Zeigt her eure Winterräder
Frei nach dem Motto: Wer im Sommer an den Winter denkt der wohl einen Mercedes lenkt. 😉
Würde mich über Bilder, Technische Daten und Preise eurer Winter Rad Reifen Kombination für den W205/S205 freuen. Für mich bzw. für viele andere kann das als Entscheidungshilfe dienen.
Beste Antwort im Thema
Bei mir sind es die Original MB 17 Räder geworden.
Bridgestone Blizzak LM32 MO.
Nabendeckel in Titangrau.
Aktuell noch in der Garage gestapelt. Ich werde sobald montiert auch Bilder einstellen.
798 Antworten
Sind das 17 Zoll Felgen? Ich glaube ich habe die selben mitbekommen. Sieht doch garnicht so verkehrt aus ?🙂
Meine neuen...
Extrem Wintertauglich...😉😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Diesel-Bomber schrieb am 19. Okt. 2017 um 18:49:37 Uhr:
Sieht aus wie Radkappen
Finde ich nicht. Sehen elegant aus und heben sich vom üblichen Einheitsbrei ab. Es braucht aber etwas Mut, sie zu fahren... 😉
Hast du mal ein Foto vom ganzen Wagen mit diesen Felgen drauf?
Zitat:
@Mikash schrieb am 19. Oktober 2017 um 18:28:58 Uhr:
Sind das 17 Zoll Felgen? Ich glaube ich habe die selben mitbekommen. Sieht doch garnicht so verkehrt aus ?🙂
Sind 18 Zoll 😁
Zitat:
@andy0871 schrieb am 20. Oktober 2017 um 01:50:26 Uhr:
Meine neuen...
Extrem Wintertauglich...😉😉
Nur eine kurze Frage.... den Aufkleber Speed-Limit 45 km/h, woher bekommst Du den?😁
So, Winterschluffen sind drauf, ist ganz ok.
War erst skeptisch ob ganz schwarze Räder zu klein und unscheinbar wirken. So wie Stahlräder ohne Radkappen.
Zitat:
@Diesel-Bomber schrieb am 19. Oktober 2017 um 18:49:37 Uhr:
16 Zoll, orig. Mercedes Felgen. Sieht aus wie Radkappen 😕
Die habe ich auch, aber in 17 zoll haha
Zitat:
@TheGuide schrieb am 21. Oktober 2017 um 18:18:39 Uhr:
Ich will wieder Sommer!!! 🙁 🙁 🙁
Ja sehen wirklich kacke aus.....
Aber besser als schwarze Stahlfelgen. Genieße einfach den Komfort gegenüber den 19" Vollgummireifen...
Zitat:
@Spitzzahn schrieb am 21. Oktober 2017 um 18:49:36 Uhr:
Zitat:
@TheGuide schrieb am 21. Oktober 2017 um 18:18:39 Uhr:
Ich will wieder Sommer!!! 🙁 🙁 🙁Ja sehen wirklich kacke aus.....
Komisch, ich find die garnicht mal so übel. Wenn das alles so schrecklich ist, warum kauft ihr die Dinger?
Ich weiß noch nicht mal wie meine aussehen, hab ich blind gekauft. Wichtiger als hübsche Felgen (ist eh Geschmacksache) sind mir vernünftige WR.
Außerdem seh ich die so gut wie nie wenn ich fahre.
Die einzige Bedingung an die Felgen war: Hauptsache nicht schwarz. Das sieht mMn kacke (um deine Sprechweise zu bemühen) aus. So unterschiedlich sind Ansichten.