ForumBMW i
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. Zeigt her euren elektrischen BMW!

Zeigt her euren elektrischen BMW!

BMW
Themenstarteram 23. Juni 2022 um 12:27

Moin,

mir ist aufgefallen, dass es hier noch gar keinen thread für die Bilder vom Auto gibt. :D

Ich fange dann mal mit meinem Moby Dick an:

BMW iX xDrive 40, mineralweiß, Sportpake
BMW iX xDrive 40, mineralweiß, Sportpake
BMW iX xDrive 40, mineralweiß, Sportpake
+1
Ähnliche Themen
512 Antworten

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 27. April 2024 um 10:41:33 Uhr:

Ich würde die blauen Akzente bei allen Farben weglassen, außer bei blau. Passt mit dem schwarz abgesetzten nach meinem Geschmack nicht gut zusammen. Das LCI M Paket von hinten finde ich beim 3er und 4er gruselig.

Am M-Paket hat sich doch beim Vierer auch nach dem LCI nichts geändert.

Stimmt. Sorry. Nur beim 3er. Gefällt mir aber leider immer noch nicht. Für mich käm damit nur schwarz, dunkelblau oder dunkelgrün in Frage.

Zitat:

@Dorum schrieb am 27. Juni 2022 um 11:13:28 Uhr:

Das ist mein iX3, den ich am 02.06. bei B&K in Lüneburg feierlich übergeben bekommen habe. Da es ein Lagerwagen war, war er nicht nur kfr. lieferbar, sondern hat auch noch alle Extras incl. Fußsensor, Touch-Controller und wireless Carplay.

Bin bislang sehr begeistert, vor allem von der Effizienz und dem Geräuschniveau. Die im Vergleich zu Mercedes deutlich schlechtere Sprachbedienung trübt das Bild zwar ein wenig, aber insgesamt ein sehr gelungenes Auto.

Auch wenn der iX3 schon etwas in die Jahre gekommen ist, für mich ist er noch immer das schönste elektro SUV auf dem Markt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. Zeigt her euren elektrischen BMW!