Zeigt her eure T-Roc‘s...
Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.
Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...
Also, zeigt her eure Neuen ;-)
Beste Antwort im Thema
So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.
Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.
816 Antworten
Hat jemand die RFK? Die drei Rocker bei meinem Händler haben alles Mögliche nur keine RFK!
Welche Variante wird beim T-ROC verbaut?
LG Castro
Zitat:
@Castro67 schrieb am 28. März 2018 um 18:51:54 Uhr:
Hat jemand die RFK? Die drei Rocker bei meinem Händler haben alles Mögliche nur keine RFK!Welche Variante wird beim T-ROC verbaut?
LG Castro
Was genau meinst du mit "Variante"?
Zitat:
@Alpenfreund schrieb am 28. März 2018 um 20:53:24 Uhr:
Zitat:
@Castro67 schrieb am 28. März 2018 um 18:51:54 Uhr:
Hat jemand die RFK? Die drei Rocker bei meinem Händler haben alles Mögliche nur keine RFK!Welche Variante wird beim T-ROC verbaut?
LG Castro
Was genau meinst du mit "Variante"?
Offen über dem Nummernschild oder Klappemblem?
LG Castro
Die Kamera ist hinter dem Emblem versteckt. Wie im Golf 7.
Beim einlegen des Rückwärtsganges schwenkt/klappt das Emblem nach oben, und die Kamera wird freigelegt. Ist somit auch hervorragend gegen Verschmutzung geschützt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Alpenfreund schrieb am 28. März 2018 um 22:21:40 Uhr:
Die Kamera ist hinter dem Emblem versteckt. Wie im Golf 7.
Beim einlegen des Rückwärtsganges schwenkt/klappt das Emblem nach oben, und die Kamera wird freigelegt. Ist somit auch hervorragend gegen Verschmutzung geschützt.
Das ist gut, ich hätte die RFK so oder so bestellt, hab es ja auch, allerdings schon verwunderlich wenn man sieht wo der Rotstift am T-Roc sonst angesetzt wurde.... aber erfreulich, da ich den Unterschied täglich zwischen Touareg und G7 erlebe, da hat der Hochpreisige leider die billigere Variante verbaut 🙁
LG Castro
Zitat:
@GT-I2006 schrieb am 29. März 2018 um 09:16:37 Uhr:
Die billige Variante hat leider auch der Touran verbaut, das nervt mich sehr...
Ist zwar OT, aber warum nervt es dich so sehr? Ich habe die "billige" Variante auch an unserem Sharan. Sicherlich ist die andere Variante eleganter, aber auch die "billige" Variante erfüllt ihren Zweck...
Und die Verschmutzung hält sich zumindest bei uns sehr im Rahmen!
Wann gibt's denn endlich mal wieder ein paar echte Bilder hier zu bestaunen? Wenn ich meinen T-ROC abgeholt haben werde, dann stelle ich auch Bilder hier ein.
Zitat:
@aileen12 schrieb am 29. März 2018 um 09:21:31 Uhr:
Wann gibt's denn endlich mal wieder ein paar echte Bilder hier zu bestaunen? Wenn ich meinen T-ROC abgeholt haben werde, dann stelle ich auch Bilder hier ein.
Bei mir müsst ihr euch bis zum 14.4 gedulden 😉
Zitat:
@Kevin1508 schrieb am 12. März 2018 um 15:50:53 Uhr:
Also dann will ich doch auch mal meinen T-Roc vorstellen 🙂T-Roc Sport 2.0 TSI 4MOTION DSG
Ravennablau-Metallic
Zusätzliche Ausstattung:
LED Scheinwerfer
Mittelarmlehne vorn
Composition Media
KlimaautomatikEr ist jetzt bereits auf dem Transportweg
Abholen werde ich ihn am 05.05 in der Autostadt
Gratuliere, hört sich gut an.... aber dass beim 2.0
Mittelarmlehne vorn Sonderausstattung ist.... Mann o Mann....
Zitat:
@gelbfuss schrieb am 29. März 2018 um 11:49:35 Uhr:
Zitat:
@Kevin1508 schrieb am 12. März 2018 um 15:50:53 Uhr:
Also dann will ich doch auch mal meinen T-Roc vorstellen 🙂T-Roc Sport 2.0 TSI 4MOTION DSG
Ravennablau-Metallic
Zusätzliche Ausstattung:
LED Scheinwerfer
Mittelarmlehne vorn
Composition Media
KlimaautomatikEr ist jetzt bereits auf dem Transportweg
Abholen werde ich ihn am 05.05 in der Autostadt
Mittelarmlehne vorn Sonderausstattung ist.... Mann o Mann....
Das ist doch kein Novum. Selbst bei anderen hochpreisigen Modellen ist die Mittelarmlehne häufig als Extra zu ordern...
Zitat:
@Audidriver75 schrieb am 29. März 2018 um 12:03:06 Uhr:
Zitat:
Mittelarmlehne vorn Sonderausstattung ist.... Mann o Mann....Das ist doch kein Novum. Selbst bei anderen hochpreisigen Modellen ist die Mittelarmlehne häufig als Extra zu ordern...
.... ist z.B. beim Polo Highline Serie..
Zitat:
@Audidriver75 schrieb am 29. März 2018 um 12:03:06 Uhr:
Zitat:
Mittelarmlehne vorn Sonderausstattung ist.... Mann o Mann....Das ist doch kein Novum. Selbst bei anderen hochpreisigen Modellen ist die Mittelarmlehne häufig als Extra zu ordern...
100% Zustimmung. Wüsste jetzt auch nicht was das mit dem Motor zu tun hat. Beim Audi Q2 der noch teurer ist, gibt es noch nicht mal eine Handschuhfach Beleuchtung, auch nicht mal gegen Aufpreis.😰