel lackieren und das Äußere wird komplett sein. Ich fing auch an, an dem Innenraum zu arbeiten, den ich GSi die Türschwellen angebracht habe. Ich habe das GSi-Sitzabzeichen, bin mir aber nicht sicher, wie ich es anbringen soll. Der einzige Teil, den ich vermisse, ist der GSi-Schaltknauf, über den ich in meinem Beitrag „hallo-aus-amerika“ berichtet habe. Bezüglich der Airbagabdeckung hat der Insignia B leider nicht dieselbe Airbagabdeckung oder dasselbe Lenkrad wie der Buick Regal GS und ich arbeite derzeit daran, dies zu ändern. Ich habe auch den Opel-Schlüsselanhänger so programmiert, dass er an meinem Auto funktioniert und die Felgenmittelkappen installiert, die viel besser aussehen als die von Buick.
Hier sind einige Bilder vor und nach meinem Fortschritt.

English -----------

I hope everyone doesn’t mind me showing my Buick Regal GS which I rebadged into GSi.

For those who are interested the Buick Regal GS which is the top model doesn’t come with the GSi spoiler, the black package, any accessories like the carbon fiber style mirror cover, or even rear painted calipers.

I had to buy all those parts import and install them. I also had to order the Opel Grill as the Buick Regal GS has a different one. I still have to paint the rear caliper and the exterior will be complete. I also started working on the interior I have installed GSi the door sills. I have the GSi seat badging, but I am unsure how to install them. The only part I am missing is the GSi gear shift knob which I posted about in my post “hallo-aus-amerika”. As for the airbag cover unfortunately the Insignia B doesn’t share the same airbag cover or steering wheel as the Buick Regal GS and I am currently working on a work around for that. I also programmed the Opel key FOB to work on my car and install the rim center caps which look way better than the Buick ones.

Here are some before and after pictures of my progress.

2224 weitere Antworten
2224 Antworten

Mit Audi und vw hab ich abgeschlossen mit ihren Mondpreisen.

Zitat:

@Mr. DTS schrieb am 17. Januar 2020 um 20:38:06 Uhr:

Jetzt auch mit Winterschuhen.
Ich habe mir die konstruktive Fotokritik mal zu Herzen genommen. Und ja, die Location ist nicht 100%. ;-)

Glückwunsch zu diesem Insignia...
Bis jetzt der Schönste den ich gesehen habe...
Sieht toll aus, Top Geschmack, sieht man so bestimmt extrem selten, was besonderes.
Mir gefällt es !
Gruß Thorsten

Zitat:

@twix333 schrieb am 18. Januar 2020 um 11:38:59 Uhr:

sieht man so bestimmt extrem selten, was besonderes.
Mir gefällt es !
Gruß Thorsten

Was man selten sieht ist entweder selten oder eben nicht jedermanns Geschmack. 😉

Zitat:

@Mr. DTS schrieb am 17. Januar 2020 um 20:38:06 Uhr:

Jetzt auch mit Winterschuhen.
Ich habe mir die konstruktive Fotokritik mal zu Herzen genommen. Und ja, die Location ist nicht 100%. ;-)

Sehr schick der Lack!!

Ähnliche Themen

@-Pitt Was meinst du mit aufgerundet/abgerundet?
Genau gesagt habe ich eigentlich erst abgerundet und dann aufgerundet.
Gesamtfahrzeugpreis (brutto): 60.370€
Verkaufspreis an Opel Leasing: 44.429€
Insofern habe ich schon gerundet. Ist ja aber auch legitim. ;-)

Zitat:

@Mr. DTS schrieb am 18. Januar 2020 um 12:16:44 Uhr:

@-Pitt Was meinst du mit aufgerundet/abgerundet?
Genau gesagt habe ich eigentlich erst abgerundet und dann aufgerundet.
Gesamtfahrzeugpreis (brutto): 60.370€
Verkaufspreis an Opel Leasing: 44.429€
Insofern habe ich schon gerundet. Ist ja aber auch legitim. ;-)

Dachte halt die Preise wären knapp unter 60k und knapp über 45k, nichts für ungut 😉

Leider haben Sie beim MJ 2020 nochmal eine kleine Preisanpassung durchgeführt. :-(
Und da unser Opelhändler viel über Masse macht, kann er auch ordentliche Rabatte draufpacken.

Zitat:

@Mr. DTS schrieb am 18. Januar 2020 um 14:25:17 Uhr:

Leider haben Sie beim MJ 2020 nochmal eine kleine Preisanpassung durchgeführt. :-(
Und da unser Opelhändler viel über Masse macht, kann er auch ordentliche Rabatte draufpacken.

26% Ist ja schön für dich.

Wirtschaftlich ist es eher so: Da dein Händler ordentliche Rabatte gibt kann er viel über Masse machen. Oder hat der den Hof voller Neuwagen die nicht von Kunden bestellt wurden?

Je mehr Fahrzeuge er bei Opel abnimmt, desto größeren Einfluss hat er auf die Preisgestaltung. Also ich Letzteres, er hat den Hof voller Neuwagen, die nicht explizit bestellt wurden. Aber ich denke es läuft auch über eine Staffelung mit Forecast. Verkaufst du 1000 Insignias im Jahr, darfst du den und den Rabatt heranziehen.

Zitat:

@Mr. DTS schrieb am 18. Januar 2020 um 15:38:45 Uhr:

er hat den Hof voller Neuwagen, die nicht explizit bestellt wurden.

Halte ich für sehr gewagt. Oder er kennt seine Sparfüchse der Umgebung sehr gut die für % die eigenen Wünsche hinten anstellen und den Hof wieder leeren.

Also ich hab meinen nach Wunsch bestellt und 20 % Nachlass bekommen. Finde das fair.
Sage immer Leben und leben lassen...

Zitat:

@-Pitt schrieb am 18. Januar 2020 um 15:55:50 Uhr:

Zitat:

Halte ich für sehr gewagt. Oder er kennt seine Sparfüchse der Umgebung sehr gut die für % die eigenen Wünsche hinten anstellen und den Hof wieder leeren.

Das gute daran ist aber, dass es dir ja auch egal sein kann! Der Händler wird schon wissen was er tut.
Und nur mal so. Opel bietet seinen Händlern oft Konvolute von z.B. 10 Fahrzeugen (junge Opel) an. Die können dann darauf bieten und kennen die Fahrzeuge noch nicht einmal. Dann passiert es oft, dass z.B. 8 davon sehr gut sind und in 2 muss der Händler noch Geld investieren. Am Ende macht er dann bei den 2 nicht so guten Wagen vielleicht sogar Verlust und holt dann mit den anderen 8 wieder Gewinn rein. Das nennt man einfach Unternehmerrisiko.

Ist mir auch egal, wird immer Leute geben die den Wagen "gleich" mitnehmen wollen, bzw. als Lockangebot für "günstiges" Dienstwagen Leasing.

Zitat:

@-Pitt schrieb am 18. Januar 2020 um 15:55:50 Uhr:

Zitat:

Es gibt auch Händler, die Flotten versorgen 😉

Zitat:

@-Pitt schrieb am 16. Januar 2020 um 08:55:00 Uhr:

Mir gefallen meine Fotos auch nicht wirklich da wachsen Strommasten aus den Autodach usw. aber wir sind eben keine Profis. 😉

Man muss kein Profi sein um gute Bilder zu machen. Ich bin auch kein Profi aber ich denke dass meine Bilder bei https://www.instagram.com/domi.opel/ ganz ansehnlich sind. Man braucht lediglich ein gutes Auge und etwas Freude daran.

Deine Antwort