Zeigt her eure Winterräder
Frei nach dem Motto: Wer im Sommer an den Winter denkt der wohl einen Mercedes lenkt. 😉
Würde mich über Bilder, Technische Daten und Preise eurer Winter Rad Reifen Kombination für den W205/S205 freuen. Für mich bzw. für viele andere kann das als Entscheidungshilfe dienen.
Beste Antwort im Thema
Bei mir sind es die Original MB 17 Räder geworden.
Bridgestone Blizzak LM32 MO.
Nabendeckel in Titangrau.
Aktuell noch in der Garage gestapelt. Ich werde sobald montiert auch Bilder einstellen.
798 Antworten
Ich habe beim Kauf neue Räder dazubekommen. Kennt einer die Felgen (keine MB Felgen) !?
Als Reifen sind bridgestone blizzak lm-32 MO drauf, ich hoffe die taugen was
Zitat:
@x3black schrieb am 21. Oktober 2017 um 20:11:34 Uhr:
Zitat:
@Spitzzahn schrieb am 21. Oktober 2017 um 18:49:36 Uhr:
Ja sehen wirklich kacke aus.....
Komisch, ich find die garnicht mal so übel. Wenn das alles so schrecklich ist, warum kauft ihr die Dinger?
Ich weiß noch nicht mal wie meine aussehen, hab ich blind gekauft. Wichtiger als hübsche Felgen (ist eh Geschmacksache) sind mir vernünftige WR.
Außerdem seh ich die so gut wie nie wenn ich fahre.
Die einzige Bedingung an die Felgen war: Hauptsache nicht schwarz. Das sieht mMn kacke (um deine Sprechweise zu bemühen) aus. So unterschiedlich sind Ansichten.
Ja Schwarz (black) ist auch kacke aber so richtig kacke find ich das wenn das ganze Auto schwarz ist und die Felgen silber, extremst kacke finde ich auch wenn man sich selbst den Nick xhoch3kacke gibt.
Ich finde das übrigens lustig was ich gerade geschrieben habe.
Ps.:ich freue mich auch wenn der Sommer wieder da ist....
Und wieder zurück zum eigentlichen Thema, die Felgen die Mikash dazubekommen hat sind die Rial m10 (da gibt es "nen eigenen Thread hier im Forum)und die sehen gar nicht mal so kacke aus...
Da kackste ab... 😁