Zeigt her euren B6/B7 !

Audi A4 B7/8E

Hey Freunde, ihr seid stolz auf euer Fahrzeug? Habt Kleinigkeiten verändert und modifiziert und wollte alle daran Teilhaben lassen?

Dann postet hier eure Bilder rein und lasst den Fred überquellen mit Tuningideen, Modifikatinonen und wunderschönen A4s !!!

Beste Antwort im Thema

Da isser, der Dicke

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
1193 weitere Antworten
1193 Antworten

Grauer Stern schwebt mir auch vor

3.2 fsi quattro 19 Zoll Oxygin Silbermatte Auspuffblenden original Audi zum über schieben ( original Auspuff wurde vom Vorgänger nicht pfleglich behandelt " Rost " ) Schwarze Rückleuchten und Seitenblinker, ABT Federn und 15 mm Spurplatten hinten.

1.8T S-line Limousine, SAT16 8x19 ET 45 mit SCC Spurplatten vorne 10mm/hinten 15mm, Fahrwerk S-Line Dämpfer mit Eibach Sportline Federn 50/40, US Rückleuchten mit LED Blinker

US Rückleuchten sind ja interessant die sind dann nur rot oder wie gibt's das auch fürn Avant?

Ähnliche Themen

Einfach nur rot ;-)

Schöner wagen.

Wow, echt schönes Auto! Die Farbe gefällt mir! Das mit den Rückleuchten würde mich auch mal interessieren.
- Wo hast du sie her?
- Gibts die für den Avant?
- Braucht man dafür eine Sondergenehmigung (Stichwort rote Blinker) oder hast du sie einfach so verbaut?

Ach ja, meinen Wagen findet ihr mit Bildern und ausführlicher Beschreibung in meinem Profil 😉.

Muss mal doof fragen, profilbilder sieht man nicht auf dem Handy oder hab ich da was über sehen?

B7 Avant in Tiefgrün Perleffekt als S-Line.
Fahre das Auto jetzt 4 Wochen, aus 1. Hand gekauft mit 127000 km.
2.0 Tdi (140 Ps) ohne DPF - Bj 2005.

Tuning:

19 Zoll RH
Rs 4 Spiegel
Standlicht Birnen (Tagfahrlicht) wurden getauscht gegen Blinkerbirnen, dadurch gelbes Tagfahrlicht
Led Kennzeichenbeleuchtung

Bild-1
Imag0086

Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf? Welcher Motor?

2.0 Tdi mit 140 Ps.
Abzüglich Zubehör das ich verkauft habe aktuell 8300€ (es waren 8750€.)

Schöne Farbe.

Ja, Bild 1 hatte er als Hauptbild eingestellt und sofort in das Auto verguckt.
Was mich nur etwas stört ist die Ölpumpen Geschichte von der ich leider zu spät erfuhr.

Ansonsten tolles Auto - keine Verschlechterung zum Vorgänger (GTD).

Unser S4 Cabrio

20151011-143935-resized

Schöne Felgen

Deine Antwort