ForumT-Cross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Zeigt her eure T-Cross... Auch Bilder und Berichte zu Umbauten

Zeigt her eure T-Cross... Auch Bilder und Berichte zu Umbauten

VW T-Cross
Themenstarteram 14. Mai 2019 um 11:46

Die ersten wenigen T-Cross dürften so langsam ausgeliefert sein. Bislang habe ich jedoch erst einen auf der Straße live gesehen. Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

 

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein paar Bilder von unserem T-Cross Style.

Nächste Woche kommen noch als Kontrast in Türgriffhöhe ein paar

dezente Streifen,wahrscheinlich in rot und silber/grau,dran :D

+2
366 weitere Antworten
Ähnliche Themen
366 Antworten
am 15. Juni 2019 um 7:45

Glückwunsch! Die Farbe kommt sehr schön. Kannst du noch ein Bild von der Heckansicht hochladen?

Zitat:

@Sprit_Joko schrieb am 15. Juni 2019 um 09:45:59 Uhr:

Glückwunsch! Die Farbe kommt sehr schön. Kannst du noch ein Bild von der Heckansicht hochladen?

Danke.....dort war leider kein Platz um von hinten zu Fotografieren aber ich werd ein Bild nachreichen.

am 15. Juni 2019 um 9:25

Zitat:

@Nic256 schrieb am 15. Juni 2019 um 09:50:28 Uhr:

Zitat:

@Sprit_Joko schrieb am 15. Juni 2019 um 09:45:59 Uhr:

Glückwunsch! Die Farbe kommt sehr schön. Kannst du noch ein Bild von der Heckansicht hochladen?

Danke.....dort war leider kein Platz um von hinten zu Fotografieren aber ich werd ein Bild nachreichen.

Merci

Herzlichen Glückwunsch zum neuen T-Cross. Schöne Farbabstimmung in Kombination mit den schwarzen Akzenten. Allzeit gute Fahrt.

Schöner T-Cross und als RLine in der Farbe sicherlich selten. Viel Spaß damit!

@der_detailer

@Nordisc

 

Danke für eure Wünsche :). Ja die Farbe in Kombination mit R-Line und Blackstyle Paket sieht man wahrscheinlich nicht so häufig. Da wir den Life mit schwarzer Reling als Basis genommen haben, passt das Black Style wirklich gut dazu und auch die Farbe Pale Copper wirkt auf dem T-Cross besser als auf dem Polo. Aber alles ist natürlich Geschmacksache. In Deutschland wird man wohl mehr in Schwarz, Weiß, Grau gefolgt von Markena Türkis und Energetic Orange sehen. ;).

Zitat:

@Nic256 schrieb am 15. Juni 2019 um 09:50:28 Uhr:

Zitat:

@Sprit_Joko schrieb am 15. Juni 2019 um 09:45:59 Uhr:

Glückwunsch! Die Farbe kommt sehr schön. Kannst du noch ein Bild von der Heckansicht hochladen?

Danke.....dort war leider kein Platz um von hinten zu Fotografieren aber ich werd ein Bild nachreichen.

Wie gewünscht hier noch die Heckansicht.

Asset.JPG
am 15. Juni 2019 um 17:40

Sehr schön. Ich würde sagen das ist möglicherweise die schönste Farbe die ich bisher gesehen habe.

Vielleicht bekommt der nächste auch die Farbe :)

@Nic256

Danke für die schönen Bilder, finde die Farbe auch richtig toll.

Habe das gleiche Thema wie Nic256 gewählt: "All Black" oder "No Chrome" (= Life R-Line Exterieur). Hier in Reef Blue und mit Standard-Hauptscheinschwerfern. Style finde ich definitiv zu bunt (es sei denn der dritte Farbton wird durch die Hauptfarbe aufgelöst, also nur bei Silber oder Schwarz ansehnlich).

Weitere Außenfarben in der engeren Auswahl: Weiß - geht immer, passt richtig gut in den Süden siehe Mallorca-Fotos, Dark Petrol - das große Mysterium, im Prospekt Metallic / im Muster und beim Polo Uni, auf Fotos pures Blau / in der Realität reines Grün, im deutschen Konfigurator nicht mit R-Line / auf Foto hinten rechts ein R-Line ...

Alle Pamplona-Farben auf einen Blick:

https://www.noticiasdenavarra.com/.../...baluarte-el-nuevo-t-cross?...

Mallorca-Fotos von der Pressevorstellung:

https://www.volkswagen-newsroom.com/.../...ionale-fahrvorstellung-2594

Bei den vielen Bildern Posing hier eigentlich überflüssig, deshalb nur einige ausgewählte Aufnahmen.

- Foto 1: Beleuchtung Front Standard mit Licht und Sicht - einzige Variante ohne Blindteile/Blenden, ganz unten Tagfahrlicht, darüber Nebel/Kurvenlicht, außen Abblend-, innen Fernlicht, Blinker innen an der Chromspange. Gelbes Licht wird gerne kritisiert, ersetze ich durch LED-Leuchtmittel (geht halblegal sogar bis zur H7). Fahre allerdings so gut wie nie nachts (VW Connect zeigt 3% Nachtfahranteil) ...

- Foto 4: Wollte kleinere Schilder und keine Kennzeichenhalterung hinten auf der kleinen Klappe. VW hat standardmäßig ein Pad mit Abrissteilen verklebt. Habe dort mein 46er-Schild verschraubt (bei Blech wäre ich auf Klebe-/Klettlösung von 3M gegangen, Tartan / Dual Lock).

Beleuchtung-front
Front
Heck
+3

Hallo,

heute war der Tag der Abholung meines neuen T-Cross.

Da am Wochenende in Niedersachsen ein schweres Unwetter mit Hagel war, hatte ich wirklich großes Glück, dass mein Auto bereits seit letzten Freitag in einer Halle stand und somit unbeschädigt war.

Das Auto wurde mir im wirklich einwandfreien Zustand und picobello sauber übergeben.

Ich bin heute erst gut 130km gefahren und somit noch in der Eingewöhnungsphase mit den zahlreichen technischen Helfer.

Was ich sagen kann ist, dass das Auto wirklich einwandfrei verarbeitet und absolut klapperfrei ist. Bis auf das Hartplastik auf dem Armaturenbrett und an den Türverkleidungen wirkt der Innenraum durchaus hochwertig auf mich.

Die Drehregler der Klimaautomatik und auch die Lüftungsdüsen scheinen sehr solide ausgeführt.

Der Fahrkomfort und der Geradeauslauf des Autos ist gut und die Sitze sehr bequem.

Der Dreizylinder ist akustisch schon präsent und das Getrieb wirkt recht lang übersetzt. Mal schauen, wie mir das morgen nach ein paar Hundert Kilometer auf der Landstraße von der Hand geht.

Ich bin im Moment noch sehr angetan von dem Auto und bereue im Moment nicht, keinen Q2 gekauft zu haben.

Gruß

Peter

T-Cross

Schön zu hören, das dir das Auto so gut gefällt und man derzeit nur gutes von allen Seiten hört. Mal schauen wie es mit unseren aussieht. Wir holen ihn am Wochenende ab. Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit dem neuen Auto und allzeit gute Fahrt.

Zitat:

@kolpet58 schrieb am 18. Juni 2019 um 21:35:19 Uhr:

Hallo,

heute war der Tag der Abholung meines neuen T-Cross.

Da am Wochenende in Niedersachsen ein schweres Unwetter mit Hagel war, hatte ich wirklich großes Glück, dass mein Auto bereits seit letzten Freitag in einer Halle stand und somit unbeschädigt war.

Das Auto wurde mir im wirklich einwandfreien Zustand und picobello sauber übergeben.

....

Schönes Auto. Habe ihn auch die Woche in der Farbe und mit den Felgen bestellt.

 

Wie sind die Felgen in echt? Wirken sie zu klein für das Auto und wie sieht es mit dem Putzen aus. Sind die gut dafür geeignet?

Hallo,

 

die Felgen sind wirklich schick und passen sehr gut zum Auto.

Gereinigt habe ich sie noch nicht, da ich erst 450km mit dem Auto gefahren bin.

Vordringlich muss ich mich erstmal um einen riesigen Vogelschiss auf dem Dach kümmern, damit der Lack keinen Schaden nimmt.

 

Gruß

Peter

Unser T-Cross hat auch die Farbe -Deep Black Perleffekt-

Um die große dunkle Fläche ein wenig zu unterbrechen haben wir ein

einen dezenten roten Streifen anbringen lassen.

Passt zu den roten Bremssätteln.Selbst lackiert mit Bremssattellack von Foliatek.

Rote Streifen
Rote Streifen
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Zeigt her eure T-Cross... Auch Bilder und Berichte zu Umbauten