Zeigt her eure Winter Füße >> C Coupe W 204
Autec TYP ZA - ZENIT ANTHRAZIT
Beste Antwort im Thema
Hankook I*Cept evo auf Dezent RB
150 Antworten
Hatte vorher nen weißen,da hatte ich von brock die B21 in weiß drauf,sah auch sehr gut aus...Die nächste C-Klasse ist auch wieder weiß,denke mal die schwarzen werden da drauf auch gut aussehen...Welche Farbe hast du,schwarz passt ja fast auf alles :-)
Zitat:
Original geschrieben von Manuel-c180k
Hatte vorher nen weißen,da hatte ich von brock die B21 in weiß drauf,sah auch sehr gut aus...Die nächste C-Klasse ist auch wieder weiß,denke mal die schwarzen werden da drauf auch gut aussehen...Welche Farbe hast du,schwarz passt ja fast auf alles :-)
ob schwarz auf alles passt hmm is geschmacksache
die Farbe hab ich
palladiumsilber
😉
Zitat:
Original geschrieben von Ollie62
Gestern beim Freundlichen montiert.
... die habe ich auch, damit gehören wir hier mit Sicherheit zu einer Minderheit ... 😛
So ich hab mal eine Frage an die Experten hier:
Lauf Konfigurator auf reifendirekt.de würden folgende Reifen auf mein C-Coupe passen
Dezent U 8,50J x 17 ET 43
Allerdings stimmt diese Größe nicht mit den in meinen Papieren vom freundlichen MB-Händler überein. Passt das trotzdem oder gibt es dann später Probleme beim Montieren oder Fahren?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Franz0Joseph
So ich hab mal eine Frage an die Experten hier:Lauf Konfigurator auf reifendirekt.de würden folgende Reifen auf mein C-Coupe passen
Dezent U 8,50J x 17 ET 43
Allerdings stimmt diese Größe nicht mit den in meinen Papieren vom freundlichen MB-Händler überein. Passt das trotzdem oder gibt es dann später Probleme beim Montieren oder Fahren?
passen tut viel
einiges nur mit extra abnahme beim tüv
das gibt die abe her
warte ich guck die mir mal ebent an
Die werkseitig freigegebenen Rad/Reifen-Kombinationen gelten nur für bestimmte MB-Räder.
Für Sonderräder gilt das, was im dazugehörigen fahrzeugbezogenen Radgutachten steht. Die Auflagen darin sollte man sorgfältig lesen.
Zitat:
Link zum Gutachten
des is ja Autrisch Tüv
da muß ich passen bei östereichischem recht
guck mal bei reifen.com
Zitat:
Original geschrieben von Hawk500
des is ja Autrisch Tüvda muß ich passen bei östereichischem recht
guck mal bei reifen.com
ja. hab ich auch gesehen. 😁 auf einer deutschen Seite sind Gutachten von den Ösis. 😉 Irgendwie schon ne Schande. Auf reifen.com gibts leider keine Dezent-Felgen. Ich schreib jetzt einfach mal den Hersteller an.
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
kauft einfach die PROSERPINA und all eure Probleme sind gelöst😁veyron
😉 nicht so mein Ding. 😉 Dein Coupe ist zwar cool, aber die Felgen....
Zitat:
😉 nicht so mein Ding. 😉 Dein Coupe ist zwar cool, aber die Felgen....Zitat:
Original geschrieben von veyron44
kauft einfach die PROSERPINA und all eure Probleme sind gelöst😁veyron
....stimmt....irgendwie sehen die voll Schei...e aus.....😁
Zitat:
Das macht nichts. Dies steht doch unten auf jeder Seite des Gutachtens:
Akkreditiert unter DAR-Registriernummer KBA-P 00055-00 von der Akkreditierungsstelle des Kraftfahrt-Bundesamtes, Bundesrepublik Deutschland.
Zitat:
ja. hab ich auch gesehen. 😁 auf einer deutschen Seite sind Gutachten von den Ösis. 😉 Irgendwie schon ne Schande. Auf reifen.com gibts leider keine Dezent-Felgen. Ich schreib jetzt einfach mal den Hersteller an.Zitat:
guck mal bei reifen.com
klär das mit dem tüv ab mit dem gutachten/abe