Zeigt her eure Winterräder

Mercedes C-Klasse W205

Frei nach dem Motto: Wer im Sommer an den Winter denkt der wohl einen Mercedes lenkt. 😉
Würde mich über Bilder, Technische Daten und Preise eurer Winter Rad Reifen Kombination für den W205/S205 freuen. Für mich bzw. für viele andere kann das als Entscheidungshilfe dienen.

Beste Antwort im Thema

Bei mir sind es die Original MB 17 Räder geworden.
Bridgestone Blizzak LM32 MO.
Nabendeckel in Titangrau.
Aktuell noch in der Garage gestapelt. Ich werde sobald montiert auch Bilder einstellen.

Winterräder
Nabendeckel
798 weitere Antworten
798 Antworten

@andy_neu : sieht sehr gut aus. Du hast ja auch den Diffusor umgebaut. Will ich gerade auch machen. Ist das einer von Goeckel?

Zitat:

@Frosty77 schrieb am 3. Oktober 2018 um 16:14:23 Uhr:

@andy_neu : sieht sehr gut aus. Du hast ja auch den Diffusor umgebaut. Will ich gerade auch machen. Ist das einer von Goeckel?

Nein, hab die Blenden vom AMG-Line Diesel mit dem Dremel modifiziert und die Verkleidung vom Non-AMG, für zweiflutige Abgasanlagen verbaut.

Danke Dir!

Servus, hier mal meine neuen WR. Bin nicht so ganz glücklich. Auf mich wirken Sie irgendwie zu klein. Sind 18“ MAM GT1 mit 225/45 Reifen. Hätte lieber 19“ nehmen sollen. Vielleicht ist es jetzt auch der Unterschied zu den Sommer (OEM AMG 19“).

Asset.JPG
Ähnliche Themen

Servus auch von mir. 19 Zoll Brock B32 für den 43er mit Vredestein Wintrac Extreme S Winterreifen. Traktion bei Schnee ganz o.k. Seitenführung nicht so überragend. Der Reifen ist sehr leise und fährt sich fast wie ein Sommerreifen. Druck VA 2.7 HA 2.6 kalt. Speedindex Y. Die Nabendeckel werden auch noch komplett matt schwarz. Dann habe ich 4 schwarze Löcher 😮

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@mountainmaster1 schrieb am 25. Oktober 2018 um 19:12:46 Uhr:

Dann habe ich 4 schwarze Löcher 😮

Wieso macht man sowas? Schwarz verschluckt jede Eleganz bei den Felgen. Dann tun es auch 16“ Stahlfelgen ohne plastikdeckel.

Aber ... nur meine Meinung.

An einem weißen Fahrzeug gehören schwarze Felgen.
Meine Meinung.

Zitat:

@x3black schrieb am 25. Oktober 2018 um 20:38:02 Uhr:

Zitat:

@mountainmaster1 schrieb am 25. Oktober 2018 um 19:12:46 Uhr:

Dann habe ich 4 schwarze Löcher 😮

Wieso macht man sowas? Schwarz verschluckt jede Eleganz bei den Felgen. Dann tun es auch 16“ Stahlfelgen ohne plastikdeckel.
Aber ... nur meine Meinung.

16 Zoll Stahlfelgen passen leider nicht drauf...

So können die B32 in 19 Zoll aussehen.

20170629-150906-938497077419467845
Cls8-1944438323338255376
Cls7-7314792784715934694

Wirklich sehr schön, hab auch lange hin und her überlegt. Für den Winter hab ich mich dann für die schwarzen entschieden...by the way...die schwarzen Nabenkappen gefallen mir gar nicht...aber das ist ja alles Geschmackssache

Zitat:

@mountainmaster1 schrieb am 26. Oktober 2018 um 07:24:22 Uhr:

...by the way...die schwarzen Nabenkappen gefallen mir gar nicht...aber das ist ja alles Geschmackssache

... die gibt es ja Gott sei dank auch in grau.

@CC5555: deine B32 gefallen mir ausnehmend gut. Das ist die Variante in Himalaya grau, oder?

So isses, himalaya-grey, frontpoliert.

Hi bin neu im AMG Club und wollte meine Winterreifen mal vorstellen.
Sehr lustige Sache das ich die beim Kauf meines C43 T AMG‘s dazu bekommen habe!
LG BaBa

Zitat:

@andy_neu schrieb am 26. Oktober 2018 um 10:08:33 Uhr:

Zitat:

@mountainmaster1 schrieb am 26. Oktober 2018 um 07:24:22 Uhr:

...by the way...die schwarzen Nabenkappen gefallen mir gar nicht...aber das ist ja alles Geschmackssache

... die gibt es ja Gott sei dank auch in grau.

Hallo @andy_neu,
suche z.Zt. Winterfelgen für meinen C300 S205, der hoffentlich im November ausgeliefert wird.
Die auf Deinem Foto gefallen mir sehr gut.
Kannst Du uns bitte Herteller und Typ nennen ?

Vielen Dank
Hermann

Deine Antwort