Zeigt her eure T-Roc‘s...

VW T-Roc 1 (A1)

Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.
Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

816 weitere Antworten
816 Antworten

uiuiui, echt heiss🙂

Fährst Du eigentlich Serienleistung?

Schmutzradierer und klares Wasser. Läuft. :-)

Der Winter wird endgültig eingelagert.

Bild #211492649
Bild #211492652
Bild #211492655
+1

Ja, ich fahre serienleistung, will aber mal noch ne stage 1 wenn die Garantie rum ist

Hast Du als VW Mitarbeiter kein Vertrauen in den großen EA888?!😉

Ich höre raus, dass Du den Wagen über die Garantie hinaus länger halten wirst. Dann ist es (aus eigener Erfahrung) ein Fehler, mit der Leistungssteigerung zu warten. Dieser Motor und auch das Getriebe sind sehr standfest und vor allem hat der Motor extrem viel Potential. Mit einer Stage 1 kommst Du bereits auf das Niveau eines RS3. Das bringt das Fahrspassniveau auf ein ganz andere Level!😉

Ähnliche Themen

Haha, doch, habe ich schon - aber meine Priorität liegt mehr auf anderen Sachen mittlerweile - stehen viele Renovierungen am Haus an, und auch unsere 3 Hunde wollen gut versorgt sein 😉

war bei mir auch so, aber keine Sorge: das kommt wieder🙂

Servus Miteinander , nach 26 Jahren als passionierter Golf - Fahrer bin ich nun auch auf den T-Roc gekommen.
Grund war daß ich alter Sack Probleme beim Ein-und Aussteigen in den Golf bekam und was höheres wollte. Es ist nun ein R-Line 2.0 TSI 4motion geworden , mit ein paar Extras : IQ-Light , Standheizung , Easy open&Close , Rückfahrkamera das war's auch schon . Als Farbe hab ich mich für Petrol-Blue entschieden.
Bestellt am 11.02.25 kam er genau 9 Wochen später

T-Roc

Twins :-)

PS: schöne Farbe ;-)

Bild #211499426

Saubär ;-)

nach den ganzen Pollen war es mal wieder an der Zeit :-)

Img
Img
Img
+1
1000002725

Hallo zamme,

der ist seit Mai bei uns. Bisher alles prima.☺️

20250506
20250506

Moin zusammen,

Cabriolet ist seit Montag auch zugelassen.

LG Greg

Img
Img

Man kann eben nie genug T-Rocs haben ;-)

Lösung: habe gerade einen Leihwagen. Lustigerweise sogar in der gleichen Wagenfarbe wie unser. :-)

Img
Img
Img
Zitat:
@TPursch schrieb am 22. Juli 2025 um 17:20:14 Uhr:
Man kann eben nie genug T-Rocs haben ;-)
Lösung: habe gerade einen Leihwagen. Lustigerweise sogar in der gleichen Wagenfarbe wie unser. :-)

allerdings hat der Leihwagen kein Schwarzen Dach 😉

aber auch eine schicke Farbe, meine Frau hat sich bei ihrem R-Line für Lapiz Blue entschieden, allerdings ohne dem Schwarzen Dach - Unverbindlicher Liefertermin :Sept. 25

Deine Antwort