ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Zeigt her eure Smarts

Zeigt her eure Smarts

Smart Fortwo 451
Themenstarteram 14. Januar 2006 um 21:20

Moin,

ich mache mal den Anfang, anbei ein paar Bilder von meinem Smart. Wäre schön, noch ein paar Bilder von euch zu sehn.

MfG,

smart-fortwo

Beste Antwort im Thema

...na dann will ich auch mal ;)

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten
Themenstarteram 14. Januar 2006 um 21:21

und noch eins:

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 21:22

und noch ein letztes:

meine wassergrüne 2000er kugel: 1 und 2

und nochmal der jahreszeit entsprechend: 3

 

mfg

Smart von Schalke

 

das ist mein smart

 

http://s.jappy.tv/ug/7/2/50427_1125917977.jpg

http://www.smartmembers.ch/.../CIMG0053.sized.jpg

sommer

 

http://www.smartmembers.ch/.../CIMG0001.sized.jpg

winter

am 18. Januar 2006 um 16:22

Hier ist meiner ...

SCHÖNE SMARTIES

 

HIER MEIN SCHMUCKSTÜCK...

am 9. Juni 2006 um 11:16

So sieht meiner aus.

Noch?!?!?!!!!!!

am 9. Juni 2006 um 23:15

Was ist das denn für ein langweiliges Thema???

Smarts sehen zu 90% alle gleich aus.Was will man da gross zeigen.

War 2004 auf Smart treffen in Stuttgart und das war mal sowas von langweilig das ich nach 30 gegangen bin.Da sieht jeder fast genau gleich aus.Keiner macht was extremes oder einzigartiges.

Als ich die anderen Smarts gesehen habe fand ich wirklich meinen Creamstlyle den schönsten und mit der besstn Ausstattung.Einzig bessere ist natürlich Brabus.

Denke aber an den extrem langweiligen Smart-Treffen wird sich auch nichts ändern.Bei Smartfahrern wird wohl keine so verrückt sein und den Unterboden zu lackieren oder den Motor zu verchromen.Wirklich einzigartige Umbauten findet man halt nur bei VW Treffen oder ähnlichen.

Wollte ich nur mal loswerden.

Aber Smart 42 ist und bleibt für mich das ideale Alltags/Stadtauto das wirklich viel spass zum fahren macht.

am 10. Juni 2006 um 12:12

^^^^

gottseidank ist es so wie du sagst. :)

 

mfg

Es kann halt nicht jeder einen hässlich "aufgepimpten" Golf fahren :D

am 28. Juli 2006 um 22:41

Meine "Rennwanze":

* Smart Fortwo Passion Cabrio, Bj. 2001

* Tridion silber, Türen: Spezialdekor der Fa. Zeiss

* 40 kW

* Klimaanlage

* Alufelgen Starline

* MP3/CD-Radio

* grün-blaue Tachobeleuchtung

* Alu-Fußmatten

* Multifunktionsanzeiger (Uhr / Kompaß / Thermometer / Eiswarner)

* Front- und Heck-Schriftzug "Rennwanze"

* blauer Frontscheiben-Blendstreifen

http://home.arcor.de/fleckyhome/rennwanze-juli06.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen