Zeigt her euren Insignia B
Jetzt eröffne ich mal ein Beitrag, bin gespannt auf eure Foto. Sind ja mittlerweile einige B ausgeliefert worden. Und mich interessiert wie die Fahrzeuge wirken.
So bald meiner ausgeliefert wird bekommt ihr Fotos von allen Seiten.
Beste Antwort im Thema
Ich hoffe, es macht allen nichts aus, wenn ich meinen Buick Regal GS zeige, den ich wieder in GSi integriert habe.
Für Interessenten gibt es den Buick Regal GS, das Topmodell, nicht mit dem GSi-Spoiler, dem schwarzen Paket, jeglichem Zubehör wie der Spiegelabdeckung im Carbonfaser-Stil oder sogar hinten lackierten Bremssätteln.
Ich musste all diese Teile kaufen, importieren und installieren. Ich musste auch den Opel Grill bestellen, da der Buick Regal GS einen anderen hat. Ich muss noch den hinteren Bremssattel lackieren und das Äußere wird komplett sein. Ich fing auch an, an dem Innenraum zu arbeiten, den ich GSi die Türschwellen angebracht habe. Ich habe das GSi-Sitzabzeichen, bin mir aber nicht sicher, wie ich es anbringen soll. Der einzige Teil, den ich vermisse, ist der GSi-Schaltknauf, über den ich in meinem Beitrag „hallo-aus-amerika“ berichtet habe. Bezüglich der Airbagabdeckung hat der Insignia B leider nicht dieselbe Airbagabdeckung oder dasselbe Lenkrad wie der Buick Regal GS und ich arbeite derzeit daran, dies zu ändern. Ich habe auch den Opel-Schlüsselanhänger so programmiert, dass er an meinem Auto funktioniert und die Felgenmittelkappen installiert, die viel besser aussehen als die von Buick.
Hier sind einige Bilder vor und nach meinem Fortschritt.
English -----------
I hope everyone doesn’t mind me showing my Buick Regal GS which I rebadged into GSi.
For those who are interested the Buick Regal GS which is the top model doesn’t come with the GSi spoiler, the black package, any accessories like the carbon fiber style mirror cover, or even rear painted calipers.
I had to buy all those parts import and install them. I also had to order the Opel Grill as the Buick Regal GS has a different one. I still have to paint the rear caliper and the exterior will be complete. I also started working on the interior I have installed GSi the door sills. I have the GSi seat badging, but I am unsure how to install them. The only part I am missing is the GSi gear shift knob which I posted about in my post “hallo-aus-amerika”. As for the airbag cover unfortunately the Insignia B doesn’t share the same airbag cover or steering wheel as the Buick Regal GS and I am currently working on a work around for that. I also programmed the Opel key FOB to work on my car and install the rim center caps which look way better than the Buick ones.
Here are some before and after pictures of my progress.
2224 Antworten
Zitat:
@.NewCar. schrieb am 10. August 2018 um 15:05:40 Uhr:
Bilder.. Da bin ich mit meinem 3 Wochen alten Schätzchen dabei 🙂
Sehr geil!!! Dann hast genau den gleichen wie ich 🙂
Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem Schätzchen!
Zitat:
@randymarsh1988 schrieb am 11. August 2018 um 16:33:02 Uhr:
Zitat:
@.NewCar. schrieb am 11. August 2018 um 15:33:31 Uhr:
Ich finde dieses Rouge Braun auch einfach genial.@randymarsh1988 wann kommt deiner denn voraussichtlich?
Ich hab Anfang Juli bestellt. Damals hieß es September/Oktober. Ich rechne aber damit, dass er schon früher kommt. Mein Händler wollte mir eigentlich die Produktionsnummer schicken aber hab noch nix bekommen.
Hab’s aber nicht eilig 😉Welche Farbe hast du innen?
Innenfarbe ist schwarz, Dachhimmel hell, weil ich das so völlig dunkel nicht mag.
Ich liebe mein Auto jetzt schon, ich habe so lange darauf gewartet und hatte 1 1/2 Jahre Zeit, mir alles in Ruhe zu überlegen, x-mal zu konfigurieren... 😁 ich bereue das überhaupt nicht und erfreue mich täglich an dem Wagen.
Freu dich auf den Wagen. Habe auch viel positives Feedback bekommen, seitdem er da ist.
Es gibt zwar welche die total voreingenommen sind aber jeder der ihn bisher angesehen hat, war begeistert dass DAS ein Opel ist 😉
Die Farbe ist für mich ein I-Tüpfelchen 🙂
Zitat:
@Silverdream80 schrieb am 11. August 2018 um 18:16:37 Uhr:
Zitat:
@.NewCar. schrieb am 10. August 2018 um 15:05:40 Uhr:
Bilder.. Da bin ich mit meinem 3 Wochen alten Schätzchen dabei 🙂Sehr geil!!! Dann hast genau den gleichen wie ich 🙂
Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem Schätzchen!
Ja das stimmt 🙂 Das mache ich 🙂
Wie werden immer mehr hier, die Leute trauen sich langsam an die Farbe ran. Als ich meinen vor 3 Wochen abgeholt habe, standen plötzlich drei Rouge Braune da. Mokka, Crossland, Insignia. Mein Verkäufer meinte, die Nachfrage nach der Farbe steigt seit einigen Wochen.
Freut mich, dass er dir gefällt - da steigt natürlich meine Vorfreude 🙂
Ich hab ihn ja mit einem beigen Leder kombiniert, und ich müsste dann einer der ersten mit einem MJ2019 hier im Forum sein 😎