ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Zeigt her eure T-Roc‘s...

Zeigt her eure T-Roc‘s...

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 21. Februar 2018 um 5:22

Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.

Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

 

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2018 um 20:53

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

716 weitere Antworten
Ähnliche Themen
716 Antworten

Hier der Schöne mit Vollausstattung (außer bewusst Panoramadach) meines Vaters. Heute frisch poliert und versiegelt; am 1. Mai folgt dann mein Passat :cool:

Hat sich gelohnt der Tag heute.

TRoc Dach
Dach 2
Seite
+4

Hey so :)

 

Da ist unser heute auch in unserem Besitz gekommen ca 6 Monate warten :)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Sehr schöne Farbe :)

Allzeit gute Fahrt

Mega tolle blaue Farbe! Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt!

Grüße vom Gardasee. R hat sich bestens bewährt. R liebt die Tunnel und engen Bergstraßen. Hatte hier einen Verbrauch von unter 9l und bei der Herfahrt (dank der Geschwindigkeitsbegrenzungen unserer Nachbarn) von 8,46l; und das mit "nur" Super 95.

20240510_200020.jpg

Herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus!

Sehr schön die Geräte :) unser B8 ist bald auch am Gardasee samt Wohnwagen. Der T-Roc von Eltern dann mit Wohnwagen in Istrien.

Hallo zusammen. Als langjähriges Motortalk Mitglied möchte ich Euch auch mal meinen T-Roc R-Line zeigen. 7 Jahre war ich im Q2 Forum. Jetzt der Wechsel zu VW. Nicht weil der Q2 schlecht war/ist, sondern weil leider kein Nachfolger in Sicht war und ich mal wieder was Neues in ähnlicher Größe fahren wollte. Seit 2 Wochen bin ich glücklicher Besitzer des T Roc und bin wirklich happy. 2 Bilder habe ich eingestellt. Eins von der Abholung in Bonn, das zweite, nach der Ceramic Versiegelung:cool:Euch allen viel Freude mit Euren Autos. Schöne Fahrzeuge habt Ihr. Beste Grüße Andy

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@seeeigel91 schrieb am 7. Mai 2024 um 22:14:17 Uhr:

Hey so :)

 

Da ist unser heute auch in unserem Besitz gekommen ca 6 Monate warten :)

Nur Besitzer? Wer ist denn Eigentümer?

Man sieht einfach immer wieder: Neu ist abgesehen vom fehlenden Steinschlag eben nicht besser als bestens gepflegt :cool:

@walter.jungblut: Eigentümer ist der Leasinggeber.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Zeigt her eure T-Roc‘s...