Zeigt her eure T-Roc‘s...
Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.
Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...
Also, zeigt her eure Neuen ;-)
Beste Antwort im Thema
So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.
Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.
816 Antworten
Auch SILBER mit black Style ist eine ansprechende Farbe. Habe mir noch ein paar blaue Akzente von Foliendesign in TS dazu gegönnt! Die Haube hat eine Lackschutzfolie zusätzlich bekommen. Jetzt passt alles. Vg
T-Roc GTE 😁
Ähnliche Themen
Sieht mit dem Foliengezumpel furchtbar aus, was du aus dem Auto gemacht hast. Was soll das R auf der hinteren Tür? Krasses Downgrade hast du da abgeliefert
Zitat:
@Walter.Jungblut schrieb am 26. April 2024 um 21:42:08 Uhr:
Sieht mit dem Foliengezumpel furchtbar aus, was du aus dem Auto gemacht hast. Was soll das R auf der hinteren Tür? Krasses Downgrade hast du da abgeliefert
Jeder hat einen anderen Geschmack, mir gefällt es!
Jeder hat auch seine eigene Meinung....
Es ist ja nicht dein Auto sondern seins!
Weiß Du, vw-t-Roc Mann, es ist mein letztes Auto in meinem Leben. Mir gefällt es immer schon etwas aus der Mitte zu sein. Sowohl beruflich, als auch privat!
Konnte alle meine Schmuckstücke so verändern, wie ich es wollte und das seit 1972. Käfer mit TDE Tuning, ein Traum……oder einfach M140i x drive.
Wer mit 2 x 650 PS durch die Lüfte fliegt, liebt einfach das Aussergewöhnliche.
Nix für ungut, Oldie Klaus
Zitat:
@TPursch schrieb am 27. April 2024 um 16:17:19 Uhr:
Dreckig aber schön sonnig ;-)
Je öfter ich das Petrolblau sehe, umso hübscher wird es. Ist so eine Farbe, die etwas Zeit zum Wirken braucht.
Wir gingen gestern durch das Neubaugebiet bei den Schwiegereltern und das Auge wanderte von Weiß nach Schwarz nach Silber und als wir von der Runde zurück kamen waren wir sehr erfreut ob des frischen Farbtons, der sich hier vorübergehend eingeschlichen hatte :-)
Super chic...... in diesem strahlenden blau hatte ich meinen auch konfiguriert.....hab mich aber dann für einen grauen T-Roc entschieden, der zum Top Preis neu beim Händler stand.....bin schockverliebt in meinen T-Roc (hatte vorher einen Polo)
Tolle Farbe dieses blau, mir gefällt es!
Ich persönlich finde rot oder blau passt sehr gut zum T-Roc.