Zeigt her euren B6/B7 !

Audi A4 B7/8E

Hey Freunde, ihr seid stolz auf euer Fahrzeug? Habt Kleinigkeiten verändert und modifiziert und wollte alle daran Teilhaben lassen?

Dann postet hier eure Bilder rein und lasst den Fred überquellen mit Tuningideen, Modifikatinonen und wunderschönen A4s !!!

Beste Antwort im Thema

Da isser, der Dicke

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
1193 weitere Antworten
1193 Antworten

Absolut.
Aber die Rotoren haben halt schon seeehr viele 😁

Zitat:

@Sasch1906 schrieb am 28. September 2017 um 08:29:14 Uhr:

Vielen Dank! Ja; an Rädern werden sich immer die Geister streiten. Wäre aber schlimm, wenn jeder da den gleichen Geschmack hätte??. So bleibt die Individualität auf unseren Straßen erhalten.

Genau so ist es!

PS: Hab Infos für schwarze Scheinwerfer. Schau mal in dein dafür erstelltes Thema...falls noch nicht geschehen...😉

@Morpheus0808 schrieb am 28. September 2017 um 08:39:41 Uhr:

Zitat:

@Sasch1906 schrieb am 28. September 2017 um 08:29:14 Uhr:

Vielen Dank! Ja; an Rädern werden sich immer die Geister streiten. Wäre aber schlimm, wenn jeder da den gleichen Geschmack hätte??. So bleibt die Individualität auf unseren Straßen erhalten.

Genau so ist es!

PS: Hab Infos für schwarze Scheinwerfer. Schau mal in dein dafür erstelltes Thema...falls noch nicht geschehen...😉

Oh, vielen Dank!
Da fahr ich heut gleich mal vorbei. Die haben Ihren Sitz gleich bei mir um die Ecke.??

Schreib dann bitte watt das für Dinger sind. Ich finde die auch geil.

Ähnliche Themen

Zitat:

@mantamani46 schrieb am 28. September 2017 um 08:59:50 Uhr:

Schreib dann bitte watt das für Dinger sind. Ich finde die auch geil.

Mach ich. Hab die schon verbaut gesehen. Optisch echt klasse, da das Innenleben der Scheinwerfer unangetastet bleibt, nur eben in schwarz.

@Sasch1906
Welche Rotor sind das? Originale? Daten?

Zitat:

@exgubblah schrieb am 28. September 2017 um 09:12:28 Uhr:

@Sasch1906
Welche Rotor sind das? Originale? Daten?

Nee, sind nur die Nachbauten. 8.5 x 19 ET 45...

Zitat:

Oh, vielen Dank!
Da fahr ich heut gleich mal vorbei. Die haben Ihren Sitz gleich bei mir um die Ecke.??

Die schicken mir ne Info wann sie wieder verfügbar sind. Sag bescheid sobald ich ne Antwort habe.

Frage:
Habt Ihr Vorschläge für Alternativvorschläge für Avant B7 Dachkantenspoiler? Ich habe den Serienspoiler und der rostet schon. Ich muss also was tun (habe einen Kulanzantrag gestellt). Bei Audi sind die Teile komplett entfallen, es gibt keine Ersatzteile mehr.

Bei ebay finde ich nur hässlige Osteuropa Tuning Teile die ich nicht mag. Hat jemand Vorschläge? Ich hätte gerne einen etwas größeren Spoiler wie beim SLine oder (R)S4.

Kennst Du den Votex-DKS? Der ist nicht nur einfach grade, sondern hat innen nochmal so ne "Einkerbung". Schau Dir mal auf den Bildern meinen B7 an, da ist er montiert.

Jo, sieht dezent und dennoch gut aus. Nur wo finde ich das? Google Suche bleibt erfolglos....

Knapp über 600 USD, aber original: https://www.gossettparts.com/oem-parts/audi-spoiler-8e9827933cgru 😁

TN ist 8ED0716409AX

Hier gibt es noch nen Eintrag im Marktplatz, aber von 2010. Ob der noch was hat ......?

Danke aber auch mit der TN finde ich nix. Man trifft immer wieder auf: Nicht mehr lieferbar

Ich werde desöfteren auf ebay schauen, wenn ich was finde schlag ich zu. Ansonsten kann man mal bei Verwertern schauen, SLine Avant sind ja nicht gerade selten.

Ja, normale S-Line DKS sollten noch aufzutreiben sein. Ich dachte Du willst keinen normalen S-Line DKS, sondern einen etwas auffälligeren. Ist der vom RS4 identisch mit dem S-Line oder eher identisch mit dem Votex?
Viel Glück beim Finden! 😉

Deine Antwort