Zeigt her eure T-Roc‘s...
Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.
Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...
Also, zeigt her eure Neuen ;-)
Beste Antwort im Thema
So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.
Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.
816 Antworten
Das hoffe ich doch 🙂, komme vom Golf Variant mit 1.5 l TSI 130PS, falle also nicht soooo tief, Handschaltung war mir wichtig.
Ich habe im November 2024 bestellt, da gab es auch schon sehr gute Konditionen.
Zitat:
@garfield126 schrieb am 10. April 2025 um 13:29:42 Uhr:
...der t roc wird ja gerade im leasing "verschenkt"...
War ja schon mal Ende 2023/ Anfang 2024 so. LF 0,6 - 0,65 mit W&I.
Zitat:@UpyOlaf schrieb am 7. April 2025 um 11:59:37 Uhr:
Moin,
letzte Woche beim Händler eingetroffen, mein neuer Rocy. Wollte Ihn eigentlich in der Autostadt abholen aber egal...
Zitat:
Er muss sich noch bis Mai gedulden, dann geht´s ab ins Getümmel.
Sieht fast aus wie mein neuer,hab ihn aber noch nicht,am 18 März bestellt
Ähnliche Themen
alles sehr stimmig! Daumen hoch🙂 Gefällt auch mir selber alles bis auf die extreme Tieferlegung (nicht mein Ding, wäre mir aber auch an einem Golf zu tief).
Besonders gut sehen die Felgen aus🙂 Sind das 20"er?
Beleuchtetes Logo und Grill sehen auch super aus, auch wenn ich auch hier nicht mitgehen kann, weil ich noch alte Schule bin und finde, dass das Einzige, was am Auto während der Fahrt leuchten darf, die Frontscheinwerfer und Rückleuchten sind. Alles andere irritiert nur auf der Straße.
Zitat:
@Heiko6 schrieb am 10. April 2025 um 17:19:59 Uhr:
Zitat:@UpyOlaf schrieb am 7. April 2025 um 11:59:37 Uhr:Moin,
letzte Woche beim Händler eingetroffen, mein neuer Rocy. Wollte Ihn eigentlich in der Autostadt abholen aber egal...
Zitat:
@Heiko6 schrieb am 10. April 2025 um 17:19:59 Uhr:
Zitat:
Er muss sich noch bis Mai gedulden, dann geht´s ab ins Getümmel.
Sieht fast aus wie mein neuer,hab ihn aber noch nicht,am 18 März bestellt
Also mein Rocy war 3 Monate zu Früh, laut Auftragsbestätigung sollte er im Mai 2025 kommen, Ende Februar hätte ich ihn aus der Autostadt abholen können. Das Leasing für meinen aktuellen Golf läuft aber noch bis Mai.
Wann soll Deiner geliefert werden?
Das Logo ist vom tayron (hier sitzt auch das ACC hinterm sensor)
Aber ist ein Haufen anpassungsarbeit, da das Logo vom tayron eher eierförmig ist, und um einiges dicker, daher habe ich es hinter den kühlergrill eingesetzt, dazu musste ich selbigen zerschneiden, einen Halter bauen, etc
Strom habe ich von der schalterbeleuchtung ausm Innenraum genommen, da die lichtleiste nur mit 1,9volt angetaktet wird
@ineednos: ja, sind 20er, kein Ding mit der Geschmackssache 🙂
Moin!
Vom A-Klasse Benz bin ich nun zum TRoc gewechselt und freu mich wie Bolle über meinen neuen Begleiter!