ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Zeigt her eure Tigras^^

Zeigt her eure Tigras^^

Opel Corsa B
Themenstarteram 12. Januar 2009 um 14:05

So nach dem Thema ´´Zeigt her eure Corsas´´ wäre es wohl mal anner Zeit eure Tigras zu presentieren^^....

Ähnliche Themen
89 Antworten
am 12. Juni 2009 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von HighEndPierre21

hmmm... bin bissi spät aber ich zeig euch mal meinen kleinen Teufel:D

Leider noch in Arbeit Und lacht bitte net wegen dem Pott :D Der ist nicht mehr lang dran..:D

Absolut geiler Aufbau.Wie haste das mit den Rückleuchten so geil hingekriegt??

am 12. Juni 2009 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von PlayerZ

durch mich ;) hat meine sis sich jetzt auch ein tigra gekauft

Haste den so gekauft?Oder noch selbst was dran gemacht.Schaut echt gut aus.Weisses Leder sieht bei der Farbe absolut geil aus

am 12. Juni 2009 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von Bombel85

Die Heckleuchten sind devinitiv Geil aber auf gar keinen Fall mit TÜV!

ähm *räusper* ja stimmt ^^. Hatte aber das Gutachten der damals zu bekommenden Lumma schwarzen Heckleuchten die es vor 2000 noch gab. Damit ging das soweit immer klar. aber nat. war das so NICHT legal. Ganz klarer Fall!

am 13. Juni 2009 um 1:30

Zitat:

Original geschrieben von astrafreak83

Zitat:

Original geschrieben von PlayerZ

durch mich ;) hat meine sis sich jetzt auch ein tigra gekauft

Haste den so gekauft?Oder noch selbst was dran gemacht.Schaut echt gut aus.Weisses Leder sieht bei der Farbe absolut geil aus

so fertig

am 14. Juni 2009 um 13:15

Hier is mein kleiner!

vor lauter licht sieht man den wagen ja gar net

hi!

Ich wollt grad sagen,ich seh auch nur Lichter,das wars:D

am 18. Juli 2009 um 7:17

@ astrafreak83 das Heck war so als ich denn geholt habe mir hat es nie so ganz gefallen:D Aber sonst okay.. die schnauze hab ich zum teil selber gemacht! Aber jetzt isser weg:( Hatte einfach keine Lust mehr wollte das Heck noch bissi ändern aber wusste net wie ich hab mir denn Kopf darüber zerbrochen^^ und Power hatte er net wirklich^^ sah guti aus aber vom Fleck kommen wollte er net und die grösseren Motoren sind hier extrem teuer! Also hab ich ihn für 5500 abgegeben an einen Händler der hat sich gefreut und er steht bei ihm jetzt zum Verkauf für 6900!! nuja meine leute die auch tigra so extreme Umbauten haben (sehe auch besser aus):D waren zwar nicht so erfreut das ich ich denn abgebe aber was soll man machn! Ich wollte halt auch mehr selber machen damit ich weiss es ist von mir gemacht aber am heck ging so gut wie nix mehr da ist alles verspachtelt und verschweisst da wieder alles abzureissen usw... neee :D Mal sehn kann auch noch paar fotos von mdnn friends rein setzen wenn ihr die mal sehen wollt:D

am 18. Juli 2009 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Zitat:

Original geschrieben von Bombel85

Die Heckleuchten sind devinitiv Geil aber auf gar keinen Fall mit TÜV!

ähm *räusper* ja stimmt ^^. Hatte aber das Gutachten der damals zu bekommenden Lumma schwarzen Heckleuchten die es vor 2000 noch gab. Damit ging das soweit immer klar. aber nat. war das so NICHT legal. Ganz klarer Fall!

ja, bis zum auffahrunfall mit nem nicht unwissenden unfallgegner, der nen guten Anwalt hat und dem Gutachter das mit den lasierten rüllis steck, dann viel spaß beim zahlen:rolleyes:

am 18. Juli 2009 um 15:49

lol, abgesehen davon das ich schon lange den opel nicht mehr habe und auch aus diesem jungspund alter raus bin und sowas heute nicht mehr verbaue hatte ich mit dem auto 2 oder 3 unfälle und einer mit deinem angesprochenen auffahr unfall und keinem gutachter oder der polizei waren die leuchten wichtig! :-) (und beide haben das auto untersucht) da musste ich 0 zahlen!!! also bälle flach halten! das ist immer nur der ,,höllen fall" der evtl einmal bei 1000 vorkommen kann wo es mal einer checkt... . ich habe in meiner über 10 jährigen forums geschichte seid es dieses lasieren auf dem tuning markt gibt nicht einmal von einem fall gelesen wo genau DAS eingetreten ist! dabei fahren sooo viele damit rum.. schon seltsam oder!?

Aus einer solch dürftigen Datenbasis eine Wahrscheinlichkeit hochzurechnen bringt i.d.R. keine zielführenden Ergebnisse.

bist echt überall, oder???

 

 

kanns nichma 30jahre pause machen dam it ioch dich einholen kann??? :D

Ich bin eben bei allen Themen, die mich interessieren...;)

Bin zwar nicht MT-süchtig, aber 30 Jahre Abstinenz kann ich ich mir im Moment noch nicht wirklich vorstellen...:cool:

am 19. Juli 2009 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Aus einer solch dürftigen Datenbasis eine Wahrscheinlichkeit hochzurechnen bringt i.d.R. keine zielführenden Ergebnisse.

hehe, ja! :-)

Der Blaue steht aber immer /wieder im Mobile.de drin ?

12.000€ haut aber auch rein oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen