Zeigt her eure Smarts

Smart Fortwo 451

Moin,

ich mache mal den Anfang, anbei ein paar Bilder von meinem Smart. Wäre schön, noch ein paar Bilder von euch zu sehn.

MfG,
smart-fortwo

Beste Antwort im Thema

...na dann will ich auch mal 😉

79 weitere Antworten
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von POLOEXTREM

Was ist das denn für ein langweiliges Thema???

Smarts sehen zu 90% alle gleich aus.Was will man da gross zeigen.
War 2004 auf Smart treffen in Stuttgart und das war mal sowas von langweilig das ich nach 30 gegangen bin.Da sieht jeder fast genau gleich aus.Keiner macht was extremes oder einzigartiges.

Sorry - dann warst du auf dem falschen Treffen...........

(Schwaben sind ja auch sparsam *lol*)

Und teilweise steckt das besondere auch unter dem Blech (auch wenn´s keine Golf II VR6 Biturbo - Umbauten sind), man muss sich die Autos manchmal nur genauer anschauen.

Just my 0,02 $!
W.

Hier ist unserer

Sind noch die roten Nummern vom Händler drauf ,zeig euch noch was ich innen dran gemacht hab

So hab meinen auch mal für euch fotografiert

Auch mal ein Bild von meinem

Ähnliche Themen

@ tötti: das schreit ja fast nach einer Tieferlegung, oder?
Die Felgen sind aber wirklich schön!

Hier ist unser "Familienzuwachs"... frisch mit Liquid Glass versiegelt und hochglanzpoliert. 😁

http://img335.imageshack.us/img335/7946/smartvornebe7.jpg

Hier unser Neuzuwachs - eher ungewaschen und unpoliert, aber bei der Bildqualität fällt das eh' nicht auf... 😉

Beim Polieren fällt mir ein - bilde ich mir das nur ein, oder hab' ich wirklich gelesen daß man die Zelle nicht polieren darf, weil diese Pulverbeschichtet und nicht lackiert ist...?

Gruß

Derk

Sieht echt klasse aus 😉 dieser Grau Ton steht dem Smart 🙂 Egal ob mit Schwarzer oder Silberner Zelle.

Zitat:

Original geschrieben von der_Derk

Beim Polieren fällt mir ein - bilde ich mir das nur ein, oder hab' ich wirklich gelesen daß man die Zelle nicht polieren darf, weil diese Pulverbeschichtet und nicht lackiert ist...?

Das wäre mir neu, den soweit ich weiß sind alle neuen Wagen Pulverbeschichtet, da das wohl viel Umweltfreundlicher ist als herkömmliche Lackierung. Allerdings ist's leider auch weniger haltbar (Steinschläge, etc.)

Beim reinigen, polieren, versiegeln gibts aber dabei wohl keine Unterschiede... da müsstest Du schon mit Stahlwolle "polieren" bevor Du da was runterbekommst... 😉

Aha, ich habe doch nicht halluziniert: Smart-Betriebsanleitung, Seite 7-28:

Zitat:

Niemals Politur auf TRIDION Sicherheitszelle anthrazit anwenden

Hm. Ist das die Schwarze? Oder gab es neben Schwarz und Silber noch eine dritte Farbe, die mir noch nie aufgefallen ist?

Na ja, bei LG mach ich mir da keine Gedanken, da es ja keine "Politur" in dem Sinne ist sondern eine reine Versiegelung... also ohne Schleifmittelchen. Das wird nur dünn aufgetragen und nach dem trocknen abpoliert, und schon stellt sich spiegelnder Glanz und prima abperlender Regen ein. Ich kanns nur Empfehlen 😉

Mein Smart und ich. Allerdings fährt den jetzt mein Sohn.

Gruß Bofried

Bekomme die Datei nicht angehängt 🙁
http://www.myimg.de/?img=smart4fb8.jpg

Hallo zusammen,

...meiner einer...Smartcabrio 7/2001...auf Rial LeMans...ansonsten absolut original...

Gruß
Vfn

...sorry, hier das Bild

...noch eins...

Deine Antwort