Zeigt her eure T-Roc‘s...

VW T-Roc 1 (A1)

Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.
Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

816 weitere Antworten
816 Antworten

Gewonnen :-)

Verdammt 😛 sieht so Pure aus 😁

.... Vorfreude ist bekanntlich die schönste.... na ja ... wie man es nimmt... bei mir dauert es wohl noch bis November 2018... aber so wie auf dem Beispielbild in meinem Profil wird er wohl aussehen...

Hallo zusammen,

anbei ein paar Fotos meines T-Roc´s. Ich habe ihn gestern bekommen. ;-)
Es ist ein 1,5 TSI DSG Style in pure white mit schwarzem Dach.

Danke auch an alle Vorposter! Ihr habt mir die Wartezeit (4,5 Monate) ein wenig überbrückt!

Danke und Gruß
Jürgen

20180622-181020
20180622-182343
20180622-173430
+12
Ähnliche Themen

Super Jürgen, eine ganze Galerie, vielen Dank dafür! Und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zum Auto! Ich wünsche Dir allzeit gute und sichere Fahrt. Schöne Grüße Jens

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt !

Zitat:

@zzmogwaizz schrieb am 23. Juni 2018 um 17:01:57 Uhr:

Hallo zusammen,

anbei ein paar Fotos meines T-Roc´s. Ich habe ihn gestern bekommen. ;-)
Es ist ein 1,5 TSI DSG Style in pure white mit schwarzem Dach.

Danke auch an alle Vorposter! Ihr habt mir die Wartezeit (4,5 Monate) ein wenig überbrückt!

Danke und Gruß
Jürgen

Danke auch von mir!
Eine hübsche Bildergalerie für ein hübsches Auto!
Allzeit gute Fahrt!
Glückwunsch!

Super Bilder und schöne Detailaufnahmen, allzeit gute Fahrt.
Schöner T-Roc ist das 😉

So, noch knapp 2 Wochen, dann bekommen wir unseren T-ROC Style 1,0.
Unserer bringt dann noch etwas mehr Farbe in die Galerie der Rocker. 😁 😰

Iris3
Iris4
Iris9

Hallo. Habe gestern meinen T-Roc 1,5tsi DSG abgeholt. Bin überrascht wie schön der 1,5er läuft.

Werdendienjächsten Tage noch ein paar Bilder reinstellen.

Schöne Grüße

Gelb wollte ich auch, aber leider nicht als Sport verfügbar. :/

Zitat:

@Vendrick schrieb am 29. Juni 2018 um 16:10:12 Uhr:

Gelb wollte ich auch, aber leider nicht als Sport verfügbar. :/

Musst in Österreich bestellen da gibt es ihn in gelb 😉

Aber ohne schwarzen Dachhimmel.

Davon war auch keine rede 🙂

Ich werde mir voraussichtlich Ende des Jahres den Sport bestellen. Ein bisschen verunsichert bin ich wegen dem schwarzen Dachhimmel. Ich hatte den Eindruck, dass er das Raumgefühl etwas beeinträchtigt. Vielleicht war es auch einfach nur ungewohnt für mich, will ich bisher immer helle Himmel hatte. Sorry für das kurze off topic, aber da ihr gerade davon geschrieben habt, dachte ich, ich bringe es an. Wer mir dazu was sagen kann, über entsprechende PN würde ich mich freuen. Ich glaube, für ein eigenes Thema lohnt es nicht. Wahrscheinlich mache ich mir übertrieben Gedanken :-) Ein schönes Wochenende Euch allen!

Deine Antwort