ForumBMW i
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. Zeigt her euren elektrischen BMW!

Zeigt her euren elektrischen BMW!

BMW
Themenstarteram 23. Juni 2022 um 12:27

Moin,

mir ist aufgefallen, dass es hier noch gar keinen thread für die Bilder vom Auto gibt. :D

Ich fange dann mal mit meinem Moby Dick an:

BMW iX xDrive 40, mineralweiß, Sportpake
BMW iX xDrive 40, mineralweiß, Sportpake
BMW iX xDrive 40, mineralweiß, Sportpake
+1
Ähnliche Themen
512 Antworten

Am Dienstag in der BMW Welt abgeholt.

iX 50 in Phytonicblau.

Gruß Oli

20230614
20230614

So heute endlich erhalten, wünsche allen wartenden eine baldige Übergabe und allen anderen weiterhin viel Spaß mit ihrem neuen..

1000007615

Hast du die Jubiläumsembleme nachgerüstet?

Zitat:

@Rhinorider schrieb am 20. Juni 2023 um 16:35:35 Uhr:

Hast du die Jubiläumsembleme nachgerüstet?

Ja die finde ich grade auf weiß deutlich harmonischer und schicker, daher nachgerüstet beim Händler vor Auslieferung

Ich finde das auch, leider sind sie mit der neuen Auftragsbestätigung entfallen. Hast du sie auch auf der Motorhaube und am Heck nachgerüsteter und wenn ja, war das ein Problem mit der Kamera?

Hab mir die auch schon mal im Zubehör gesichert und werde den Händler bitten, diese vor Auslieferung zu verbauen. Könnte zu Dravit ganz gut passen.

Bin mir bei dem Heck Emblem nur nicht sicher, ob es das richtige ist. Ist ja fast so große wie ein Klodeckel.... Aber das Kamerloch ist drin.

Zitat:

@Rhinorider schrieb am 21. Juni 2023 um 08:24:09 Uhr:

Ich finde das auch, leider sind sie mit der neuen Auftragsbestätigung entfallen. Hast du sie auch auf der Motorhaube und am Heck nachgerüsteter und wenn ja, war das ein Problem mit der Kamera?

Komplett drauf und laut meinen Jungs beim Händler absolut kein Problem. Und grade Motorhaube/Heck war mir wichtig und kommt echt nice.

Ich habe es damals extra nicht bestellt. So verschieden sind die Geschmäcker

Zitat:

@Senfgeber schrieb am 21. Juni 2023 um 10:29:58 Uhr:

Ich habe es damals extra nicht bestellt. So verschieden sind die Geschmäcker

Das ist ja auch gut so, dass jeder einen anderen Geschmack hat manchmal. Mein bester Freund holt heute seinen I4 in Portimao ab. Er findet mein weiß nicht gut, ich würde nie portimao nehmen...

Zitat:

@Maxxwell86 schrieb am 21. Juni 2023 um 08:52:58 Uhr:

Hab mir die auch schon mal im Zubehör gesichert und werde den Händler bitten, diese vor Auslieferung zu verbauen. Könnte zu Dravit ganz gut passen.

Bin mir bei dem Heck Emblem nur nicht sicher, ob es das richtige ist. Ist ja fast so große wie ein Klodeckel.... Aber das Kamerloch ist drin.

Aber angebaut relativiert sich dein Klodeckel:-))

Muss sagen, dass es schon ein Blickfang ist und seit gestern speziell zu den Emblemen massig positive Rückmeldungen gesondert erhalten.

Konnte letzten Samstag meinen i4 e35 in Empfang nehmen. :) Von den ersten 300km war ich begeistert. :D

Bmw1
Bmw2

Hallo, hier ein paar Bilder unseres i4 eDrive35, den wir letzten Freitag abgeholt haben.

Farbe San Remo grün Metallic, Polster Sensatec Cognac.

I4 eDrive35 San Remo Grün Metallic
I4 eDrive35 San Remo Grün Metallic
I4 eDrive35 San Remo Grün Metallic
+2

Tolle Farbkombinationen. Gefällt mir.

endlich mal eine dunkle Farbe ohne Shadow Line. Da überlege ich auch schon die ganze Zeit...

Zitat:

@Senfgeber schrieb am 5. Juli 2023 um 18:16:09 Uhr:

endlich mal eine dunkle Farbe ohne Shadow Line. Da überlege ich auch schon die ganze Zeit...

Es gibt einige schöne Farbkombinationen, San Remo Grün mit den gebürstetem Aluminium-Leisten gefiel mir schon sehr früh. Als ich dann bei Youtube einen 430i in der Kombination gesehen habe (https://youtu.be/n8kD820qTDo), war die Farbauswahl klar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. Zeigt her euren elektrischen BMW!