Zeigt her eure T-Roc‘s...

VW T-Roc 1 (A1)

Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.
Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

816 weitere Antworten
816 Antworten

Wie heisst nun schon wieder der Titel dieses Threads?

Zeigt her eure T-Roc Kennzeichenhalter!

Zitat:

@RE-ME schrieb am 6. Mai 2018 um 09:24:43 Uhr:

Wie heisst nun schon wieder der Titel dieses Threads?

Und wo ist Dein T-Roc? Wie heißt der Titel dieses Threads?😕
Nase fass.😉

So das warten tat ein Ende, der t Roc ist da klasse Auto das warten lohnt sich fährt sich wirklich klasse die ersten 150km abgespult.

Ähnliche Themen

Ein feines Auto! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche allzeit gute und sichere Fahrt!

Danke, am Sonntag geht's auf grosser Urlaubsfahrt

Auch von mir...
herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!!

Zitat:

@tigerrudi schrieb am 17. Mai 2018 um 18:20:14 Uhr:

So das warten tat ein Ende, der t Roc ist da klasse Auto das warten lohnt sich fährt sich wirklich klasse die ersten 150km abgespult.

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt. Siehst Du Tigerrudi, jetzt hast Du Deinen T-Roc vor mir bekommen. Meiner wird jetzt erst nach Pfingsten zugelassen, da mein Verkäufer am 09.05. morgens den Termin absagen musste. Na ja.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Zitat:

@aileen12 schrieb am 4. Mai 2018 um 18:33:03 Uhr:

Hier ist mein heute abgeholter T-ROC Style 1,5 TSI. Bin -vorerst- happy...sehr schöne Farbe (finde nicht nur ich). Bin begeistert.
War erstaunlicherweise der Einzige in ravennablau/schwarz - sonst nur graue und weiße gesehen.

Na ja... Meiner ist auch Ravennablau... Abgeholt am 12.04.... Aber du hast recht... Ist eher selten

So, dann will ich mich auch einmal vorstellen :-)
Auto abgeholt am 23.05.2018 im Emder Volkswagenwerk.
T-Roc Sport (2.0 TSI) in Indiumgrau-Schwarz und R-Line.
Ich bin vollsten zufrieden mit dem Gefährt!

Wow, schick. Genau so habe ich ihn auch bestellt. Allerdings 1.5 TSI DSG und ohne Reling 🙂

Feines Auto! Edel und sportlich. Ich wünsche allzeit gute und sichere Fahrt!

Sehr schick - die Farbe mit R Line - ich hab allerdings die Sebring Felgen genommen

@Fusselkopp
Ich wohne in einer Großstadt und habe bisher -außer meinem in ravennablau mit schwarzem Dach- noch keinen weiteren T-ROC in dieser Farbkombi, geschweige denn gar noch mit silberner Reling und Panoramadach, rumfahren sehen.
Vielleicht denken viele User, dass diese Farbe zu empfindlich ist (!?). Finde ich jedenfalls nicht.
Meiner scheint damit in unserer Stadt bislang ein Unikat zu sein. Auch ganz nett.

Deine Antwort