Zeigt her Eure Smartis :)

Smart Fortwo 451

....bin neugierig, wie Eure Schätzchen alle so aussehen 😉

Beste Antwort im Thema

....bin neugierig, wie Eure Schätzchen alle so aussehen 😉

174 weitere Antworten
174 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von etixer

Zitat:

Original geschrieben von CoupeC204

Ich muss die Felgen von bauks haben🙁🙁

Dann nehm ich ebend 16".

Wie komm ich da dran, ohne ins hochnäsige Smart-Center zu müssen?

Wenn mich nicht alles täuscht, wirst Du Dich bei der Suche nach den Felgen zwingend auch nach einer Tieferlegung umsehen müssen, ansonsten darfst Du die nicht fahren.

Zufrieden guckt🙂

Die neuen Pedalen sind rutschfest, bleiben da, wo sie sind, Smart fährt mit den 90 Euro teuren
Pedalen wie vorher, sieht aber einfach nur besser aus.😁

Der blutige Daumen heilt auch langsam ab😁

Mit gefällts, mit den BRABUS-Pedalen, neue ALU-Ventil-Kappen mit Smart-Logo sind nun
auch noch neu drauf gekommen🙂

Wenn ich den eh schon knallhart abfedernden Smart ( is klar, bei dem Radstand )
noch tieferlegen muss, um die tollen Felgen von bauks haben zu können, gibs
dann doch nicht die bauks-Felgen🙁🙁

Dabei hätte ich so gerne gehabt🙄🙄

Hallo zusammen,
nach einer kleinen Pause fahre ich jetzt auch wieder Smart.
Hier mal meiner. Er befindet sich z.Z. in einer Umbauphase.

Gruß

Smart-brabus-1

Zitat:

Original geschrieben von oelitdi

Hallo zusammen,
nach einer kleinen Pause fahre ich jetzt auch wieder Smart.
Hier mal meiner. Er befindet sich z.Z. in einer Umbauphase.

Gruß

Ein richtiges Spassmobil 😁😁😁😁

Unbezahlbar die Blicke der anderen wenn sie erfahren müssen das ihre Leistung nicht Ausreicht einen Smart am Ortsausgang zu Überholen. Treibt vielen Tränen in die Augen 😁😁😁

Was möchtest da noch Umbauen?

Viel Spass mit ihm, und Allzeit gute Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von Kollegola

...Unbezahlbar die Blicke der anderen wenn sie erfahren müssen das ihre Leistung nicht Ausreicht einen Smart am Ortsausgang zu Überholen. Treibt vielen Tränen in die Augen 😁😁😁

Eigentlich ist der "Überraschungseffekt" bei einem optisch unauffälligen gechippten Turbo besser - der Brabus lässt ja (zumindest von hinten gesehen) schon einiges erahnen...

Ähnliche Themen

Ja, das stimmt. Manche Fahrer unterschätzen den Smart sehr. Setzen zum Überholen an und sind dann überrascht 🙂😛

Umbauen will ich noch so einiges. Bisher hab ich bereits Chromgrill, Chromspiegel, Heckleiste, Startknopf, Radio, Sicherheitsgurtführung drehbar, Tagfahrlicht, Bordcomputer (mdc), Brodit aktiv umgebaut/eingebaut.
Jetzt noch andere Lautsprecher (Hifi Matze), original Subwoofer raus und anderen rein, Akzentteile in schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung und ne Rückfahrkamera. Evtl. noch das neue Brabusheck.

Gruß
oeliman

Die Chromelemente würde ich bei einem Smart gerne mal in echt sehen, bin da ziemlich unschlüssig, was die Optik angeht.

Bin übrigens seit kurzem ein Smart Besitzer. Einen ausführlichen Thread mit verschiedenen Fragen werde ich dann noch demnächst eröffnen.

Bildbearbeitungsprogramme sind einfach genial und machen Spaß😁😁

23-august-2014-010
Auf-sommer-3-5-14-008
Abholung-20-6-12-015

ich kann gar nicht mehr aufhören😰😰

Der-kleine-smart-8-2012-021

Moin,

seit kurzem bin ich auch Smartfahrer bzw. meine Lebensgefährtin! Wir haben uns einen Smart 451 BJ 2013 71Ps mhd gekauft, dieser wurde damals vom Smart Center Oldenburg komplett umgebaut. Der Smart wurde komplett umlackiert in Electric Green, und auch der Innenraum wurde mit dieser Farbe neu gestaltet! Es wurden noch diverse Teile von Brabus angebaut und die Felgen von Lorinser wurden auch komplett überarbeitet mit Airbrush!
Nun lasse ich aber Bilder sprechen!

Gruss
Carsten

20140824-133433
20140824-133449
20140824-133520
+2

Zitat:

Aber nur dann wenn man es auch kann!!! dir würde ich es eher abraten. Sieht ja schrecklich aus.

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

Zitat:

Aber nur dann wenn man es auch kann!!! dir würde ich es eher abraten. Sieht ja schrecklich aus.

Jep - früher hätte man solche Fotos wegen Fehlentwicklung zurückgehen lassen. 😁

ok...ok....ich habe aber schon schlimmeres gesehen😁😁

Mein ALTER Freund Padre_ ist wieder hier unterwegs?
Na deinen A3 wieder verkauft oder bekommst DU wieder deine speziellen Antworten .... welche Du immer wieder gerne hörst!

Zitat:

Original geschrieben von waffentechnik

Mein ALTER Freund Padre_ ist wieder hier unterwegs?
Na deinen A3 wieder verkauft oder bekommst DU wieder deine speziellen Antworten .... welche Du immer wieder gerne hörst!

Opa geh mir nicht auf die Nerven und Stalk weiter deine Nachbarn du "Schlaumeier" immer diese Menschen mit Aufmerksamkeitsstörungen. Du siehst ja selber im Audi Forum geht keiner auf deinen Senf ein " Es interessiert einfach keinen was du über mich schreibst" sollte dir echt langsam peinlich werden. 😁😁😁

@ Padre_: DEIN Avatar beantwortet alles !!! jung, unreif und wohl ein Forentroll. Kann nicht mal einfache Fragen beantworten. Das ist 😁.

Deine Antwort