ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Zeigt her Euren A6 mit "Fremdfelgen" (Nicht-AUDI-Felgen)

Zeigt her Euren A6 mit "Fremdfelgen" (Nicht-AUDI-Felgen)

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 3. Juli 2012 um 12:25

Hallo zusammen,

seit ich vor wenigen Tagen einen daytonagrauen A6 Avant mit wunderschönen 21-Zoll-Felgen (Bereifung 275/30/21) gesehen habe, freunde ich mich mit dem Gedanken an, keine AUDI-Originalfelge als Sommerrad zu verwenden, sondern mich im Fachhandel nach entsprechenden 20- oder 21-Zoll-Felgen umzusehen. Für jegliche Inspiration bin ich dankbar, also zeigt her Eure "Schühchen". Alles ab 20" und größer finde ich persönlich interessant. Auf was muss man denn überhaupt bei der Felgenwahl achten, damit diese überhaupt auf dem A6 Avant fahrbar ist?

Viele Grüße, Dingden

Beste Antwort im Thema

Geile Couch....

1063 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1063 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MalleMatze86

Da könnt ich sogar noch ein Stück runter. Was sagt ihr dazu?

Von der Optik her okay, aber nicht noch weiter runter.

Das stimmt, so schnell sieht man die nicht auf einem A6.

Ich finde auch das sie gut aussehen, andere Felgen passen Denk ich

Auch noch ein Tick besser. Aber mal 21" fahren is doch was.

Is die optimale Größe für den A6.

Und ja, die waren mal auf einer silbernen s klasse, könnte sogar größer als V8 sein.

Ist Gewinde drin. Geht aber max 1cm noch tiefer, dann war es dann.

Vielleicht Test ich mal wie das aussieht.

Die Macke in der einen Felge würde mich halt stören.

Hat irgendwer 10,5x22 an der Vorderachse montiert? Hätte gerade ein günstiges Angebot für 4 Stk 10,5x22 ...

Dotz Felgen 8,5x20 ET28 mit 255/35/20, ABT Federn

am 12. Januar 2014 um 6:14

Sieht gut aus mit den dotz felgen.

Hätte zwar gedacht das sie etwas mehr raus kommen, durch die niedrige et, aber passt doch gut.

Wie weit gehen die Abt federn runter?

Danke

Auf jeden Fall tiefer als 35mm :-) habe ich nicht erwartet

Tiefer als s- line Fahrwerk von audi

am 24. Februar 2014 um 5:22

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

KW DLC AIRSUSPENSION mit maximaler Fahrbarer Tieferlegung.

 

- 9,0x22 Frontpoliert mit 245/30-22

Hier noch ne schöne Ansicht

18 Zoll MAM Winterräder

Image
am 27. Februar 2014 um 17:20

Hallo,

Am 07.03 ist es soweit, ich hole den Dicken in NSU ab, Bei den Felgen sind es dann doch die

originalen 20" Rotor ET45 geworden. Da mir das Titangrau nicht so zu sagte, hab ich die Dinger

mal schwarz pulvern lassen. Das dürfte dann bei uns auch einigermaßen selten sein... :)

Viele Grüße Frank

Zitat:

Original geschrieben von Pink-Floyd

Hallo,

Am 07.03 ist es soweit, ich hole den Dicken in NSU ab, Bei den Felgen sind es dann doch die

originalen 20" Rotor ET45 geworden. Da mir das Titangrau nicht so zu sagte, hab ich die Dinger

mal schwarz pulvern lassen. Das dürfte dann bei uns auch einigermaßen selten sein... :)

Viele Grüße Frank

Sehr geil, endlich mal was G'scheites mit Pulvern und nicht so armselig lackiert!

Zitat:

Original geschrieben von Pink-Floyd

Hallo,

Am 07.03 ist es soweit, ich hole den Dicken in NSU ab, Bei den Felgen sind es dann doch die

originalen 20" Rotor ET45 geworden. Da mir das Titangrau nicht so zu sagte, hab ich die Dinger

mal schwarz pulvern lassen. Das dürfte dann bei uns auch einigermaßen selten sein... :)

Viele Grüße Frank

LEIDER SEHR SCHÖN!

Gefallen mir sehr gut, v.a. deutlich besser als mit dem Audi Anthrazit...was zum Schwarz nicht wirklich passt und zu hellen Farben ist der Kontrast mit Schwarz schöner.

am 2. März 2014 um 22:29

Was haltet ihr von dieser Fremdfelge? Zum Einen optisch, zum anderen aber auch technisch? Irgendwelche Bedenken?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Zeigt her Euren A6 mit "Fremdfelgen" (Nicht-AUDI-Felgen)