Zeigt her eure T-Roc‘s...
Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.
Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...
Also, zeigt her eure Neuen ;-)
Beste Antwort im Thema
So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.
Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.
816 Antworten
Hallo aileen12, ich habe unlängst bei einem hiesigen Händler erstmals Deine Farbkombination live gesehen. Wirklich sehr schön! Ich habe an Ravennablau auch Interesse. Mal eine Frage zum schwarzen Dach: ich habe mit Schwarz keine Erfahrung, pflegst Du das Dach besonders (Behandlung nach Waschstraßenbesuch, besondere Pflegemittel etc.)? Wie gesagt, mir fehlt die Erfahrung, aber Schwarz Uni gilt ja als empfindlich. Vielen Dank für Deine Infos! Schönen Sonntag Euch allen!
Danke Dir und sorry: Die einzige Lackpflege, die ich meinem Auto angedeihen lasse, ist die Waschstraßenpflege - und zwar normalerweise ca. 1x im Monat und ohne besondere Pflegemittel - auch was das schwarze Dach betrifft.
Bin allerdings Rentner und fahre infolgedessen vergleichsweise wenig Km und bin ansonsten kein großartiger Pflegefetischist in dem Sinne - Hauptsache oberflächlich sauber.
Vielen Dank! Der Pflegeturnus bei mir entspricht etwa Deinem, ich sehe das auch recht gelassen. Ich hatte nur die Befürchtung, das schwarze Dach wäre besonders empfindlich und mit einer Waschstraße nicht gut zu reinigen. Dem ist ja demnach nicht so. Besten Dank und weiterhin allzeit gute Fahrt mit dem tollen Auto! Hast Du eigentlich das blaue Interieur oder Black Oak Brown?
Nochmals besten Dank!
Ich habe das blaue Interieur genommen. Das bringt meiner Meinung nach doch ein bisschen mehr optische Frische rein - auch und gerade obendrein mit dem Panoramadach.
Mir gefällt es jedenfalls nach wie vor.
Ähnliche Themen
Mir gefällt das blaue Interieur auch sehr gut aus zweierlei Gründen. Es bringt wirklich viel optische frische rein, und ich mag im Cockpit matte Oberflächen lieber. Keine Spiegelungen und keine Fingerdatscher :-)
Zitat:
@golfplus75 schrieb am 27. Mai 2018 um 10:04:11 Uhr:
Mir gefällt das blaue Interieur auch sehr gut aus zweierlei Gründen. Es bringt wirklich viel optische frische rein, und ich mag im Cockpit matte Oberflächen lieber. Keine Spiegelungen und keine Fingerdatscher :-)
Da bin ich vollkommen d’accord mit Dir.
Was die Farbgebung angeht, da habe ich es allerdings lieber, weniger aufgeregt. Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Zu den "Spiegelungen und Fingerdatscher".
Ich habe bisher (und ich bin mittlerweile viel herumgekommen) keine störenden Spiegelungen erkennen können.
Fingerdatscher gibt es, naturgemäß, nur am Radio. Auf den Einlagen grabscht niemand herum.
Zitat:
@golfplus75 schrieb am 27. Mai 2018 um 10:04:11 Uhr:
Hätte ich auch gerne gehabt... Aber beim Sport gibt es nun mal nur grau..... Und mein Folierer sagt, das er das gesamte Dashboard auseinander nehmen muss, um auf blau (a la Style) umzuändern. Das ist mir dann doch zu blöd bei einem neuen Auto
Die grauen Einlagen beim Sport sehen ja auch toll aus. Da würde ich auch nicht folieren lassen, zumal dann nicht, wenn das bei einem neuen Auto solche Arbeiten erfordert. Und richtig, Alpenfreund, an der Stelle dürften Fingerabdrücke im Normalfall nicht auftauchen. Was mich am T-Roc immer aufs neue fasziniert ist die Tatsache, dass er mir in so vielen verschiedenen Farben gut gefällt.
Hi, hat jemand die orangefarbenen Ledersitze vom " Style" ?
Wenn ja, zufrieden, oder ist es vielleicht doch etwas aufdringlich ?
Danke.
Zitat:
@Loco211 schrieb am 5. Juni 2018 um 10:00:06 Uhr:
Gestern war der große Tag:-)
cool - sehr schön! Viel Spass damit...und, ist die Farbe "pure white uni" oder "white silber metallic"?
So stell ich mir mein Wunsch-T-Roc auch vor.
Müsste Pure White sein ;-)
ist der Zwilling von meinem, der sollte eigentlich auch diese Woche kommen 😁
Ich wette, es ist White Silver :-) Ein sehr schönes Auto, viel Spaß damit und allzeit gute und sichere Fahrt!