Zeigt her eure T-Roc‘s...

VW T-Roc 1 (A1)

Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.
Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

816 weitere Antworten
816 Antworten

Zitat:

@golfplus75 schrieb am 5. Juli 2018 um 21:55:26 Uhr:

Super, ich gratuliere, endlich ist er da! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Vielen Dank. Wann ist es bei dir soweit? Hast du mittlerweile bestellt?

Ich bestelle ihn für's Frühjahr, ich möchte gerne den Partikelfilter drin haben. Es wird auch langsam echt Zeit bei mir, ich freue mich schon sehr.

Zitat:

@MrLombardo1 schrieb am 5. Juli 2018 um 21:45:52 Uhr:

Er ist da 🙂 Fährt sich klasse. Der Lane Assist in Verbindung mit dem Fahrerassistenzpaket Plus und dem DSG macht echt Laune. Geht schon in die Richtung autonomes Fahren.

R-line, sehr hübsch!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!

Und noch eins 🙂

Ähnliche Themen

Sieht super aus, besonders das R-Line Interieur :-)

Ich habe meinen gestern vom Händler abgeholt. Eine 1,5 TSI mit DSG. Der Wagen ist wirklich schöner als ich es mir vorgestellt habe.
Fazit mach 250 km: Fährt sich sehr gut!

Ich habe 46er Nummernschilder. Vorne ist hinter dem Nummernschild eine Platte montiert. Auch bei anderen hier im Forum. Brauch ich die? Bzw. kann ich die abbauen? Sieht mit den 46ern nicht so toll aus.

Asset.PNG.jpg
Asset.JPG

Vorne braucht man keine Befestigungsplatte/rahmen hinter dem Nummernschild, da beim T-Roc vorne bereits ein Nummerschildträger vorhanden ist.

Zitat:

@LPI-Dr.Death schrieb am 7. Juli 2018 um 11:17:33 Uhr:

Vorne braucht man keine Befestigungsplatte/rahmen hinter dem Nummernschild, da beim T-Roc vorne bereits ein Nummerschildträger vorhanden ist.

Ich glaube Vendrick meint genau diesen Träger...

Oh, dann hab ich das falsch verstanden, bzw. nicht genau auf dem Bild erkennen können.

Ich weiss leider nicht, ob man die Trägerplatte separat demontieren kann...

Ja genau. Die Trägerplatte.

Das ist mein erstes Auto. An sowas hab ich nicht gedacht. Dachte es wäre Blech wo man die Halter drauf schraubt. Aber so Wie es jetzt ist, wären die Standardbreiten wohl besser gewesen beim Nummernschild.
Nun ja. Man lernt nie aus. 🙂

Herzlichen Glückwunsch Vendrick, und allzeit gute und sichere Fahrt!

07.07.18 T-Roc übernommen!

IMG_20180707_184800.jpg
IMG_20180707_184745.jpg
IMG_20180707_184736.jpg
+1

Auch Dir herzlichen Glückwunsch, Castro67, das ist sicher ein genialer Tag heute für Dich! Die Kulmbach-Felgen machen richtig was her in Adamatium-Silber, sehr schön. Viel Freude mit dem neuen Auto!

Der erste Wagen, der sogar in weiß gefällt....

Hallo, mein 1,5 TSI silver-white wurde am 01.07.18 in WOB abgeholt, bin vom AID, Pano-Dach und Fahrwerk mit DCC begeistert.
Gruß Armin

Deine Antwort