Zeigt her euren Auspuff

BMW 3er E36

Wer coole Fotos von seinem Wagen von hinten hat könnte ja mal püaar bilder einstellen nur von hinten !

73 Antworten

Hier hast du meinen....Bastuck 2x76 Rohre.

MfG

Einmal so bitte....

und weil es so schon schnell geht....

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

...

der ist auch böse *jam jam*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hi,

"REMUS 2x84mm Edelstahl ESD für BMW E46 neuw"

*LOL*, Edelstahl-ESD lackiert ??? Für wie dämlich hält der Anbieter die Leute eigentlich ?

Naja, was soll's ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ShahSaied

Hier hast du meinen....Bastuck 2x76 Rohre.

MfG

Sieht ja echt heftig aus mit dem Bastuck drunter. Sind alle Bastucks so groß bzw. dick ??? Damit meine ich den Abstand von den Rohren bis zum unteren Teil des ESD`s.

Um das optisch wieder auf ein gesundes Level zu bringen benötigt man ja von Rieger die Infinity Heckschürze, die das einigermaßen abdeckt.

Der fällt im Bild nur so heftig auf wegen dem Blitz. Normalerweise fällt das nicht sooo doll auf aber ich finds sowieso geiler wenns bisschen auffällt weil man dann sieht dass da ne Anlage drunterhängt und nicht so ein billiges Anschweißrohr. Mittlerweile hängt mein Auspuff auch ein bisschen höher.

MfG

@ShahSaied

Hast du dein Coupe doch noch? Ich dachte immer du hast das nicht mehr, weil du solange nicht mehr da warst.

Gruß Basti

Tag
wenn jetzt endlich mal klappt dann hier meiner:

@ Sebastión

Ich hab noch mein Auto...

Ich war nur ne Zeit lang untergetaucht 😉 Ich hatte viel zu tun und hatte nicht so die Gelegenheit hier rein zu schauen und mitzumischen.

MfG

Zitat:

..... weil man dann sieht dass da ne Anlage drunterhängt und nicht so ein billiges Anschweißrohr.

*Schnüff*

Das hättest Du aber auch ein bischen netter sagen können.

Ok Ok....Sorry Cocoo

Aber du hast bestimmt ein nettes Anschweißrohr bei deinem aber ich seh manchmal solche vergammelten Dinger da kommt mir schon einiges hoch.

An alle anderen....wir reden hier nur von Auspuffrohren aber auch NUR von Auspuffrohren....kommt nicht auf falsche Gedanken 😉

MfG

Zitat:

Original geschrieben von tscheat

Tag
wenn jetzt endlich mal klappt dann hier meiner:

endlich mal ein bild mit einem 4 rohrsportauspuff...

ich find das sieht um einiges geiler aus als die normalen 2 rohr... und wie siehst es mit dem klang aus?

hier meiner:

Bastuck ---> modifiziert/Eigenbau

Bilder

Ja wie soll ich das denn jetzt mal sagen ?????

Der klang ist einfach genial
nur leider hab ich momentan das der kat kaput ist.Bin mal wieder gerade auf meinen hof gefahren(ganz vergessen das ich nicht gerade darüber fahren kann), und dadurch aufgekommen.

Aber ansonsten super optik und klang. Bekomme jetzt die nächsten tage auch noch eine heckschürze und, daduch wird dann eben die optik noch besser.

Zitat:

Ok Ok....Sorry Cocoo

Aber du hast bestimmt ein nettes Anschweißrohr bei deinem aber ich seh manchmal solche vergammelten Dinger da kommt mir schon einiges hoch.

Na dann ist ja nochmal gut Shah 😁

Habe diese Schnitzer "Fake" Blende auch nur rangeschweißt da mein Auspuff noch ok aussieht. Wenn der mal am Sack ist kommt auch ein dezenter Sport Auspuff dran. Denke mal Schnitzer wäre relativ leise.

Mal sehen........

Deine Antwort