Zeigt her euren elektrischen BMW!

BMW

Moin,

mir ist aufgefallen, dass es hier noch gar keinen thread für die Bilder vom Auto gibt. 😁
Ich fange dann mal mit meinem Moby Dick an:

BMW iX xDrive 40, mineralweiß, Sportpake
+1
512 Antworten

Ich schwanke aktuell zwischen san remo und aventurin. Jeweils mit Alu anstatt Shadow.
Wobei dem i4 halt weiß auch unglaublich gut steht...

Habe heute das Dach schwarz folieren lassen. Anbei zwei Fotos, falls jemand eine Entscheidungshilfe braucht (leider keine besseren Fotos gemacht)…

Ebenfalls habe ich die blauen Ringe um alle Embleme schwarz foliert. Habe dafür ein Stück Folie für 10€ gekauft, die Ringe mit einem Kreisschneider vorgeschnitten und dann nass verklebt und mit einem Fön um die Ecken gestreichelt…

Falls jemand die Maße der Ringe als Vorlage braucht, kann ich die hier einstellen….

PS: warte seit Wochen auf die Federn, Auto muss noch dringend tiefer + Platten liegen schon bereit…

Grüße
Jake

Img
Img
Img
+1

Zitat:

@Salupa schrieb am 6. Juli 2023 um 19:23:49 Uhr:

Habe heute das Dach schwarz folieren lassen. Anbei zwei Fotos, falls jemand eine Entscheidungshilfe braucht (leider keine besseren Fotos gemacht)…

Ebenfalls habe ich die blauen Ringe um alle Embleme schwarz foliert. Habe dafür ein Stück Folie für 10€ gekauft, die Ringe mit einem Kreisschneider vorgeschnitten und dann nass verklebt und mit einem Fön um die Ecken gestreichelt…

Falls jemand die Maße der Ringe als Vorlage braucht, kann ich die hier einstellen….

PS: warte seit Wochen auf die Federn, Auto muss noch dringend tiefer + Platten liegen schon bereit…

Grüße
Jake

Kannst du mir sagen, was duch die Folierung Dach gekostet hat? Habe es in den nächsten Wochen auch vor - habe dann mal eine Vergleichsumme zu hiesigen Preisen dann. Finde durch das dunkle Dach noch stimmiger das Auto.

250€… vor 2 Jahren für meinen M2 im gleichen Laden 160€ bezahlt…

Exakt 2,5h Arbeit, zur Orientierung…

Grüße
Jake

Ähnliche Themen

Danke dir.. Will Dach-Heck-Seitenschürzen in Carbonfolie mal schauen, wo ich dann liege

Habe hier aktuell einen iX1 zum Probefahren.

Pxl-20230708-162206154

Sonnenuntergang am Strand von SPO. Die Stimmung lud ein zu einem Abschlussdrift mit dem i4.

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@FordAmodel schrieb am 28. Mai 2023 um 23:57:17 Uhr:

wow, sind die 858er schön - das steigert die vorfreude wieder massiv, habe aus preis- und langstreckenkomfortgründen auf die mir optisch an sich besser gefallenden 19er verzichtet

Ich finde die 860 sehr schön, hatte damals (09/2022) aber auch die Standard 858 bestellt, weil ich die 860 nie in echt, bzw. Videos gesehen hatte und sie mir im Konfigurator nicht gefallen haben.
Bereut habe ich es bis heute nicht, für Standardfelgen sind die 858 ganz hübsch. Das ist ja bei BMW nicht immer der Fall :-)
Glaubt ihr, dass man einen Unterschied zwischen den 18" und 19" merkt? Die Reifenbreite ist ja identisch. Beim neuen habe ich die 860 konfiguriert, wenn aber der Komfort bei den 18" spürbar besser ist, dann verzichte ich wieder darauf.

Den iX1 abgeholt am 28. Juli 2023 (CH) mit 11 km, heute 1’150 km.
Aus Effizienz Gründen und für mich nicht von nutzen, habe ich auf die Dachreling und größere als die 18 Zoll Felgen verzichten.

Img

Den iX auf dem See spazieren gefahren 😉

IX

Zitat:

@Maxxwell86 schrieb am 21. Juni 2023 um 08:52:58 Uhr:

Hab mir die auch schon mal im Zubehör gesichert und werde den Händler bitten, diese vor Auslieferung zu verbauen. Könnte zu Dravit ganz gut passen.

Bin mir bei dem Heck Emblem nur nicht sicher, ob es das richtige ist. Ist ja fast so große wie ein Klodeckel.... Aber das Kamerloch ist drin.

Passt immer bei Dravid grau
Meiner ist aus 01/2023 da waren die noch ab Werk verbaut.
Habe im Oktober 2022 mit einer Sonderquote bestellt und zu Weihnachten 2022 war er da.
Nur die Teile - Performance Heckflügel und die Felgen - sind nachträglich gekommen, bzw. wurde gleich beim Händler verbaut.
Bestellt mit Entfall Heckflügel (eigentlich sollte es der Flügel vom Carbon Paket werden, aber der Händler hat das falsche Teil bestellt) passt auch...

I4 dravid vorne seitlich fahrer
I4 dravid vorne
I4 dravid vorne seitlich beifahrer
+8

Schon viel zu lange keinen iX3 hier gesehen! 😉

Pxl-20230912-171127186

Mein neuer i4 M50. Inkl Steinschlagschutzfolie. ;-) heute darf ich ihn in Empfang nehmen.

Screenshot_20231006_144412_WhatsApp.jpg

Ich fahre seit zwei Wochen und noch bis Ende des Jahres einen i4 eDrive40 in Brooklyn Grau mit Innenraum in Leder Tacorarot und steht auf den 20" BMW Individual-Rädern

Ausstattungsmäßig ziemlich rund (kann mir das leider nicht aussuchen, da ich die Fahrzeuge über ein Auto-Abo bekomme). M Sportpaket, Parking Assistant plus, Live Cockpit Professional, Glasdach, Sonnenschutzverglasung, ACC, Iconic Sounds Electric, Lenkradheizung, Komfortzugang, Hifi, Ambientes Licht und M Heckspoiler.

Die Farbkombi holt mich tatsächlich richtig ab, wobei ich privat vermutlich außen Sanremo Grün oder Portiomao Blau und innen dann Cognac oder Taconarot nehmen würde. Und finde die 19" Räder 859 tatsächlich auch schöner. Ansonsten fehlt mir nur das Harman/Kardon System und das Laserlicht, vermutlich würde ich das Glasdach auch weg lassen.

Bin bisher wirklich sehr zufrieden mit dem Auto, finde das 4er Gran Coupé generell wunderschön. Bin letztes Jahr um die selbe Zeit ein Tesla Model 3 gefahren und war ganz und gar nicht überzeugt davon.

Aussen1
Innen1
Innen2
Deine Antwort